Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Ullah: Nils ist auch dieser Typ der Dinge wie: Okely Dokely, Alles roger in Kambodtscha, Alles klar auf Sansibar und Schade Schokolade sagen würde OH NEIN! Mein alter Mathe Lehrer sagte immer: Alles klaro Kommissaro.... Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Gilt "schweng dei Deng" auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kein Mist, ich hatte gestern noch die Idee, wenn man auf Geschäftsreisen nach Kambodscha ist, dass der Spruch dann eigentlich ziemlich gut passen würde Den Spruch haben die bestimmt schon 1000x gebracht, wenn einer dorthin fliegt vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: OH NEIN! Mein alter Mathe Lehrer sagte immer: Alles klaro Kommissaro.... Da gibt es echt tausend Beispiele. Alles Butter in Kalkutta, Ciao Kakao, Alles im Lot aufm Boot vor 6 Minuten schrieb Romeo: Gilt "schweng dei Deng" auch? Weiß net, kann man aber glaube gelten lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Und "alles fit im Schritt?" auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Und "alles fit im Schritt?" auch? Ja, jetzt hast du es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Eine lebhafte Kundentreue können Seilbahnunternehmen nur halten wenn sie einen guten Draht zu den Kunden aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ja ich weiß es ist fake aber da guckt man erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Naaa super, Gifs von 9Gag teilen geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Den Witz oben mit den zwei Bildern verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Es wären eigentlich Gifs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Achso. Also kurze Videos? Deswegen hab ich nichts verstanden. Dachte schon, ich bin noch viel dümmer als sowieso schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) @Romeo Hast du eigentlich The Raid gesehen? Richtig guter Actionfilm Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Jop, hab ich. Beide Teile super, aber Teil 1 ist richtig super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, hab ich. Beide Teile super, aber Teil 1 ist richtig super. Teil 2 müsste ich noch schauen aber der erste war echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Die Technik vom Hauptdarsteller ist irgendwie seltsam, aber dennoch geil. Hab mir seinen ersten Film auch angeschaut. War auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso. Also kurze Videos? Deswegen hab ich nichts verstanden. Dachte schon, ich bin noch viel dümmer als sowieso schon. Ja. Danke Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja. Danke Ullah. Das ganze Gif hab ich nirgendwo gefunden bzw. man kann die nicht einbinden Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Stellt fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @Ullah Vielen, herzlichen Dank für all die Hilfe!!! Hast mir wirklich sehr geholfen und auch gezeigt, wie man ein Souls-Game richtig zockt. Ich denke, ich bin jetzt wirklich fertig mit Dark Souls 2. Auch wenn ich in der zweiten Runde nicht jeden Stein mehrfach umgedreht habe. Ich glaube aber, ich werde mir das Game noch einige Male hervorholen. Vielleicht fange ich sogar noch ne neue Runde an. Mal schaun, irgendwann. Jetzt zocke ich ne Weile meine anderen Übergames weiter und dann kann es hoffentlich endlich mit Witcher 3 losgehen. Yippieee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Was ist mit Skyrim HD Remaster ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts