Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich könnte dir dann meinen auch mal ausleihen.

Wow, das wäre jetzt echt super toll von dir. Dann könnte ich vorher schon richtig testen. Klasse! Danke dir.

Spoiler

Würdest du dann aber bitte das untere Teil gut reinigen (dort, wo der Schniedel reingeht)? Und auch desinfizieren? Das wäre lieb. :)

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das wäre jetzt echt super toll von dir. Dann könnte ich vorher schon richtig testen. Klasse! Danke dir.

Inhalt unsichtbar machen

Würdest du dann aber bitte das untere Teil gut reinigen (dort, wo der Schniedel reingeht)? Und auch desinfizieren? Das wäre lieb. :)

Das untere Teil vom Swati wird dir eh nicht passen. Da musst du doch eh noch ein paar Socken mit reinstopfen, damit das eng anliegt :)

jaja, japan ist schon merkwürdig.

da gibts auch "kuschelhäuse", wo man für geld mit frauen kuscheln kann(nicht mehr). extra service ist dann ohrenputzen :lol:

und es gibt bars, wo frauen männer bezahlen, die dann mit ihnen reden und ihnen zuhören (nicht mehr).

soziale interaktion findet da wohl mehr über kommerz statt xD.

vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

jaja, japan ist schon merkwürdig.

da gibts auch "kuschelhäuse", wo man für geld mit frauen kuscheln kann(nicht mehr). extra service ist dann ohrenputzen :lol:

und es gibt bars, wo frauen männer bezahlen, die dann mit ihnen reden und ihnen zuhören (nicht mehr).

soziale interaktion findet da wohl mehr über kommerz statt xD.

Das ist echt traurig xDD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...