Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wann ist denn Release? Müsste eigentlich bald soweit sein und dann geht's richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Übrigens habe ich nächste Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Übrigens habe ich nächste Woche Urlaub. So ein Mist. Bis dahin wird dein Sex Suit noch nicht da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Aber mein neues Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Swat Gamer123: Müsste eigentlich bald soweit sein und dann geht's richtig ab. Cool. Dann gib mal Bescheid, wie es so ist. Vor allem, ob einem richtig einer abgeht. Ich bestell dann erst, wenn du zufrieden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Cool. Dann gib mal Bescheid, wie es so ist. Vor allem, ob einem richtig einer abgeht. Ich bestell dann erst, wenn du zufrieden bist. Ich könnte dir dann meinen auch mal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich könnte dir dann meinen auch mal ausleihen. Wow, das wäre jetzt echt super toll von dir. Dann könnte ich vorher schon richtig testen. Klasse! Danke dir. Spoiler Würdest du dann aber bitte das untere Teil gut reinigen (dort, wo der Schniedel reingeht)? Und auch desinfizieren? Das wäre lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wow, das wäre jetzt echt super toll von dir. Dann könnte ich vorher schon richtig testen. Klasse! Danke dir. Inhalt unsichtbar machen Würdest du dann aber bitte das untere Teil gut reinigen (dort, wo der Schniedel reingeht)? Und auch desinfizieren? Das wäre lieb. Das untere Teil vom Swati wird dir eh nicht passen. Da musst du doch eh noch ein paar Socken mit reinstopfen, damit das eng anliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Das untere Teil vom Swati wird dir eh nicht passen. Da musst du doch eh noch ein paar Socken mit reinstopfen, damit das eng anliegt Stimmt auch wieder. So weit hab ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Sollte man dann nicht einen Mantel überziehen? Nicht dass die gute sich was wegholt oder einem danach das Geld vom Konto wegholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dummerchen, die existiert ja nicht wirklich. Das ist das Tolle daran, du kannst mit ihr machen was du willst und brauchst nichts befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dummerchen, die existiert ja nicht wirklich. Das ist das Tolle daran, du kannst mit ihr machen was du willst und brauchst nichts befürchten. Naja du könntest nen Stromschlag kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ne, das glaube ich nicht. Bei meinem Glück erst recht nicht. Ich werde mal wieder so ein Premiumteil bekommen, womit ich dann auch in 3 Jahren ordentlich rammeln kann. Bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Boah stellt euch vor die pfeifft dann. Quasi aus jedem Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 jaja, japan ist schon merkwürdig. da gibts auch "kuschelhäuse", wo man für geld mit frauen kuscheln kann(nicht mehr). extra service ist dann ohrenputzen und es gibt bars, wo frauen männer bezahlen, die dann mit ihnen reden und ihnen zuhören (nicht mehr). soziale interaktion findet da wohl mehr über kommerz statt xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 So jetzt hab ich auch n Böhse Onkelz Ticket für'n ordentlichen Preis gefunden, jetzt muss es nur noch heil ankommen und ich dann noch frei bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gäääääääähnn...... Edit: Boah cool, hab "gähn" geschrieben und musste gleich danach gähnen. Wusste gar nicht, dass das so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: jaja, japan ist schon merkwürdig. da gibts auch "kuschelhäuse", wo man für geld mit frauen kuscheln kann(nicht mehr). extra service ist dann ohrenputzen und es gibt bars, wo frauen männer bezahlen, die dann mit ihnen reden und ihnen zuhören (nicht mehr). soziale interaktion findet da wohl mehr über kommerz statt xD. Das ist echt traurig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Einfach genial drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich hör nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts