Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einfach genial drauf! Oder einfach genial daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Naja er lag ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich hör nix. Musst du den Ton einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb katze4000: Musst du den Ton einschalten. Hab ich schon, man hört aber immer noch nichts. Kann es daran liegen, weil ich diese komischen Kisten nicht hab? Diese Dinger, wo normalerweise Musik rauskommt. Sowas hab ich hier im Büro nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab ich schon, man hört aber immer noch nichts. Kann es daran liegen, weil ich diese komischen Kisten nicht hab? Diese Dinger, wo normalerweise Musik rauskommt. Sowas hab ich hier im Büro nicht. Du meinst Lautsprecher?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon, man hört aber immer noch nichts. Kann es daran liegen, weil ich diese komischen Kisten nicht hab? Diese Dinger, wo normalerweise Musik rauskommt. Sowas hab ich hier im Büro nicht. Ach, du arbeitest ja heute. In DE ist ja gar kein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du meinst Lautsprecher?^^ Heißt das so? Ja ok, dann meine ich die Dinger. Spoiler Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ach, du arbeitest ja heute. In DE ist ja gar kein Feiertag WAAAAAAASSS? Ihr Ösis spinnt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Heißt das so? Ja ok, dann meine ich die Dinger. Unsichtbaren Inhalt anzeigen WAAAAAAASSS? Ihr Ösis spinnt doch. Ja, die können auch nicht wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dafür haben wir nächste Woche einen Feiertag! Allerheiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ja, die können auch nicht wählen Ja, stimmt auch wieder. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dafür haben wir nächste Woche einen Feiertag! Allerheiligen Pscht, musst du doch nicht gleich jedem verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dafür haben wir nächste Woche einen Feiertag! Allerheiligen Den haben wir doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dafür haben wir nächste Woche einen Feiertag! Allerheiligen Tja den haben wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Den haben wir Ösis doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Den haben wir Ösis doch auch! Du bist kein Ösi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb katze4000: Den haben wir doch auch. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Tja den haben wir auch vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Den haben wir Ösis doch auch! Schön unseren Feiertag zu stehlen, was??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schön unseren Feiertag zu stehlen, was??! Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gibt es jetzt eigentlich eine Trophies App? Tapatalk funktioniert bei mir seit Monaten gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Du bist kein Ösi! Bin ich nicht? vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibt es jetzt eigentlich eine Trophies App? Tapatalk funktioniert bei mir seit Monaten gar nicht mehr... Ja gibt es. Allerdings nur für LF's, Roadmaps und weiteres Trophäenzeugs. Die normalen Threads sind da nicht lesbar. Dafür gibts die mobil kompatible Seite. Die App ist allerdings aktuell inaktiv weil die Datem dafür glaub über die alte Software kam. vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Rollerfahrer mit Fleischkäse abgeworfen @r4schlosser Was hast du nun wieder angestellt? Mit Lebensmitteln spielt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wie es scheint, haben einige meinen Post von letzter Woche gelesen. Die Gegenangriffe auf Horror-Clowns häufen sich immer mehr. Muahahaa.... Dreckspack! Sollen sie nach Hause gehen und mit ihren Lümmeln spielen. @Ullah Hatte in Dark Souls 2 bis heute Morgen um halb 5 ne richtig schwere Geburt. Aber am meisten ärgere ich mich über meine Sturheit. Ich wollte unbedingt den Endboss im zweiten DLC packen, es wollte aber irgendwie nicht klappen..... Spoiler ....zunächst mal ne Frage. Im Old Iron King DLC ist doch der Endboss der Boss, der von den vier Nadalia Aschedingern geheilt wird, oder net? Hab gestern ein Video gesehen, wo da der Typ meinte, dass der Endboss der Boss in dieser Erinnerung ist (der Samurai ähnliche Boss). Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Auf Jeden Fall habe ich bei dem Boss mit den vier Nadalie Aschedingern nicht genügend Schmelzer-Keile gehabt und konnte nur drei beseitigen. Dachte dann, ich probiere es mal so. Das war echt ein Krampf. Obwohl ich mit zwei Phantomen rein bin, hab ich echt heftige Probleme gehabt. Dann hab ich auf stur geschaltet und wollte ihn so packen. Ich wusste aber auch nicht, wo ich den letzten Schmelzer-Keil finden soll, weil ich eigentlich alles abgesucht hab. 10 hatte ich wohl schon gefunden (hab nämlich 10 Seelen im Inventar). Ich glaube, ich hätte vorher gut überlegen sollen, wie ich die Schmelzer-Keile einsetze. Lieber zuerst die vier beim Boss und dann den Rest. Oder net? Wie auch immer, bin dann fick und fertig um halb 5 ins Bett. Wollte eigentlich schon um 1 Uhr ins Bett gehen. So ein Mist aber auch. Heute gehts weiter. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts