Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bayern gegen Eindhoven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Jop, hier auch. Die Avengers haben alle plattgemacht. Aber sowas von. Meine Helden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Neuer sah nach dem Spiel aus als hätte er verloren Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 So ein Zufall, der Loki auch. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 @Ullah hast du bloodborne jetzt gespielt oder warum ist es in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ihr macht einen echt verrückt hier. Ullah sagt, er hat Bloodborne bei nem Kumpel gezockt, Wochen später ging es wieder drum und da hatte ich vergessen, dass er das mal erwähnt hatte, worauf DU mich dann daran erinnert hast. Jetzt kommst du und fragst danach, woran du mich erinnert hast? Brauchen hier alle Tai Ginseng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah hast du bloodborne jetzt gespielt oder warum ist es in der liste? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ihr macht einen echt verrückt hier. Ullah sagt, er hat Bloodborne bei nem Kumpel gezockt, Wochen später ging es wieder drum und da hatte ich vergessen, dass er das mal erwähnt hatte, worauf DU mich dann daran erinnert hast. Jetzt kommst du und fragst danach, woran du mich erinnert hast? Brauchen hier alle Tai Ginseng? Korrekt. Die Musik, das Setting, die Bosskämpfe alles super. Nur die Ladezeiten sind nervig. Bevor ich es beim Kumpel gespielt hab, hab ich mir ein paar Streams angesehen und es sieht nicht nur mega cool aus sondern spielt sich genauso Ich hab den Kampf gegen Spoiler das Cleric Beast und Father Gascoigne gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Korrekt. Die Musik, das Setting, die Bosskämpfe alles super. Nur die Ladezeiten sind nervig. Bevor ich es beim Kumpel gespielt hab, hab ich mir ein paar Streams angesehen und es sieht nicht nur mega cool aus sondern spielt sich genauso Ich hab den Kampf gegen Inhalt unsichtbar machen das Cleric Beast und Father Gascoigne gemacht. glaub mir, du hast einiges verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: glaub mir, du hast einiges verpasst. Ich weiß aber ich zahle keine 250€ nur für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich schick dir dann meine erste Playsi. Der ist sowieso langweilig, seit ich die zweite hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß aber ich zahle keine 250€ nur für ein Spiel Kostet das Game 250€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich schick dir dann meine erste Playsi. Der ist sowieso langweilig, seit ich die zweite hab. Die verstaubt bestimmt schon, oder deine Frau hat sie verkauft, ohne dass du es mitbekommen hast Gerade eben schrieb Colafreak80: Kostet das Game 250€? Nein, aber ich bräuchte ja erstmal eine PS4^^ Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich sollte sie mal wieder einschalten. Sonst geht die mir echt noch kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nein, aber ich bräuchte ja erstmal eine PS4^^ Achso, wusste ich nicht. Ich hab schon gedacht ihr bezahlt normalerweise soviel für eure Games und wollt euch meine alten Games für nen Hunni pro Game verticken. Ich hatte schon Dollarzeichen in den Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Achso, wusste ich nicht. Ich hab schon gedacht ihr bezahlt normalerweise soviel für eure Games und wollt euch meine alten Games für nen Hunni pro Game verticken. Ich hatte schon Dollarzeichen in den Augen Haha, ne ich bin sowieso geizig und verwöhnt von den PC Preisen mehr als 40€ zahl ich nicht für Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wo hast du denn bitte 40€ für Dark Souls 3 bezahlt? Und das auch noch gleich nach Release? Oder sogar vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo hast du denn bitte 40€ für Dark Souls 3 bezahlt? Und das auch noch gleich nach Release? Oder sogar vorbestellt? Bei g2a über deren ebay shop für 40€ vorbestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Cool. Super Preis für ein neues Game. Selbst für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Super Preis für ein neues Game. Selbst für den PC. Aufjedenfall, kommt aber immer auf das Spiel an. Ansonsten kann man die Zeit auch mit anderen Titeln auf Steam überbrücken.^^ Den DLC für DS 3 hol ich mir auch erst wenn alles draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts