Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich bin so wild nach deinem Edbeermund Swat? Was willst du von mir? Jetzt machst du mir Angst. Sorry, aber ich bin nicht vom anderen Ufer. Da musst du Dir nen anderen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Das erste kann ich selbst heute nicht mehr hören Die anderen beiden sind heute noch geil Ohja das erste war meeega nervig, lief aber die ganze Zeit im Fernsehen oder Radio^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ohja das erste war meeega nervig, lief aber die ganze Zeit im Fernsehen oder Radio^^ Ohja und das Wochenlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Swat? Was willst du von mir? Jetzt machst du mir Angst. Sorry, aber ich bin nicht vom anderen Ufer. Da musst du Dir nen anderen suchen Ich brauche Liebe Absoluter Hetero. @Romeo Wie heißt nochmal der Typ neben dem fabelhaften Klaus Kinski? https://youtu.be/zS2h-3rYaXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Colafreak80: Da nimmt man nach 6 Jahren die PS3 auseinander, weil man denkt die wäre vollgestaubt. Und was ist... die ist fast sauber. Das nenne ich deutsche Wertarbeit Das war halt noch Qualität!! vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Ohja und das Wochenlang Bei uns läuft die Chart-Scheiße immer jahrelang im Radio vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich brauche Liebe Absoluter Hetero. Als könntest du jemanden mehr lieben als deine Bierflasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Colafreak80: Da nimmt man nach 6 Jahren die PS3 auseinander, weil man denkt die wäre vollgestaubt. Und was ist... die ist fast sauber. Das nenne ich deutsche Wertarbeit Das wird geil, sag ich Dir. Ja das war auch dabei Ich hatte damals im Tonunterricht sogar so ein Rednex emplem getöpfert Oh man dann hab ich das echt allein an diesem Vorschaubild erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Um auch mal was einzuwerfen: Tony Hawks Pro Skater 4 Soundtrack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Sex Pistols ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Swat Gamer123: @Romeo Wie heißt nochmal der Typ neben dem fabelhaften Klaus Kinski? https://youtu.be/zS2h-3rYaXE Manfred Krug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Um auch mal was einzuwerfen: Tony Hawks Pro Skater 4 Soundtrack: Tony Hawk ist mein Held auch mit 48 <3 Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Romeo: 24. Pc oder Ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja Tony Hawk ist cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Dieser Moment...wenn man völlig unerwartet überraschend, nach fast 3 Jahren, wieder eine Trophy in RDR holt. Hab mich richtig erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Wie bitte? Noch keine Platin+100%?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie bitte? Noch keine Platin+100%?!?! Nö, da fehlen noch einige Pötte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Pc oder Ps4? Da war die Rede von 24 installierten Spielen auf der PS4, Herrgottzack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich hab soviele Spiele und was zock ich letztendlich? Robot Roller-Derby Disco Dodgeball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hab mir gerade mal ein Video angeschaut. Das wäre mal so gar nichts für mich. Ne ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Prooooooooooooost auf euch und scheiß auf das Leben, muahaha...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Scheiß Säufer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts