Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Ich versteh immer noch nix. Aber ich muss mich noch bei Dir bedanken. Durch Dich bin ich auf Dark Matter gekommen. Geile Serie Also Danke Macht nichts, zu merken ist eigentlich nur das die Reboot Reihe zeitlich vor der ersten Trilogie spielen soll und mit Days of Future Past wurde versucht das ganze irgendwie mit der vorherigen Trilogie zu verbinden, was teilweise aber auch nicht so ganz funktioniert hat Apocalypse hab ich selbst noch nicht gesehen Bitte Gute Serien empfehle ich doch gerne weiter vor 41 Minuten schrieb Realmatze: @Ryuzaki: Gut dass die Geschmäcker verschieden sind, den zweiten Solo Wolverine fand ich grottenschlecht^^ @Ullah: Ach so komleziert sind Comics gar nicht. Es gibt durchaus einige Reihen, die eine abgeschlossene, in sich logische Handlung haben, die ihre etablierten Charaktere nicht alle Nase lang über den Haufen werfen. Nur findet man diese nicht bei Marvel oder DC-Comics XP Überragend fand ich ihn zwar auch nicht, aber zumindest ganz unterhaltsam. Hätte allerdings wirklich besser sein können, ein paar nette Einfälle hatte er, aber viel verschenktes Potenzial. Soweit ich mich jetzt an ihn erinnere, versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-schafft-die-erste-klasse-ab-kommentar-a-1114327.html Findest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Findest du? Weiß nicht, eigentlich ist die Idee schon wert drüber nachzudenken. Aber ich hab auch ein paar FB-Kommentare dazu gelesen und da haben schon einige Recht damit, dass es ja okay ist mehr Geld zu nehmen wenn jemand nen weicheren Sitz will. Dass man so ja quasi den "reichen" Leuten ein bisschen ihr Geld abnehmen kann. Oder dass es eine 1. Klasse einfach wirtschaftlich gerechtfertigt ist, weil es scheinbar genug Leute gibt die mehr Geld für Komfort und Co. ausgeben. Aber die Idee finde ich dennoch gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-schafft-die-erste-klasse-ab-kommentar-a-1114327.html Irgendwie ist mir das zu viel mimimimi über irrelevante Sachen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Mimimimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hat es bei euch auch so lange gebraucht, bis das Forum geladen war? Was hat Sony da wieder gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hat es bei euch auch so lange gebraucht, bis das Forum geladen war? Was hat Sony da wieder gemacht? Wieso kaufen die nicht einfach vernüftige Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Wieso kaufen die nicht einfach vernüftige Server? Verstehe ich auch nicht. Wenn sie vernünftige Server gekauft und in ihren Schutz investiert hätten, wäre es am Freitag nicht zum diesem Chaos gekommen. Weil Sony das eben nicht gemacht hat, mussten so viele andere Unternehmen auch dran glauben. Scheiß Laden! Vorhin dachte ich echt, die haben sogar unser Forum gecrasht. Bei denen weiß man ja nie. Wer es schafft, einen Propheten an ein Kreuz zu nageln, der ist zu allem fähig. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Sony ist an allem Schuld! Wenn jmd Bock hat etwas zu hacken wird er es schon schaffen. Immerhin gab es keinen SuperGau wie bei der PS3 als es gefühlt monatelang nicht ging. Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Genau meine Worte, Sony ist an allem schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Erstmal TheCrew anfangen. Spoiler Noch ein Game was ich wahrscheinlich erstmal nicht durchzogge. HaHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wer von euch sammelt/kauft noch DVDs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wer von euch sammelt/kauft noch DVDs? Ich. Hab drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Wer von euch sammelt/kauft noch DVDs? Ich. hab ungefähr 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ich. Hab drei Schneewitchen, Arielle und Barbie als Rapunzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ich. Hab drei vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Ich. hab ungefähr 500 Wollte eher wissen, ob ihr weiterhin sammelt und auch Geld dafür ausgebt. Also nicht, ob ihr welche habt. Kauft ihr euch noch DVDs oder seid ihr auch komplett auf BRs umgestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Schneewitchen, Arielle und Barbie als Rapunzel? Mamma Mia, Die Simpsons der Film, Mulan 2 und Garfield - hey es sind sogar 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Mamma Mia, Die Simpsons der Film, Mulan 2 und Garfield - hey es sind sogar 4 Boah, ich hätte fast alle eraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wollte eher wissen, ob ihr weiterhin sammelt und auch Geld dafür ausgebt. Also nicht, ob ihr welche habt. Kauft ihr euch noch DVDs oder seid ihr auch komplett auf BRs umgestiegen? DVD`s kaufe ich nur, wenn es zb. eine Serie nicht als BR gibt. Sonst kaufe ich nur noch BR`s. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts