Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Swat Gamer123 Das wird dir bestimmt auch gefallen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/verbl-ffende-ver-nderung-mann-trinkt-ein-jahr-105752147.html

Wie ich solche Meldungen "liebe". Ein Vorher-Nachher-Bild und der Hinweis "schaut her, das verursacht der böse Alkohol". Mir ist wirklich vollkommen klar, dass Alkohol auf Dauer und in Massen schädlich und ungesund ist. Aber sowas finde ich dann doch lächerlich. Ein Bild mit einem gewichtigen und einem schlanken Typen. Die Bildqualität des linken Bildes ist ja auch nur versehentlich so schlecht. Das rechte Bild wundersamerweise gestochen scharf. Dazwischen sollen aber nur ein Jahr liegen. Warum hat er denn nicht die gleiche Kamera mit der gleichen Auflösung genommen? Die war bestimmt kaputt. Ja ne, is klar.

Des Weiteren, abnehmen kann man auch wenn man sauft. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Schließlich schaffe ich das, also kann es auch nicht unmöglich sein. Wenn ich jetzt ein Vorher-Nachher-Bild machen würde, würde man rein gar keinen Unterschied erkennen. Zwischen dick und dünn ist doch so oder so schon ein riesen Unterschied. Was soll das denn mit dem Alkohol zu tun haben? Und der soll mir doch nicht erzählen, dass die T-Shirts auf beiden Bildern dieselben sind.

Ja ja, wir sind ja auch kleine Kinder, die alles glauben, was man ihnen auftischt.

das bild ist natürlich plakativ, aber schlecht ist der ansatz nicht.

es kommt auf die menge an, die man säuft und natürlich auch wie viel man sonst isst.

wenn du täglich 5 liter bier trinkst, aber nur 1000kcal an essen, dann wirst du 100% nicht zunehmen.( zumind. als durchschnittlicher mann).

auch mit den 5 liter bier.

aber wenn du sowieso sehr gerne fett und viele kcal isst, dann wird dir das weglassen vom alkohol definitiv helfen.

denn:

1. hat alkohol selbst viele kalorien

2. regt alkohol den appetit an

und 3. gibt es in der leber(wo auch der fettabbau stattfindet) eine reihenfolge, wie stoffe abgebaut wird. und gifte wie alkohol stehen da ganz oben, solange du also alkohol trinkst, wird dein körper kein fett verbrennen, bis der alkohol weg ist.

menschen reagieren halt besser auf das "extreme". wenn du einem sagst: kein alkohol hat diesem man geholfen 10kg abzunehmen. wird das auf jeden fall besser im gedächtnis bleiben als: kein alkohol könnte eventuelle, unter diesen und jenen umständen, beim abnehmen helfen.

und bevor mir jetzt wieder einer ankommt: is mir furz egal wie viel ihr sauft :D

Ich fand den Versuch einfach nur billig. Man könnte sich da schon etwas mehr anstrengen.

Andererseits, meine dumme Schwester, die sich sicher war, dass man durch das Rauchen mit Leichtigkeit abnehmen kann und nur deshalb damit angefangen hat, könnte man mit so einem Voher-Nachher-Bild leicht überzeugen. Sie würde dann wohl sofort mit Alkohol aufhören. Wenn sie denn überhaupt Alkohol trinken würde.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Oh Gott das geht doch echt zu weit ^^ 

für japaner, wo 40% der männer unter 35 noch jungfrau sind, ist das wohl nich so absurd.^^

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand den Versuch einfach nur billig. Man könnte sich da schon etwas mehr anstrengen.

Andererseits, meine dumme Schwester, die sich sicher war, dass man durch das Rauchen mit Leichtigkeit abnehmen kann und nur deshalb damit angefangen hat, könnte man mit so einem Voher-Nachher-Bild leicht überzeugen. Sie würde dann wohl sofort mit Alkohol aufhören. Wenn sie denn überhaupt Alkohol trinken würde.

das billige funktioniert oft am besten :D

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ist das ne echte Statistik? O.o

Auf jeden Fall sind sie nach dem Sex Suit ja immer noch Jungfrau :P

also, ich hab die studie jetzt nich persönlich durchgeführt, aber ich denke mal, dass das schon stimmen wird.

aber spass wollen die doch trotzdem haben :P

vor 8 Stunden schrieb katze4000:

Wow, was für ein genialer Fake. Wäre mir ohne deine satirische Erläuterung gar nicht aufgefallen.

Eben. Genau deswegen wollte ich das ja auch erwähnt habe. Sonst wäre es dir bestimmt nicht aufgefallen.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Guck dir doch mal an wie bescheuert das aussieht xDD 

Wenn ich da drin bin, kann mir das doch egal sein, wie bescheuert das aussieht. :emot-pervert:  Ich muss es ja nicht sehen.

Puuuh die letzte Folge von Walking Dead war seit langem mal wieder richtig gut. Von der Atmosphäre, Spannung und der schauspielerischen Leistung genial. Wird sich wohl auch auf ein Rating von 9,5- 10 einpendeln.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Okay ^^ 

Und dazu braucht man sowas? :futhatshit: Guck dir doch mal an wie bescheuert das aussieht xDD 

wozu man(n) das braucht, kannst du dir ja selbst denken :D.

und ist doch wurst wie das aussieht. siehst dich ja selbern icht und im besten fall sieht dich auch kein anderer xD.

es sei denn, dass einer auf die idee kommt: "hey, ich mach jetzt mal ein lets play - sex suit auf twitch". :lol:

Bearbeitet von Gast

vor 45 Minuten schrieb Guusfraba:

wozu man(n) das braucht, kannst du dir ja selbst denken :D.

und ist doch wurst wie das aussieht. siehst dich ja selbern icht und im besten fall sieht dich auch kein anderer xD.

es sei denn, dass einer auf die idee kommt: "hey, ich mach jetzt mal ein lets play - sex suit auf twitch". :lol:

Wir reden doch hier von "brauchen" ^^ 

Die sollen ihre Energie lieber in wichtigere Forschungszwecke investieren als so ne Scheiße zu entwickeln, die die einsamen Leute nur noch mehr isoliert. 

Oh Gott bitte nicht :lol:

Sobald man eine Waifu hat, hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.

Uuuund jetzt wurde mal ein "Horror Clown" mit einem Messer verletzt. Sowas selten dämliches.

Bearbeitet von Gast

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Puuuh die letzte Folge von Walking Dead war seit langem mal wieder richtig gut. Von der Atmosphäre, Spannung und der schauspielerischen Leistung genial. Wird sich wohl auch auf ein Rating von 9,5- 10 einpendeln.

:yesnod:

Ohja, die Folge war geil. Die hat mich voll geflasht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...