NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Aso so ane verfickte Kackscheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aso so ane verfickte Kackscheiße! Was hast du nun wieder verbockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Aso so ane verfickte Kackscheiße! Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 JA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ok Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Gibt es sonst noch was, was Ich für Sie erledigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja! Ich will nicht mit "Sie" angesprochen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Mit was denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Eure Hoheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Natürlich Eure Hoheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 So gefällts mir besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Sagt mal, was sind das für dumme Arschlöcher, die neuerdings mit ihren dämlichen Clownmasken rumrennen und irgendwelche Leute erschrecken? Haben wir diesen Dreck hier jetzt auch, oder wie? Und warum trifft es immer die Falschen? Gestern habe ich von einer 14-Jährigen gelesen, die sich beim Wegrennen verletzt hat und heute ein Gehörloser, der mit einem Messer verletzt wurde. Warum trifft es nicht mich? Ich wünsche es mir doch so sehr. Ich wünsche mir so einen Clown vor mir, der mit einer Waffe in der Hand (von mir aus auch mit einer Schusswaffe), mich zu erschrecken versucht. Da bin ich mal gespannt, wer am Ende mehr Angst bekommt, wenn er die Waffe in seinem Arsch wieder findet. Mieses Dreckspack! Wie mich diese Typen ankotzen! Haben die sonst nichts in der Birne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, was sind das für dumme Arschlöcher, die neuerdings mit ihren dämlichen Clownmasken rumrennen und irgendwelche Leute erschrecken? Haben wir diesen Dreck hier jetzt auch, oder wie? Und warum trifft es immer die Falschen? Gestern habe ich von einer 14-Jährigen gelesen, die sich beim Wegrennen verletzt hat und heute ein Gehörloser, der mit einem Messer verletzt wurde. Warum trifft es nicht mich? Ich wünsche es mir doch so sehr. Ich wünsche mir so einen Clown vor mir, der mit einer Waffe in der Hand (von mir aus auch mit einer Schusswaffe), mich zu erschrecken versucht. Da bin ich mal gespannt, wer am Ende mehr Angst bekommt, wenn er die Waffe in seinem Arsch wieder findet. Mieses Dreckspack! Wie mich diese Typen ankotzen! Haben die sonst nichts in der Birne? Nein die Leute haben gar nichts in der Birne und man müsste sich nicht wundern, wenn man dann mal zusammengeschlagen wird. Die neue Nintendo Konsole ist schon nicht schlecht, da haben die sich wieder was cooles einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Welche neue Nintendo Konsole? Da hab ich ja gar nichts von mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Welche neue Nintendo Konsole? Da hab ich ja gar nichts von mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Nintendo Switch.. komisches ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Heute hab ich 2 Kirschbäume gepflanzt. Wieder ein Punkt auf der "Was ein Mann in seinem Leben tun muss" Liste erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Also mit der neuen Nintendo Switch konsole kann man wie im Trailer zu sehen ist die ganzen "Hotten Grills" damit aufreißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts