Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja, sag ich auch immer. Wegen diesen scheiß Säufern geht unsere tolle Gesellschaft zugrunde. Proooooooooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, sag ich auch immer. Wegen diesen scheiß Säufern geht unsere tolle Gesellschaft zugrunde. Proooooooooooooooost...... Nene, das siehst du falsch. Die Raucher und Säufer halten, bei den ganzen Veggi-Heinis und Ökoterroristen, die Gesellschaft im Gleichgewicht. Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Glutenfrei bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich liebe die Avengers und Iron Man/Tony Stark ist der Beste. Prooooooooooooost, auf die Avengers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-schafft-die-erste-klasse-ab-kommentar-a-1114327.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich liebe die Avengers und Iron Man/Tony Stark ist der Beste. Prooooooooooooost, auf die Avengers! Captain America ist der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Nope! Eigentlich nicht mal Iron Man, sondern Tony Stark ist der Beste. Der Typ ist so schräg drauf. Proooooooooost, auf den coolen Tony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Du hast doch keine Ahnung. Hulk ist der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 "Mich halten keine Fäden mehr..." JARVIS ist der beste Avenger, danach kommt Tony Ansonsten wäre es Pepper, wenn Tony endlich mal auf die Idee kommen würde ihr den Rescue-Suit zu bauen, dann kann der Rest allerdings einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Tony Stark verkackt es immer wieder! wegen ihm sind fast alle draufgegangen Der letzte Hugh Jackman Wolverine Streifen wird bestimmt richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich blick bei den X-Men nicht mehr durch. Gegenwart, Zukunft, Vergangenheit. Was denn noch? Ist mir zu kompliziert geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich blick bei den X-Men nicht mehr durch. Gegenwart, Zukunft, Vergangenheit. Was denn noch? Ist mir zu kompliziert geworden. Da stimme ich Dir zu. Die ersten 3 Teile kam ich noch mit und fand ich gut, danach hab ich den faden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Genau, die ersten drei Teile feiere ich heute noch. Wolverine 1 ist auch noch richtig gut. Aber alles was danach kam war mir zu viel und zu blöd. Obwohl es an sich gut gemacht war. Aber von der Story her zu verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, die ersten drei Teile feiere ich heute noch. Wolverine 1 ist auch noch richtig gut. Aber alles was danach kam war mir zu viel und zu blöd. Obwohl es an sich gut gemacht war. Aber von der Story her zu verwirrend. 2011 wurde die Serie ja gerebooted, unabhängig davon sind ja die SpinOffs. Sei es jetzt Deadpool oder Wolverine. Die Xmen Filme hab ich dann auch nicht verfolgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Tony Stark verkackt es immer wieder! wegen ihm sind fast alle draufgegangen Der letzte Hugh Jackman Wolverine Streifen wird bestimmt richtig gut. Fast, nur fast draufgegangen, ist nicht das selbe wie "Dein Team ist tot, du hast es diesmal total verkackt, Tony" Ach der Film der wohl auf den Comic Old Man Logan basiert, ja der könnte was werden. Wobei ich Jackman in der Rolle eh recht gut fand, eigentlich ist er generell top Und auch die Wolverine solo-Filme waren ganz unterhaltsam First Class, Days of Future Past (die Parts in der Vergangenheit, das andere ist ja eine düstere mögliche Zukunft) und Apocalypse (?) spielen zeitlich vor der ersten Trilogie, auch wenn durch Days of Future Past da ein bisschen durcheinander gebracht bzw. verändert wurde, X-Men Origins: Wolverine spielt zwar in der Vergangenheit, aber passt weitensgehend nicht, steht also eher für sich, der 2. spielt irgendwo zwischen Last Stand und Days of Future Past und der kommende Wolverine irgendwo in der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Fast, nur fast draufgegangen, ist nicht das selbe wie "Dein Team ist tot, du hast es diesmal total verkackt, Tony" Ach der Film der wohl auf den Comic Old Man Logan basiert, ja der könnte was werden. Wobei ich Jackman in der Rolle eh recht gut fand, eigentlich ist er generell top Und auch die Wolverine solo-Filme waren ganz unterhaltsam First Class, Days of Future Past (die Parts in der Vergangenheit, das andere ist ja eine düstere mögliche Zukunft) und Apocalypse (?) spielen zeitlich vor der ersten Trilogie, auch wenn durch Days of Future Past da ein bisschen durcheinander gebracht bzw. verändert wurde, X-Men Origins: Wolverine spielt zwar in der Vergangenheit, aber passt weitensgehend nicht, steht also eher für sich, der 2. spielt irgendwo zwischen Last Stand und Days of Future Past und der kommende Wolverine irgendwo in der Zukunft Verstehst du selbst noch was du da gepostet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Ryuzaki: Fast, nur fast draufgegangen, ist nicht das selbe wie "Dein Team ist tot, du hast es diesmal total verkackt, Tony" Ach der Film der wohl auf den Comic Old Man Logan basiert, ja der könnte was werden. Wobei ich Jackman in der Rolle eh recht gut fand, eigentlich ist er generell top Und auch die Wolverine solo-Filme waren ganz unterhaltsam First Class, Days of Future Past (die Parts in der Vergangenheit, das andere ist ja eine düstere mögliche Zukunft) und Apocalypse (?) spielen zeitlich vor der ersten Trilogie, auch wenn durch Days of Future Past da ein bisschen durcheinander gebracht bzw. verändert wurde, X-Men Origins: Wolverine spielt zwar in der Vergangenheit, aber passt weitensgehend nicht, steht also eher für sich, der 2. spielt irgendwo zwischen Last Stand und Days of Future Past und der kommende Wolverine irgendwo in der Zukunft Vom Trailer her erinnert es mich an The Last of Us^^ Ich werde Hugh Jackman als Wolverine vermissen Wieso müssen Comics so kompliziert sein, beim DC Rebirth versteh ich auch nur Bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Verstehst du selbst noch was du da gepostet hast? Eh ja, ok ich hab halt teilweise die Originaltitel benutzt, First Class ist Erste Entscheidungen und Last Stand ist X-Men 3, welcher ja X-Men: Last Stand hieß. Das Ende von Teil 2 sowie wohl Teil 3 wurden wohl verändert oder verhindert (ganz gut zu erkennen am Ende von Days of Future Past) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Vom Trailer her erinnert es mich an The Last of Us^^ Ich werde Hugh Jackman als Wolverine vermissen Wieso müssen Comics so kompliziert sein, beim DC Rebirth versteh ich auch nur Bahnhof Trailer hab ich noch nicht gesehen und The Last of Us immer noch nicht gespielt, aber den Vergleich schon mal gelesen. Im Gegensatz zur X-Men Comic History ist das bei den Filmen noch einfach gehalten und halbwegs übersichtlich Beim Rebirth bin ich noch nicht, muss erstmal die New52 Flash-Serie fertig lesen, ok und die letzten HC kaufen, danach schau ich dann wie ich weiter mach Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki: Eh ja, ok ich hab halt teilweise die Originaltitel benutzt, First Class ist Erste Entscheidungen und Last Stand ist X-Men 3, welcher ja X-Men: Last Stand hieß. Das Ende von Teil 2 sowie wohl Teil 3 wurden wohl verändert oder verhindert (ganz gut zu erkennen am Ende von Days of Future Past) Trailer hab ich noch nicht gesehen und The Last of Us immer noch nicht gespielt, aber den Vergleich schon mal gelesen. Im Gegensatz zur X-Men Comic History ist das bei den Filmen noch einfach gehalten und halbwegs übersichtlich Beim Rebirth bin ich noch nicht, muss erstmal die New52 Flash-Serie fertig lesen, ok und die letzten HC kaufen, danach schau ich dann wie ich weiter mach Ich versteh immer noch nix. Aber ich muss mich noch bei Dir bedanken. Durch Dich bin ich auf Dark Matter gekommen. Geile Serie Also Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @Ryuzaki: Gut dass die Geschmäcker verschieden sind, den zweiten Solo Wolverine fand ich grottenschlecht^^ @Ullah: Ach so kompliziert sind Comics gar nicht. Es gibt durchaus einige Reihen, die eine abgeschlossene, in sich logische Handlung haben, die ihre etablierten Charaktere nicht alle Nase lang über den Haufen werfen. Nur findet man diese nicht bei Marvel oder DC Comics XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts