zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 der vita browser ist noch ok man kann nur nichts markieren Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:05 Schönen guten Vormittag an alle Spammies V-) tach auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 auf einmal wieder so leer hier. (Oder nennt sich das "Vormittag"? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 frag ich mich auch warums so still geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ruhe vor dem Sturm... : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ruhe vor dem Sturm... : > das wäre aber nicht gut dann lieber nochmal das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Eine Bitte, lasst das Thema jetzt ruhen, ich werde der entsprechenden Person das auch nochmal sagen und nahelegen, das es nicht immer aufgewärmt wird und damit das Thema dann hoffen beendet ist.Danke. Ich wünsche dir sehr sehr viel Erfolg, daß du bei deinem Vorhaben von Erfolg gekrönt wirst. Ich hab die Hoffnung schon zu Grabe getragen. Er hat "die 3" gestern schon erwähnt und heute schon wieder. Von ignorieren kann also nicht die Rede sein. Im Grunde ist das Thema Rewe für mich endgültig abgehakt. Es kommen halt vereinzelt unüberlegte Kommentare, weil ich es einfach nicht raffen kann, wie man so derart stur sein kann. Da ist ja meine krankhafte Sturheit regelrecht ein Scheiß dagegen. Ich kann dir versichern, ich bemühe mich sehr, mich zusammenzureißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das wäre aber nicht gut dann lieber nochmal das hier: Nur für 48 Stunden? Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer sieht noch X-en unter meiner Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer sieht noch X-en unter meiner Sig? Nope, ich seh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer sieht noch X-en unter meiner Sig? ne nur ein broken picture symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nur für 48 Stunden?Glück gehabt. Ist Standard an einem tag, gel? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nope, ich seh nichts. und ich sehe bei dir keine Sig. hast du keine? Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:25 ne nur ein broken picture symbol Was meinst du damit? Keine Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ist Standard an einem tag, gel? Normalerweise so ca. 60 pro Tag, aber ich hab genug Überstunde gesammelt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Watchout, we got a badass over here! : > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich wünsche dir sehr sehr viel Erfolg, daß du bei deinem Vorhaben von Erfolg gekrönt wirst. Ich hab die Hoffnung schon zu Grabe getragen.Er hat "die 3" gestern schon erwähnt und heute schon wieder. Von ignorieren kann also nicht die Rede sein. Im Grunde ist das Thema Rewe für mich endgültig abgehakt. Es kommen halt vereinzelt unüberlegte Kommentare, weil ich es einfach nicht raffen kann, wie man so derart stur sein kann. Da ist ja meine krankhafte Sturheit regelrecht ein Scheiß dagegen. Ich kann dir versichern, ich bemühe mich sehr, mich zusammenzureißen. Du kannst sicher sein (und er auch), sollten von den 3 betroffenen nichts mehr kommen und er macht dann weiter, bekommt er auch einen auf den Deckel, denn es kann genau so wenig sein, das die eine Seite aufhört und die andere dann weitermacht. Da ich aber glaube, das er auch seine Ruhe haben will wird er meinen Ratschlag beherzigen, da bin ich sicher. Und wenn unüberlegte Kommentare kommen, und du weisst, da ist mir egal von wem die sind, gibt's 'n paar zwischen die Hörner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 und ich sehe bei dir keine Sig. hast du keine? Nope, ich habe keine, ändere ich aber heute Nachmittag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zimmer gerade umgestellt ich weiß aber nicht wo der tisch(mit dem pc)hinsoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 und ich sehe bei dir keine Sig. hast du keine? Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:25 Was meinst du damit? Keine Sig? das mein ich damit: [/url] Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:56 keiner mehr da ???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:00 Schönen guten Vormittag an alle Spammies V-) Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin,du solltest dir echt mal nen gescheiten PC holen, mit deiner PS3 stimmt was nicht. Wie kann man auch nur mit dem PS3-Browser surfen? Der war für mich immer ein Alptraum. Trampel nur drauf rum! Mein Laptop war Top, aber ich musste ihn wieder verkaufen. Fürs Forum war er besser wie die PS3, dennnoch habe ich alles mit der PS3 gemacht und es geht ja auch. Nur durch das Arbeiten im Forum und die Ausfälle, verändert sich wieder was, und nichts geht mehr. Mit der PS4 wird das vielleicht, ja bestimmt sogar, anders. Da ich gestern mein Todesurteil abgeschickt hab (Mietkündigung), wird es den Zocker ab 1.11. nicht mehr geben. Ich hab mich dafür entschieden, ohne Telefon, Fernsehn und Internet in Zukunft auszukommen. Ja ich bin verrückt, aber ich brauch das alles nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Endlich ist meine playfire Trophy Card aktualisiert. TWD 400 Days ist schon wieder so genial *.* Hi @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts