zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Heute ist eigentlich der perfekte Sonntag. Langweilig und man hat nichs zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Heute ist eigentlich der perfekte Sonntag.Langweilig und man hat nichs zu tun... du vieleicht ich hab immer noch schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 du vieleicht ich hab immer noch schule Ist aber dennoch langweilig. Mit dem Unterschied, dass du was zu tun hast, wenn auch uninteressantes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist aber dennoch langweilig.Mit dem Unterschied, dass du was zu tun hast, wenn auch uninteressantes. ok soo kann ichs stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 GTA V - GAMEPLAY Soundtrack PART 2 (JohnnyStark remix) - YouTube Danke!!! Jetzt warte ich nur noch auf den ganzen Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer sieht noch X-en unter meiner Sig?Ich sehe Deine Signatur zweimal.Edit: Jetzt nur noch einmal. Ich sollte den Kaffee weglassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Trampel nur drauf rum! Mein Laptop war Top, aber ich musste ihn wieder verkaufen. Fürs Forum war er besser wie die PS3, dennnoch habe ich alles mit der PS3 gemacht und es geht ja auch. Nur durch das Arbeiten im Forum und die Ausfälle, verändert sich wieder was, und nichts geht mehr. Mit der PS4 wird das vielleicht, ja bestimmt sogar, anders. Da ich gestern mein Todesurteil abgeschickt hab (Mietkündigung), wird es den Zocker ab 1.11. nicht mehr geben. Ich hab mich dafür entschieden, ohne Telefon, Fernsehn und Internet in Zukunft auszukommen. Ja ich bin verrückt, aber ich brauch das alles nicht wirklich. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:biggrin5: Was? Neeeein:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Heute ist eigentlich der perfekte Sonntag.Langweilig und man hat nichs zu tun... ich muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 An die Männer hier, was würdet ihr tun: https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/88969-wuerdest-du-lieber-oder-40.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich muss arbeiten Du darfst arbeiten. Der Tag geht auch vorrüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du darfst arbeiten. Der Tag geht auch vorrüber. ich hoffe, dass er vorüber geht ohne dass ich noch weitere pläne zusammenrollen muss. das macht mein knie nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 An die Männer hier, was würdet ihr tun:https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/88969-wuerdest-du-lieber-oder-40.html Erstmal auch dir ein "Hi" Zum zweiten: Schwer zu sagen, da ich GTAV eigentlich eher neutral gegenüber bin. Aber wenn das mit den Frauen nur eine einmalige Sache wäre, würde ich mich wohl eher für das Spiel entscheiden Ansonsten, für die Damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 man ist hier heute tote hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 bin gleich mittag essen, danach komm ich nochmal kurz hierher(Meld nicht ab) und dann Minigolf(Konnte das schwimmen verhindern, ich mag das nicht mehr so) bis in ca. 30min.^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich muss arbeiten Musste ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Musste ich auch ^^ ich muss noch bis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich sehe Deine Signatur zweimal.Edit: Jetzt nur noch einmal. Ich sollte den Kaffee weglassen.. Lass niemals den Kaffee weg, das ist ein lebenswichtiges Grundnahrungsmittel! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:biggrin5:Was? Neeeein:cry2: MfG Rewe Doooch Ich komm mal on, wenn ich mit der PS3 bei meinen Eltern bin. Oh, da war ich schon 3 Jahre nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hab auch noch bis 4 schule (ist bei der hitze auch nich einfacher alls "arbeiten") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zum glück hab ich sommerferien ^^ @:Zocker: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts