Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: DVD`s kaufe ich nur, wenn es zb. eine Serie nicht als BR gibt. Sonst kaufe ich nur noch BR`s. Und du? Seit es BRs gibt und ich die ersten paar BRs gekauft habe, kaufe ich keine DVDs mehr. Möchte dafür kein Geld mehr ausgeben und habe die Hoffnung, dass die Filme, die es nur auf DVD gibt, irgendwann auch auf BR erscheinen. Dann erst hole ich mir diese Filme auf BR. Ich weiß nämlich genau, dass ich die BR-Version sowieso holen würde. Mache ich ja jetzt schon. Ich hab so viele Filme auf DVD, die ich nach und nach noch mal auf BR geholt habe. Kann da einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, wenn sie als Steelbook erscheinen. Deswegen lieber gar nicht kaufen und nur einmal Geld ausgeben. Wenn auch etwas mehr als ich es für ne DVD tun müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Seit es BRs gibt und ich die ersten paar BRs gekauft habe, kaufe ich keine DVDs mehr. Möchte dafür kein Geld mehr ausgeben und habe die Hoffnung, dass die Filme, die es nur auf DVD gibt, irgendwann auch auf BR erscheinen. Dann erst hole ich mir diese Filme auf BR. Ich weiß nämlich genau, dass ich die BR-Version sowieso holen würde. Mache ich ja jetzt schon. Ich hab so viele Filme auf DVD, die ich nach und nach noch mal auf BR geholt habe. Kann da einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, wenn sie als Steelbook erscheinen. Deswegen lieber gar nicht kaufen und nur einmal Geld ausgeben. Wenn auch etwas mehr als ich es für ne DVD tun müsste. Und was machst du mit deinen DVD`s? Behälst du die oder verkaufst du die oder schmeißt du die weg? Und dann ist da noch die Frage wielange es BR`s noch gibt. Weil wenn man sich anschaut wielange es VHS gab und wie lange es DVD gab. Da wird die BR nicht mehr so lange leben. Die abstände werden immer kürzer in der heutigen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ne, wegwerfen tue ich sie bestimmt nicht. Verkauft habe ich bisher auch nichts und würde das auch eher nicht tun. Hab sie alle noch da. Das, was man für gebrauchte DVDs noch bekommt, will ich gar nicht haben. Eher würde ich sie einem Filmfreak schenken. Hab auch schon darüber nachgedacht, aber für mich wird wohl die BR die letzte Station sein. Ich finde die Bild- und Tonqualität fast perfekt. Müsste für mich nicht unbedingt besser sein. Meine Augen werden auch nicht besser, sondern eher schlechter. Wozu sollte ich denn dann in etwa 20 Jahren super duper ultra HD brauchen? Da werde ich sicherlich immer noch mit meinen BRs Spaß haben. Deswegen werde ich sie auch weiterhin kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich kaufe noch DVDs bei Filmen wo es sich nicht lohnt, sie auf BD zu holen oder wenn sie mal sehr billig irgendwo sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ah ok. Hat mich halt interessiert, wie ihr das noch handhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 https://www.gmx.net/magazine/panorama/grusel-clown-bedroht-zugreisende-gefasst-31975160 Jetzt treiben die Pfosten sogar im Saarland ihr unwesen Schade daß er nicht an den richtigen geraten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Schlosser ist ja keine 26 mehr, oder? Es sei denn, er hat uns hier nicht die Wahrheit erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schlosser ist ja keine 26 mehr, oder? Es sei denn, er hat uns hier nicht die Wahrheit erzählt. Vielleicht ist es ja beim Alter ein Schreibfehler in der Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Stimmt, das könnte es auch sein. Anonsten passt ja alles. "Polizeibekannt" und "betrunken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Colafreak80: Vielleicht ist es ja beim Alter ein Schreibfehler in der Meldung War wohl ein Zahlendreher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Jetzt übertreib mal nicht. Am Montag Morgen gleich unschuldige User beleidigen, das passt zu dir. Einfach typisch, echt. Edti: Hättest doch wenigstens bis Dienstag gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich hab es geschafft nach Hause zu kommen ohne gespoilert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich hab es geschafft nach Hause zu kommen ohne gespoilert zu werden Bei was gespoilert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich hab es geschafft nach Hause zu kommen ohne gespoilert zu werden bei was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 twd nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Gerade eben schrieb zockerfcn: twd nehme ich an. das läuft immernoch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das läuft immernoch ? Ja^^ Für Herbst 2017 wurde glaub auch schon die nächste Staffel bestätigt. WIrd dann glaub schon die 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 heute beginnt Staffel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Bei was gespoilert? vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: bei was? vor 22 Minuten schrieb zockerfcn: twd nehme ich an. vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: das läuft immernoch ? Ja genau The Walking Dead. Ich brauch mir nur das Intro anzugucken und hab wieder Lust weiterzuschauen. Einer hatte es schon gestern geschaut, aber dem wurde dann von 10 Leuten das Maul gestopft Eine der wenigen Sachen wo ich mich über neuen Content freue: Game of Thrones, Walking Dead, Mr. Robot, Dragonball Z Abridged, Yu Gi Oh Abridged,. Celine es wird Zeit für Amazon Student. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja genau The Walking Dead. Ich brauch mir nur das Intro anzugucken und hab wieder Lust weiterzuschauen. Einer hatte es schon gestern geschaut, aber dem wurde dann von 10 Leuten das Maul gestopft Eine der wenigen Sachen wo ich mich über neuen Content freue: Game of Thrones, Walking Dead, Mr. Robot, Dragonball Z Abridged, Yu Gi Oh Abridged,. Celine es wird Zeit für Amazon Student. Hmm für mich ist das irgendwie die Luft raus und ich schau es schon länger nicht mehr. Eine der wenigen Sachen? Extrem wenig, ja xDD Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts