NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hör auf Rewe schon wieder zu mobben. Immer das Glich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hey, ich hab das immerhin schon Jahre nicht mehr gemacht. Einmal im Jahr wird das doch wohl erlaubt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Der Steintisch, versteht sich, oder? Ne das schafft nur der Duke. Der hat "Balls of Steel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Colafreak80: Der arme Tisch. Eine Schweigeminute Bitte.... Selbstverständlich. ... Manchmal läuft die Stoßkraft des Lümmels aus'm Ruder. vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Der Steintisch, versteht sich, oder? Doch war ein Steintisch. Beim Glas - oder Holztisch würde noch zusätzlich ein Einschlagskrater im Boden sein. Versteht sich, oder? vor 28 Minuten schrieb Romeo: Diesen (deinen) Witz habe ich diesmal tatsächlich verstanden. Ich verstehe aber nach wie vor den Kindergarten hier nicht. Da ist ja unser Jüngster (Madara) viel erwachsener als manch Erwachsener hier. Aber egal, auch Rewe wollte einst seinen Ponyhof und hat ihn nicht bekommen. Welchen Kindergarten? Es beschwerd sich niemand über irgendwelche Themen, Romeo. Nilon hatts ja auch nur scherzhaft gemeint. Ansonsten wüsste ich nicht worauf du jetzt anspielst. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab das immerhin schon Jahre nicht mehr gemacht. Einmal im Jahr wird das doch wohl erlaubt sein. Anfangs haste ihn noch in Schutz genommen, nachdem das Massenmobbing losging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Morgen. Geil ich hab grad schon zum zweiten Mal Geld zwischen Stapeln von Aktenordnern gefunden. Diesmal waren es aber nur 2,55€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Geil ich hab grad schon zum zweiten Mal Geld zwischen Stapeln von Aktenordnern gefunden. Diesmal waren es aber nur 2,55€ ^^ Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Morgen. Geil ich hab grad schon zum zweiten Mal Geld zwischen Stapeln von Aktenordnern gefunden. Diesmal waren es aber nur 2,55€ ^^ Geil, davon kannste dir Nudeln mit Bolognese kaufen <3 Meine persönliche Übergameliste: 1. Dark Souls 2. Mafia 3. Bloodborne 4. Dark Souls 3 5. Bioshock Infinite 6. Metal Gear Solid 7. Resident Evil 4 8. Payday 2 9. Red Dead Redemption 10. Tony Hawk's Pro Skater 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 1. Demon's Souls 2. Dark Souls 3. Dark Souls 2 4. Skyrim 5. Fallout 4 6. Witcher 1 7. Witcher 2 8. Dead Space 2 9. Batman: Arkham Asylum 10. The Last of Us 11. Dead Island 12. Dying Light 13. Dead Space 1 14. Prototype 15. Bioshock 1 16. Bioshock 2 17. Wanted 18. Fallout 3 19. Dragon's Dogma: Dark Arisen 20. Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 1. Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 War also The Last of Us so schlecht, dass du es gleich wieder vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Nein Wollte nur noch mehr Hype auslösen^^ SP-mäßig wär TLOU bei mir auf dem ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Civ 3 Burnout Paradise GTA V Sleeping Dogs RDR GTA IV diverse Fussballmanager (bis 2008) C&C Generals diverse Lego Games NfS The Run NfS Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das alte oder das neue Most Wanted? Entscheide dich bitte für das richitge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das alte oder das neue Most Wanted? Entscheide dich bitte für das richitge! Das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Du bist für mich gestorben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Du bist für mich gestorben ... Ich habs zuende gezockt. Das ist das was du bei keinem Game schaffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habs zuende gezockt. Das ist das was du bei keinem Game schaffst! Das war jetzt gemein. Hat ihn bestimmt richtig getroffen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Nein Wollte nur noch mehr Hype auslösen^^ SP-mäßig wär TLOU bei mir auf dem ersten Platz Dachte ich mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habs zuende gezockt. Das ist das was du bei keinem Game schaffst! Most Wanted(neu) habe ich sogar auch nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Majoras Mask (N64) 2. Uncharted 1-4 (PS4) 3. Mario Kart 8 + Super Smash Bros. (Wii U) 4. Pokémon (GB/DS) 5. Grand Theft Auto 5 (PS4) 6. Super Mario 64 (N64) 7. The Last of us (PS3) 8. Call of Duty Modern Warfare 1-3 (360/PS3) 9. Super Mario World (SNES) 10. Donkey Kong Country (SNES-Wii U) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts