Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hä, du hast dich glaub verlesen. ^^

Selbstverständlich hab ich das. Wie hätte ich sonst son Quark schreiben können?

Edit:

Aber so viel zum Thema, dass mein Geschwätz keiner liest. Naylon studiert es sogar. Gut so, Naylon. Ich sorge hier gern für Unterhaltung.

@Ullah

Mal wieder ne Frage zum Übergame. Einfach nur aus Interesse. Um diesen alten König (Vendrick?) killen zu können, braucht man doch die Riesenseelen. Im zweiten Durchgang habe ich aber schon die fünf Seelen aus dem ersten Durchgang mitgenommen. Gestern habe ich aber nochmal fünf dazugeholt. Hätte ich mir das sparen können? Könnte ich Vendrick auch nur mit den fünf Seelen aus dem ersten Durchgang bezwingen?

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Schon heftig, dass es jetzt schon fast 3 Jahre her ist, als wir unsere PS4bekommen haben!

Die Zeit verfliegt so schnell. Ich vergess net wie ich an Release vorm Media Markt stand und die Menschenmenge eskalierte, als stand eine Apokalypse bevor. xD

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Da ich so gut wie nie mit HS zocke und meine Ohren sehr gut funktionieren, hör ich es ständig und auch die Schwankbewegungen, die das Pfeifen macht (manchmal wird es extrem "laut", manchmal leiser).

Insgesamt ist die PS3 tatsächlich lauter. Aber so ein hochfrequenter ständiger Ton bereitet mir Kopfschmerzen und lässt die Lust schwinden. Das unregelmäßige Knattern der PS3 hingegen nicht. Hab ich hier alles eh schon gefühlte 100x erklärt :P

Man kann ja nicht kontrollieren, was man hört ^^

Dann dreh dein Fern lauter und schon ist der hochfrequente Ton überspielt. Aber mit überempfindlichen Ohren auch keine Dauerlösung wa. :P 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Selbstverständlich hab ich das. Wie hätte ich sonst son Quark schreiben können?

Edit:

Aber so viel zum Thema, dass mein Geschwätz keiner liest. Naylon studiert es sogar. Gut so, Naylon. Ich sorge hier gern für Unterhaltung.

Ja natürlich, ich lese alle deine Beiträge. Außer die die hier nichts zu suchen haben weil es dafür allgemeine Spielethreads gibt. :dozey:

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja natürlich, ich lese alle deine Beiträge. Außer die die hier nichts zu suchen haben weil es dafür allgemeine Spielethreads gibt. :dozey:

Im Grunde haben hier alle Beiträge etwas zu suchen, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Und wenn ihr es noch weitere 1000x erwähnt. Dass manche Beiträge manchen Usern nicht passen, ist natürlich auch klar. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Im Grunde haben hier alle Beiträge etwas zu suchen, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Und wenn ihr es noch weitere 1000x erwähnt. Dass manche Beiträge manchen Usern nicht passen, ist natürlich auch klar. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Hä, also irgendwie verstehe ich es nicht mehr.. Du machst diesen Witz doch auch dauernd und ich hab jetzt den genau gleichen Witz gemacht, wie er hier schon Standard geworden ist. :emot-raise:

Natürlich könnt ihr hier drüber reden. Interessiert mich null, aber eben, wie du immer sagst, ich überles die Beiträge halt immer.

Romeo mit Ulla hat wieder über Übergames geschwafelt? Hab ich glatt überlesen:$

Da warte ich den ganzen Tag darauf daß meine Kirschbäume geliefert werden. In der E-Mail gestern stand daß sie in Bielefeld wären und heute geliefert würden. Eben in der Paket verfolgung gelesen daß sie jetzt in Dortmund wären. Also 100 Km innerhalb eines Tages bewegt worden. Da frag ich mich was die damit machen.

Lassen die erst noch ihre Hunde dran pinkeln? Oder pinkeln die selbst noch dran? Oder warten die etwa drauf daß da Kirschen dran wachsen:mad:

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

*Lümmel auf'm Tisch klatsch*

Ihr unterhaltet euch oft über das langweilige Untergame Dark Souls. Find ich scheiße und wird gemeldet beim nächsten mal! :D

:lol:

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

*Lümmel auf'm Tisch klatsch*

Ihr unterhaltet euch oft über das langweilige Untergame Dark Souls. Find ich scheiße und wird gemeldet beim nächsten mal! :D

Vielleicht liegt es ja auch daran, weil dieses Übergame so derart gut ist, dass man nur noch darüber reden will. Es lässt einen einfach nicht locker.

Aber Spaß beiseite, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor. "Määääääääh, ich will auch mal über meine Lieblingsthemen reden. Warum müssen wir immer über deine Lieblingsthemen reden? Määäääääääääääh....."

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht liegt es ja auch daran, weil dieses Übergame so derart gut ist, dass man nur noch darüber reden will. Es lässt einen einfach nicht locker.

Aber Spaß beiseite, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor. "Määääääääh, ich will auch mal über meine Lieblingsthemen reden. Warum müssen wir immer über deine Lieblingsthemen reden? Määäääääääääääh....."

Das war nur ein Scherz, Romeo :D Redet über was ihr wollt. Ich les alles mit, auch eure Spoiler-Kästen die Dark Souls-Endbosse beinhalten. :yesnod: Aber warm werde ich mit dem Spiel trotzdem nicht. Leider :P 

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Was ist jetzt eigentlich zu Bruch gegangen? Nandino`s Lümmel oder der Tisch?

Was ist das für eine Frage? Der Tisch natürlich. :cool: 

vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Das war nur ein Scherz, Romeo :D Redet über was ihr wollt. Ich les alles mit, auch eure Spoiler-Kästen die Dark Souls-Endbosse beinhalten. :yesnod: Aber warm werde ich mit dem Spiel trotzdem nicht. Leider :P

Diesen (deinen) Witz habe ich diesmal tatsächlich verstanden. Ich verstehe aber nach wie vor den Kindergarten hier nicht. Da ist ja unser Jüngster (Madara) viel erwachsener als manch Erwachsener hier. Aber egal, auch Rewe wollte einst seinen Ponyhof und hat ihn nicht bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...