Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso findest du Unchartet 4 so übel?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Frag ich mich auch. Sogar schlimmer als "irgendwelche RPGs". Hammer!

Langweilige an den Haaren herbeigezogene Story, zuviel Kletterpassagen und Videos, zuwenig Ballerei. Musste mich zwingen den Single Player fertig zu spielen.

Zum MP brauche ich nichts zu schreiben, der ist im Gegensatz zu den Vorgängern eigentlich nicht vorhanden. U4 fand ich am schlechtesten von allen fünf Teilen.

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:
  1. Civ 3
  2. Burnout Paradise
  3. GTA V
  4. Sleeping Dogs
  5. RDR
  6. GTA IV
  7. diverse Fussballmanager (bis 2008)
  8. C&C Generals
  9. diverse Lego Games
  10. NfS The Run
  11. NfS Most Wanted

Also einige Titel find ich auch geil sowie die Fußball Manager Teile. Weißt du, dass es immer Fan Patches der Datenbanken gibt. Eigentlich müsst ich mir den letzten Teil mal kaufen und dann patchen. Sleeping Dogs hat mir auch sehr gut gefallen und von den GTA Teilen würde ich persönlich sagen:

1.GTA San Andreas

2.GTA IV

3.GTA 3

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

1. Demon's Souls

2. Dark Souls

3. Dark Souls 2

4. Skyrim

5. Fallout 4

6. Witcher 1

7. Witcher 2

8. Dead Space 2

9. Batman: Arkham Asylum

10. The Last of Us

11. Dead Island

12. Dying Light

13. Dead Space 1

14. Prototype

15. Bioshock 1

16. Bioshock 2

17. Wanted

18. Fallout 3

19. Dragon's Dogma: Dark Arisen

20. Oblivion

Ich glaub Bloodborne wird sich auf Platz 3 oder sogar 2 setzen :D

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Majoras Mask (N64)

2. Uncharted 1-4 (PS4)

3. Mario Kart 8 + Super Smash Bros. (Wii U)

4. Pokémon (GB/DS)

5. Grand Theft Auto 5 (PS4)

6. Super Mario 64 (N64)

7. The Last of us (PS3)

8. Call of Duty Modern Warfare 1-3 (360/PS3)

9. Super Mario World (SNES)

10. Donkey Kong Country (SNES-Wii U)

Ganz schön viele alte Perlen, ich muss zugeben ich hab noch nie Zelda gespielt.^^

vor 25 Minuten schrieb r4schlosser:

1. Destiny

2. alle GTA Titel + RDR

3. Borderlands

4. Dead Space 1&2

....

....

1642. irgendwelche RPGs

...

1644. Uncharted 4

Borderlands ist auch ein RPG :P

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Also einige Titel find ich auch geil sowie die Fußball Manager Teile. Weißt du, dass es immer Fan Patches der Datenbanken gibt. Eigentlich müsst ich mir den letzten Teil mal kaufen und dann patchen. Sleeping Dogs hat mir auch sehr gut gefallen und von den GTA Teilen würde ich persönlich sagen:

1.GTA San Andreas

2.GTA IV

3.GTA 3

Ne hab ich noch nicht gewusst. Der letzte Manager den ich mir kaufte war der 08er. Ich wollte mir nen aktuellen holen, aber wie ich las sollen die letzten immer schlechter geworden sein. EA hat die serie auch eingestellt, wenn ich mich nicht irre.

Heutzutage gebe ich mich mit dem FIFA ingame Manager zufrieden.

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

Langweilige an den Haaren herbeigezogene Story, zuviel Kletterpassagen und Videos, zuwenig Ballerei. Musste mich zwingen den Single Player fertig zu spielen.

Zum MP brauche ich nichts zu schreiben, der ist im Gegensatz zu den Vorgängern eigentlich nicht vorhanden. U4 fand ich am schlechtesten von allen fünf Teilen.

Ich fand die Story gut und das Klettern , Videos und Ballern fand ich stimmig umgesetzt.

Insgesamt ein gutes Spiel.

Hat Destiny vielleicht deinen Geschmack und Urteilsvermögen zerschossen?:P

Bearbeitet von Colafreak80

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

Hätte gewettet, dass es eher am MP liegt, aber dass dir die Story auch nicht gefallen hat, wundert mich jetzt doch.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub Bloodborne wird sich auf Platz 3 oder sogar 2 setzen :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hab noch drei richtig große Games vor mir. Bloodborne, Witcher 3 und Dark Souls 3. Die könnten alle irgendwo ab Platz 2 vorkommen.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Borderlands ist auch ein RPG :P

Der war gut! :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Hat Destiny vielleicht deinen Geschmack und Urteilsvermögen zerschossen?:P

Das glaube ich auch. :smilielol5:

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:
  1. Civ 3
  2. Burnout Paradise
  3. GTA V
  4. Sleeping Dogs
  5. RDR
  6. GTA IV
  7. diverse Fussballmanager (bis 2008)
  8. C&C Generals
  9. diverse Lego Games
  10. NfS The Run
  11. NfS Most Wanted

Das hätte ich fast vergessen. Mir fällt auf, dass unser Spielgeschmack fast komplett verschieden ist. Bis auf Civ 3 und evtl. Most Wanted passt da gar nichts. Vielleicht wären wir uns bei RDR oder Sleeping Dogs auch einig, wenn ich sie gezockt hätte. Sleeping Dogs hab ich mir immerhin vorgenommen. Wollte das sogar als nächstes für Zwischendurch zocken. Aber das ist wohl kein Game für Zwischendurch, oder? Vor Witcher 3 wollte ich eigentlich nicht mit einem Mammutgame anfangen. Daher hab ich mich dann auch für Bioshock Infinite umentschieden. Aber das ist auch noch nicht sicher.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das hätte ich fast vergessen. Mir fällt auf, dass unser Spielgeschmack fast komplett verschieden ist. Bis auf Civ 3 und evtl. Most Wanted passt da gar nichts. Vielleicht wären wir uns bei RDR oder Sleeping Dogs auch einig, wenn ich sie gezockt hätte. Sleeping Dogs hab ich mir immerhin vorgenommen. Wollte das sogar als nächstes für Zwischendurch zocken. Aber das ist wohl kein Game für Zwischendurch, oder? Vor Witcher 3 wollte ich eigentlich nicht mit einem Mammutgame anfangen. Daher hab ich mich dann auch für Bioshock Infinite umentschieden. Aber das ist auch noch nicht sicher.

Sleeping Dogs kann man schon zwischenschieben. Die Spielzeit liegt im normalen bereich, also kein Mamutgame ala GTA oder Skyrim. Man kann die Spielzeit in der Openworld natürlich dehnen, wenn man allenmöglichen Quatsch macht. Es ist auch ein reines SP Game. Mit der PS4 Version hat man auch alle DLC's.

Kann mir mal ein Alkoholiker hier einen Tipp geben. Wenn ich in ne heiße Tasse Tee etwas reinmischen will, was könnte ich da am besten nehmen? Gerade bei Erkältungen. Jacky fand ich bei meiner ersten Tasse zwar ekelhaft, aber zum letzten Tropfen hin hat es mir deutlich besser geschmeckt und hat auch gut getan. Jetzt hab ich aber leider nichts mehr da. *heul*

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Sleeping Dogs kann man schon zwischenschieben. Die Spielzeit liegt im normalen bereich, also kein Mamutgame ala GTA oder Skyrim. Man kann die Spielzeit in der Openworld natürlich dehnen, wenn man allenmöglichen Quatsch macht. Es ist auch ein reines SP Game. Mit der PS4 Version hat man auch alle DLC's.

Ok, dann überleg ich es mir noch mal. Natürlich meinte ich die PS3-Version. Über die PS4-Version würde ich hier selbstverständlich gar nicht reden. *hust*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...