Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Wie es scheint, haben einige meinen Post von letzter Woche gelesen. Die Gegenangriffe auf Horror-Clowns häufen sich immer mehr. Muahahaa.... Dreckspack! Sollen sie nach Hause gehen und mit ihren Lümmeln spielen.

@Ullah

Hatte in Dark Souls 2 bis heute Morgen um halb 5 ne richtig schwere Geburt. Aber am meisten ärgere ich mich über meine Sturheit. Ich wollte unbedingt den Endboss im zweiten DLC packen, es wollte aber irgendwie nicht klappen.....

Inhalt unsichtbar machen

....zunächst mal ne Frage. Im Old Iron King DLC ist doch der Endboss der Boss, der von den vier Nadalia Aschedingern geheilt wird, oder net? Hab gestern ein Video gesehen, wo da der Typ meinte, dass der Endboss der Boss in dieser Erinnerung ist (der Samurai ähnliche Boss). Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr.

Auf Jeden Fall habe ich bei dem Boss mit den vier Nadalie Aschedingern nicht genügend Schmelzer-Keile gehabt und konnte nur drei beseitigen. Dachte dann, ich probiere es mal so. Das war echt ein Krampf. Obwohl ich mit zwei Phantomen rein bin, hab ich echt heftige Probleme gehabt. Dann hab ich auf stur geschaltet und wollte ihn so packen. Ich wusste aber auch nicht, wo ich den letzten Schmelzer-Keil finden soll, weil ich eigentlich alles abgesucht hab. 10 hatte ich wohl schon gefunden (hab nämlich 10 Seelen im Inventar). Ich glaube, ich hätte vorher gut überlegen sollen, wie ich die Schmelzer-Keile einsetze. Lieber zuerst die vier beim Boss und dann den Rest. Oder net?

Wie auch immer, bin dann fick und fertig um halb 5 ins Bett. Wollte eigentlich schon um 1 Uhr ins Bett gehen. So ein Mist aber auch. :mad:

Heute gehts weiter. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :bigcry:

Ich dachte du willst den DLC nicht nochmal machen :xd:

Spoiler

Soweit ich mich erinnern, kann man den Old Iron King nicht machen, wenn man den Fume Knight noch nicht erledigt hat. Das Areal dürfte nicht freigeschaltet sein. 

Man sollte zuerst die beim Boss benutzen es müssten aber auch genügend geben um alles freizusetzen. 

Wow solange könnt ich gar nicht suchten.^^

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte du willst den DLC nicht nochmal machen :xd:

Inhalt unsichtbar machen

Soweit ich mich erinnern, kann man den Old Iron King nicht machen, wenn man den Fume Knight noch nicht erledigt hat. Das Areal dürfte nicht freigeschaltet sein. 

Man sollte zuerst die beim Boss benutzen es müssten aber auch genügend geben um alles freizusetzen. 

Wow solange könnt ich gar nicht suchten.^^

Wollte ich ja auch nicht, aber ich war mit dem Hauptspiel ziemlich schnell durch. Dann dachte ich, ich versuchs mal und wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich es sein. Bin jetzt aber schon mit fast allem durch. Nur der Endboss im ersten DLC will diesmal nicht verrecken......

Spoiler

.....ok, aber wer ist denn nun der Endboss? Ich war der Meinung, dass der Enboss in allen drei DLCs der Boss direkt vor den Kronen ist. Man besiegt also den Endboss und holt sich dann die Krone. Wen du jetzt mit Fume Knight meinst, weiß ich leider auch nicht. In Deutsch heißt wohl der Boss in der Erinnerung Alonne. Diesen kann man nicht erreichen, wenn man den Boss bei den vier Aschedingern nicht besiegt hat. Ist der Boss in der Erinnerung der Old Iron King? Dann würde das ja passen. Aber die Krone war bei dem Boss mit den vier Aschedingern. Und das hab ich nicht verstanden. Aber egal, war dennoch ein geiler, frustrierender Kampf. Den Boss in der Erinnerung muss ich noch machen, dann bin ich da auch fertig. Danach laufe ich noch durch die Gegend und sammle alles ein. Dann sollte ich das Game nach 300 Stunden weglegen können. Yippieee....

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Wollte ich ja auch nicht, aber ich war mit dem Hauptspiel ziemlich schnell durch. Dann dachte ich, ich versuchs mal und wenn ich nicht weiterkomme, lasse ich es sein. Bin jetzt aber schon mit fast allem durch. Nur der Endboss im ersten DLC will diesmal nicht verrecken......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....ok, aber wer ist denn nun der Endboss? Ich war der Meinung, dass der Enboss in allen drei DLCs der Boss direkt vor den Kronen ist. Man besiegt also den Endboss und holt sich dann die Krone. Wen du jetzt mit Fume Knight meinst, weiß ich leider auch nicht. In Deutsch heißt wohl der Boss in der Erinnerung Alonne. Diesen kann man nicht erreichen, wenn man den Boss bei den vier Aschedingern nicht besiegt hat. Ist der Boss in der Erinnerung der Old Iron King? Dann würde das ja passen. Aber die Krone war bei dem Boss mit den vier Aschedingern. Und das hab ich nicht verstanden. Aber egal, war dennoch ein geiler, frustrierender Kampf. Den Boss in der Erinnerung muss ich noch machen, dann bin ich da auch fertig. Danach laufe ich noch durch die Gegend und sammle alles ein. Dann sollte ich das Game nach 300 Stunden weglegen können. Yippieee....

Spoiler

Der Fume Knight ist der bei den vier Aschedinger und ist vor der Krone des Old Iron King. Sir Alonne ist nicht der Old Iron King, sondern hat ihm nur dabei geholfen sein Königreich aufzubauen. Der Fume Knight war mal die linke Hand von Vendrick und wurde bei einem Disput mit Velstadt( der rechten Hand des Königs) besiegt. Er ist nach Brume Tower gegangen um mehr Macht zu erlangen. Dort ist er auf Nadalia getroffen in die er sich verliebt hat und die ihn dazu gebracht hat vor der Krone zu warten und sie zu beschützen. Nadalia ist auch eine Manifestation von Manus sowie Elana, Nashandra und Alsanna. Alle haben den Königen den Kopf verdreht bis auf den Burnt Ivory King, der war zu cool drauf :cool2:

PS: Wenn man Velstad's Helm im Kampf gegen den Fume Knight trägt springt er direkt in seine zweite Phase. Er hasst Veltstadt :D

Bearbeitet von Gast

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Fume Knight ist der bei den vier Aschedinger und ist vor der Krone des Old Iron King. Sir Alonne ist nicht der Old Iron King, sondern hat ihm nur dabei geholfen sein Königreich aufzubauen. Der Fume Knight war mal die linke Hand von Vendrick und wurde bei einem Disput mit Velstadt( der rechten Hand des Königs) besiegt. Er ist nach Brume Tower gegangen um mehr Macht zu erlangen. Dort ist er auf Nadalia getroffen in die er sich verliebt hat und die ihn dazu gebracht hat vor der Krone zu warten und sie zu beschützen. Nadalia ist auch eine Manifestation von Manus sowie Elana, Nashandra und Alsanna. Alle haben den Königen den Kopf verdreht bis auf den Burnt Ivory King, der war zu cool drauf :cool2:

PS: Wenn man Velstad's Helm im Kampf gegen den Fume Knight trägt springt er direkt in seine zweite Phase. Er hasst Veltstadt :D

Wow, was für ne Geschichte. Woher weißt du das alles? Kann man das alles direkt aus dem Spiel entnehmen? Vor allem so Sachen wie.....

Spoiler

.....mit Velstads Helm gegen den Fume Knight? Ich hab gestern noch gelesen, dass wenn man den Old Iron King in unter 5 Minuten besiegt, dass er dann den Samurai-Tod stirbt. Auch geil. Aber das schaffe ich bestimmt auch nicht. Hehe.

Die Story war mir in den Souls-Spielen sowieso nie ganz so wichtig. Da geht es mir hauptsächlich um den Schwierigkeitsgrad. Level- und Charakterdesign gefällt mir aber auch ganz arg. Ich höre (eher lesen) mir aber dennoch alles an, was die Leute zu sagen haben. Aber allein Untertitel scheinen da nicht zu reichen. Ich sollte auch alles gut verstehen können.

vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

@Romeo

Vor paar Tagen noch nachdem Namen gefragt ...

https://spon.de/aeQ9m

Aber echt. Genau daran hab ich heute auch gedacht. Wieder jemand aus meiner Kindheit gestorben. Ich fand ihn in seinen Serien so toll.

vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

Niiiiiiicht :cryin:

Warum ist die Höchstzahl deiner Skala 7? :skep:

https://knowyourmeme.com/memes/5-7

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wow, was für ne Geschichte. Woher weißt du das alles? Kann man das alles direkt aus dem Spiel entnehmen? Vor allem so Sachen wie.....

Inhalt unsichtbar machen

.....mit Velstads Helm gegen den Fume Knight? Ich hab gestern noch gelesen, dass wenn man den Old Iron King in unter 5 Minuten besiegt, dass er dann den Samurai-Tod stirbt. Auch geil. Aber das schaffe ich bestimmt auch nicht. Hehe.

Die Story war mir in den Souls-Spielen sowieso nie ganz so wichtig. Da geht es mir hauptsächlich um den Schwierigkeitsgrad. Level- und Charakterdesign gefällt mir aber auch ganz arg. Ich höre (eher lesen) mir aber dennoch alles an, was die Leute zu sagen haben. Aber allein Untertitel scheinen da nicht zu reichen. Ich sollte auch alles gut verstehen können.

Aber echt. Genau daran hab ich heute auch gedacht. Wieder jemand aus meiner Kindheit gestorben. Ich fand ihn in seinen Serien so toll.

Darum liebe ich die Souls Reihe zum Einen das tolle Gameplay und dann noch die Story die man, wenn man will auch einfach ignorieren kann. Das meiste erfährt man durch NPC Dialoge und durch Item Descriptions, der großen Community entgeht fast nichts da weiß man sowas dann. :D

Spoiler

Alonne ist nicht der Old Iron King, den Old Iron King hat man ja vorher platt gemacht (dieses riesige Lava Monster). Als Nadalia in sein Königreich gekommen ist war der König schon tot. Als der König vor Macht verrückt geworden ist, hat Sir Alonne in verlassen.

Du darfst auch in den 5 Minuten keinen Hit kassieren sonst kommt die Animation nicht^^

Es gibt viele versteckte Sachen in Dark Souls kennst du zum Beispiel die Cutscene aus dem ersten Teil?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Geil, die hab ich noch nie gesehen. Kommt das wegen der Rüstung? Ist das nicht Artorias Rüstung?

Spoiler

Ja, das ist Artorias Rüstung aber die braucht man nicht zwangsweise. Man muss dafür Sif im DLC vor dem Abyss retten, dann wir die Cutscene freigeschaltet.

Hey geil, darauf wäre ich nie gekommen. Dann muss ich mal bei Gelegenheit da vorbeischauen. Wenn ich wieder am PC bin. Aber wahrscheinlich müsste ich ne neue Runde starten.

Die Souls-Spiele sind einfach geil!!! Ich würde mich tierisch über ein PS4-Remaster von Demon's Souls freuen. Und wahrscheinlich würde ich mir gleich alle drei Versionen für 3-fach Platin sichern. Da würde ich mir die Platin liebend gern holen. Weil es einfach Spaß macht.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hey geil, darauf wäre ich nie gekommen. Dann muss ich mal bei Gelegenheit da vorbeischauen. Wenn ich wieder am PC bin. Aber wahrscheinlich müsste ich ne neue Runde starten.

Die Souls-Spiele sind einfach geil!!! Ich würde mich tierisch über ein PS4-Remaster von Demon's Souls freuen. Und wahrscheinlich würde ich mir gleich alle drei Versionen für 3-fach Platin sichern. Da würde ich mir die Platin liebend gern holen. Weil es einfach Spaß macht.

Erst muss man die Spiele aber auch genießen, gibt ja auch Leute die sich beim ersten Mal direkt 2 Leute fürn Bosskampf holen. Hauptsache schnell die Platin :(. Ich glaub da kommt kein Remaster mehr, es wäre zwar richtig cool aber ich kann es mir nicht vorstellen^^

Ja, das ist klar. Hab meine zweite Runde nur noch mit Phantomen gezockt. Deswegen war ich ja auch so schnell mit dem Hauptspiel durch. Ist echt nicht normal, wie manche Bosse dann lächerlich einfach werden. In einem Video sagte einer, wie einfach doch der Boss war. Und er hatte drei Leute dabei. Da dachte ich auch, ob er ihn wohl auch je alleine gepackt hat? Klang nicht so danach.

Ich glaube es zwar auch nicht, aber erst vor wenigen Wochen hab ich etwas darüber gelesen. Da könnte vielleicht doch noch was kommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...