Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Mit welcher begründung? Das passt hier nicht rein, das hier ist der Spam-Thread. Poste deine Videos in einem Musikvideo-Thread. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Mit welcher begründung? Also keine begründung, hab ich mir schon gedacht. Es steht nirgens geschrieben daß ich das nicht posten darf! vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das passt hier nicht rein, das hier ist der Spam-Thread. Poste deine Videos in einem Musikvideo-Thread. Danke! Du blubberst doch auch über deine Untergames, da darf ich doch mal in errinnerung schwelgen. Und manche Lieder dürftest du auch noch kennen und mögen! Seid doch froh daß hier was gepostet wird und nicht tote Hose herrscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich? Sowas würde ich nie tun. Ich bleib immer beim Thema. Ist doch logo. Und ne Begründung muss ich hier nicht genannt werden. Cenilly hat das gesagt, das muss reichen. Eigentlich wäre doch eine Regelanpassung längst überfällig. Jede Regel sollte beginnen mit "Cenilly wünscht....." Oh Gott, das Erdogan-Syndrom scheint wohl ansteckend zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich? Sowas würde ich nie tun. Ich bleib immer beim Thema. Ist doch logo. Und ne Begründung muss ich hier nicht genannt werden. Cenilly hat das gesagt, das muss reichen. Eigentlich wäre doch eine Regelanpassung längst überfällig. Jede Regel sollte beginnen mit "Cenilly wünscht....." Oh Gott, das Erdogan-Syndrom scheint wohl ansteckend zu sein. Ne das ist nicht das Erdogan-Syndrom, das ist der buntenamenhöhenflug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Buntenamenhöhenflug? Das gibts? Hört sich ja schlimm an. Na hoffentlich ist das nicht ansteckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Buntenamenhöhenflug? Das gibts? Hört sich ja schlimm an. Na hoffentlich ist das nicht ansteckend. Du warst ja kurz vor dem höhenflug, aber zum Glück wirst du niemals Admin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Du warst ja kurz vor dem höhenflug, aber zum Glück wirst du niemals Admin! Träum weiter. Irgendwann, wenn hier alle Teammitglieder davonrennen, werden sie mich zum Admin ernennen. Warte nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Träum weiter. Irgendwann, wenn hier alle Teammitglieder davonrennen, werden sie mich zum Admin ernennen. Warte nur. Nene. Bevor das passiert, macht Theo das Forum freiwillig dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bääh werd glaub krank. Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Daran ist bestimmt auch Sony schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Natürlich! Da sind irgendwelche Japanischen Krankheitserreger im PS4 gehäuse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich wusste es. Schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Noch nicht ganz, aber ich schwelge in errinnerungen. Das waren noch Zeiten Das glaube ich dir. Selbst wenn ich Lieder von 2008 oder so höre, werde ich ein wenig nostalgisch. Wie muss es dann erst her sein wenn die Lieder schon ~20 Jahre her sind? War da zufällig Cotton Eye Joe dabei? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Da nimmt man nach 6 Jahren die PS3 auseinander, weil man denkt die wäre vollgestaubt. Und was ist... die ist fast sauber. Das nenne ich deutsche Wertarbeit vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das glaube ich dir. Selbst wenn ich Lieder von 2008 oder so höre, werde ich ein wenig nostalgisch. Wie muss es dann erst her sein wenn die Lieder schon ~20 Jahre her sind? War da zufällig Cotton Eye Joe dabei? ? Das wird geil, sag ich Dir. Ja das war auch dabei Ich hatte damals im Tonunterricht sogar so ein Rednex emplem getöpfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kay von Colas Liedern kenn ich nr Holz, Die Eine, Gangsters Paradise, Informer, Cotton Eye Joe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ohoooo, Aldeeer, was haust du denn da raus? Das ist alles meine Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Kay von Colas Liedern kenn ich nr Holz, Die Eine, Gangsters Paradise, Informer, Cotton Eye Joe. Bei deiner Mucke hab ich nur noch errinnerungen an die letzten 3 Lieder. Aber mach lieber langsam, sonst bekommt die Ösibraut noch die krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ohoooo, Aldeeer, was haust du denn da raus? Das ist alles meine Musik. Haha, Nostalgie^^ vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Bei deiner Mucke hab ich nur noch errinnerungen an die letzten 3 Lieder. Aber mach lieber langsam, sonst bekommt die Ösibraut noch die krise. Okay ich hör auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Haha, Nostalgie^^ Okay ich hör auf Das erste kann ich selbst heute nicht mehr hören Die anderen beiden sind heute noch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bin so wild nach deinem Edbeermund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts