Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Von der Idee her nicht schlecht. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Heute hab ich 2 Kirschbäume gepflanzt. Wieder ein Punkt auf der "Was ein Mann in seinem Leben tun muss" Liste erledigt Kirschbäume? Das ist ja mal voll feminin. Von einem richtigen Mann würde man eine Eiche erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: vor 7 Minuten schrieb NeXsusAir143: Die Nintendo Switch.. komisches ding! Sieht irgendwie cute aus. Bin mal gespannt, wie das ankommt. Auf jeden Fall interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Naja so wirklich gameplay sieht man ja auch nicht ^^ Da es auch noch keine System stats gibt kann man wenig dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Von der Idee her nicht schlecht. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht um... Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^ Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^ Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus. Dachte mir schon bei der einen Szene, das kommt mir bekannt vor. Also doch Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kirschbäume? Das ist ja mal voll feminin. Von einem richtigen Mann würde man eine Eiche erwarten! Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her. Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen. Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen. Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich vor 7 Minuten schrieb Ullah: Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^ Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus. Da bin ich von der PS4 aber bessere Grafik gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her. Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen. Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen. Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wieso? So wie das Game gehypt wird, brauch ich es nicht auch noch hypen. Dann wäre es übergehypt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-* Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her. Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen. Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen. Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich Da bin ich von der PS4 aber bessere Grafik gewohnt. Ja, nur das Skyrim genauso auf der PS4 aussieht Die Konsole wird schon noch etwas drunter sein, aber Grafik ist ja wie gesagt nicht alles. Der Red Dead Trailer war nicht so doll meiner Meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Der Red Dead Trailer war nicht so doll meiner Meinung nach^^ Puuuuuuuh, wie kannst du es nur wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Wieso? So wie das Game gehypt wird, brauch ich es nicht auch noch hypen. Dann wäre es übergehypt. Du kannst sowieso nicht mitreden^^ vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V Aber sehen kannst du sie bestimmt auch schon lange nicht mehr, oder? Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wieso sollte ich das nicht können? Ihr habt doch selber gesagt, ich bräuchte keine Kenntnisse über die Vorgänger. Wird bei diesem Teil sicherlich auch so sein. Also kann ich mir den Trailer genauso anschauen und darüber urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Du kannst sowieso nicht mitreden^^ Aber sehen kannst du sie bestimmt auch schon lange nicht mehr, oder? Besser Doch die sehe ich noch Hast du GTA V auf der PS4 schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie heißt es wenn der Lieferbote die neue Nintendo-Konsole bei dir zustellen will und du dann nicht zu Hause bist? Spoiler Nintendo Switch Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Puuuuuuuh, wie kannst du es nur wagen? Es sieht schön aus, mehr noch nicht. Das hätte ich mir aber auch denken können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es sieht schön aus, mehr noch nicht. Das hätte ich mir aber auch denken können.^^ Dennoch hättest du etwas mehr hypen können. Du willst doch sicherlich auch dazugehören, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dennoch hättest du etwas mehr hypen können. Du willst doch sicherlich auch dazugehören, oder net? Mehr Hype kommt erst, wenn ordentliches Gameplay gezeigt wird. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Mehr Hype kommt erst, wenn ordentliches Gameplay gezeigt wird. Jetzt muss ich dir mal echt die Meinung geigen. Damit es dich aber nicht mit voller Wucht trifft, packe ich es in den Spoiler.... Spoiler .....du bist sooooo uncool! Wie kann man nur den RDR2-Trailer nicht auf Anhieb mögen. Du musst es einfach mögen und du musst dich da auch voll hineinsteigern. Ansonsten sehe ich keine Chance mehr für unsere Freundschaft! Sorry, dass ich es so hart rüberbringen musste! Das fiel mir auch extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts