Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Von der Idee her nicht schlecht. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht um...

Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^

Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus.

Gerade eben schrieb Ullah:

Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus.

Dachte mir schon bei der einen Szene, das kommt mir bekannt vor. Also doch Skyrim.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Kirschbäume? Das ist ja mal voll feminin. Von einem richtigen Mann würde man eine Eiche erwarten! 

Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her.

Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen.

Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen.

Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich:biggrin5:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Da bin ich von der PS4 aber bessere Grafik gewohnt.

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her.

Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen.

Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen.

Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich:biggrin5:

Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein :biggrin5:

Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-*

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein :biggrin5:

Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-*

Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer:smoking:

Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V:drool5:

vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Da bin ich von der PS4 aber bessere Grafik gewohnt.

Ja, nur das Skyrim genauso auf der PS4 aussieht xD

Die Konsole wird schon noch etwas drunter sein, aber Grafik ist ja wie gesagt nicht alles.

Der Red Dead Trailer war nicht so doll meiner Meinung nach^^

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? So wie das Game gehypt wird, brauch ich es nicht auch noch hypen. Dann wäre es übergehypt.

Du kannst sowieso nicht mitreden^^

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer:smoking:

Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V:drool5:

Aber sehen kannst du sie bestimmt auch schon lange nicht mehr, oder? :biggrin5:

Besser :drool5:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Dennoch hättest du etwas mehr hypen können. Du willst doch sicherlich auch dazugehören, oder net?

Mehr Hype kommt erst, wenn ordentliches Gameplay gezeigt wird. :P

Bearbeitet von Gast

vor 13 Stunden schrieb Ullah:

Mehr Hype kommt erst, wenn ordentliches Gameplay gezeigt wird. :P

Jetzt muss ich dir mal echt die Meinung geigen. Damit es dich aber nicht mit voller Wucht trifft, packe ich es in den Spoiler....

Spoiler

.....du bist sooooo uncool! Wie kann man nur den RDR2-Trailer nicht auf Anhieb mögen. Du musst es einfach mögen und du musst dich da auch voll hineinsteigern. Ansonsten sehe ich keine Chance mehr für unsere Freundschaft!

Sorry, dass ich es so hart rüberbringen musste! Das fiel mir auch extrem schwer. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...