Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht? Gute Frage, aber dass diese Frage von dir kommt und an mich gerichtet ist, wundert mich doch etwas. Denn die gleiche Frage habe ich schon dir gedanklich gestellt. Ich stelle mich zwar des Öfteren wie ein Kind an, aber ein Kind bin ich dennoch nicht, dass ich mich an sowas stören würde. Mein Post an Ullah war nur ein Seitenhieb an alle übertreibenden Hyper, wie man sie aktuell im RDR2-Thread trifft. Aber solche Hyper gibt es auch in so einigen anderen Spielebereichen. Wie z. B. in God of War oder Horizon: Zero Dawn. Die sind selbstverständlich auch gemeint. Das sind ja keine Artefakte, sondern "nur" Videospiele. Zwar zum Teil sehr gute Videospiele, aber dennoch nur Videospiele. Edit: Ich muss aber doch noch erwähnen, dass man im RDR2 Thread den Vogel echt komplett abschießt. Ich glaube, manche haben sogar schlaflose Nächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gute Frage, aber dass diese Frage von dir kommt und an mich gerichtet ist, wundert mich doch etwas. Denn die gleiche Frage habe ich schon dir gedanklich gestellt. Ich stelle mich zwar des Öfteren wie ein Kind an, aber ein Kind bin ich dennoch nicht, dass ich mich an sowas stören würde. Mein Post an Ullah war nur ein Seitenhieb an alle übertreibenden Hyper, wie man sie aktuell im RDR2-Thread trifft. Aber solche Hyper gibt es auch in so einigen anderen Spielebereichen. Wie z. B. in God of War oder Horizon: Zero Dawn. Die sind selbstverständlich auch gemeint. Das sind ja keine Artefakte, sondern "nur" Videospiele. Zwar zum Teil sehr gute Videospiele, aber dennoch nur Videospiele. Warum? Hast du etwa meine "Spoiler-Unterhaltungen nerven"-Posts und "Spiele müssen im allgemeinen Thread bereden werden"-Posts wieder ernst genommen? ^^ Das Gefühl hab ich nämlich schon länger bekommen obwohl du ja dich selbst immer so wunderst, wenn man deinen Sarkasmus/deine Ironie mal nicht versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Achsoooo, das war nicht ernst gemeint? Sorry, dann war es wieder mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Nein war es wirklich nicht^^ Hab gehofft das wäre klar gewesen bei den ganzen Übertreibungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ne, ich war mir sogar sicher, dass deswegen manche hier sogar durchdrehen. Wenn das doch nicht so ist, bin ich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, ich war mir sogar sicher, dass deswegen manche hier sogar durchdrehen. Wenn das doch nicht so ist, bin ich beruhigt. Oh maan immer diese Missverständnisse im Netz Dachte man kennt meine Art des Sarkasmus/der Ironie hier schon genug^^ (ja ich kann die beiden Begriffe immer noch nicht klar trennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich auch nicht. Edit: Kann man jetzt mit der neuen Software auch so ne Auflistung machen, worin man nur Posts von einem User sieht? Mit der alten Software war das ja möglich. Ich suche nach einem Post von mir, aber wenn ich alle meine Posts durchgehen will, wäre ich noch nächstes Jahr dran. Deswegen wollte ich die Posts von Ullah durchgehen (er war an der Unterhaltung auch beteiligt). Ich suche nach dem Post mit all meinen Games auf der PS4. Ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ich auch nicht. Edit: Kann man jetzt mit der neuen Software auch so ne Auflistung machen, worin man nur Posts von einem User sieht? Mit der alten Software war das ja möglich. Ich suche nach einem Post von mir, aber wenn ich alle meine Posts durchgehen will, wäre ich noch nächstes Jahr dran. Deswegen wollte ich die Posts von Ullah durchgehen (er war an der Unterhaltung auch beteiligt). Ich suche nach dem Post mit all meinen Games auf der PS4. Ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll. Du hast mal 'ne List mit allen PS4 Games von dir gemacht?^^ Man kann aufjedenfall nach Suchbegriffen von einem bestimmten User in einem Thread suchen. Jetzt musst du nur noch wissen wie du die Liste angefangen hast Edit: Wir brauchen wieder ein Sarkasmus oder Ironieschild. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich hab den Post gefunden. Hatte es mal wieder anders in Erinnerung. Hab keine Liste von allen PS4-Spielen gemacht, sondern nur die Gesamtanzahl aller Spiele auf meiner Platte erwähnt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Du hast mal 'ne List mit allen PS4 Games von dir gemacht?^^ Man kann aufjedenfall nach Suchbegriffen von einem bestimmten User in einem Thread suchen. Jetzt musst du nur noch wissen wie du die Liste angefangen hast Edit: Wir brauchen wieder ein Sarkasmus oder Ironieschild. Wir brauchen wieder Nailgun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Sieht irgendwie cute aus. Bin mal gespannt, wie das ankommt. Auf jeden Fall interessant. Bitte sag sowas nie wieder in deinem Alter. Das ist uncool! Zu RDR 2: Schaut gut aus. Hoffentlich kommt es noch fürn PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hab den Post gefunden. Hatte es mal wieder anders in Erinnerung. Hab keine Liste von allen PS4-Spielen gemacht, sondern nur die Gesamtanzahl aller Spiele auf meiner Platte erwähnt gehabt. Achso, und wieviele Spiele hast du nun auf der Festplatte? vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Wir brauchen wieder Nailgun!! Der kommt wohl nicht wieder, zum einen interessieren ihn die Themen im Spam Thread nicht und ihm gefällt das neue Forum nicht. vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bitte sag sowas nie wieder in deinem Alter. Das ist uncool! Zu RDR 2: Schaut gut aus. Hoffentlich kommt es noch fürn PC. Man kann davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich auch nicht. Edit: Kann man jetzt mit der neuen Software auch so ne Auflistung machen, worin man nur Posts von einem User sieht? Mit der alten Software war das ja möglich. Ich suche nach einem Post von mir, aber wenn ich alle meine Posts durchgehen will, wäre ich noch nächstes Jahr dran. Deswegen wollte ich die Posts von Ullah durchgehen (er war an der Unterhaltung auch beteiligt). Ich suche nach dem Post mit all meinen Games auf der PS4. Ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll. Gut. Nein, find ich auch voll blöd, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt vor 3 Stunden schrieb Ullah: Edit: Wir brauchen wieder ein Sarkasmus oder Ironieschild. Hast du mich wenigstens richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Gut. Nein, find ich auch voll blöd, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt Hast du mich wenigstens richtig verstanden? Ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ja.^^ Puh zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Puh zum Glück Ansonsten hätte ich irgendwas geschrieben. Wenn man reden würde, würde man sowas auch an der Stimmlage erkennen oder Mimik/ Gestik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ansonsten hätte ich irgendwas geschrieben. Wenn man reden würde, würde man sowas auch an der Stimmlage erkennen oder Mimik/ Gestik^^ Dann ist ja gut. Ja da gibts solche Missinterpretationen zum Glück nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht? vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wir brauchen wieder Nailgun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Dann ist ja gut. Ja da gibts solche Missinterpretationen zum Glück nicht so oft Manchmal ist das richtig blöd zum Beispiel wenn man nicht aus dem Ironie Modus rauskommt. Da will man sich verabreden und redet um den Brei herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts