Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die PS4's haben definitiv gepfiffen. Wobei man es ganz theoretisch wohl eher als Lüftergeräusch bezeichnen könnte. Das Lüftergeräusch ist aber in einer entsprechenden Frequenz, in der es wie ein Pfeifen klingt.

Ich hab es auch gehört, mich hätte es allerdings auch nicht gestört, da ich sowieso gerne mit HS zocke und es dann eh nicht mehr gehört hätte. Wäre aber ja nicht meine PS4 gewesen und wenn das Celine stört, wäre es auch Quatsch so viel Geld für die Konsole auszugeben, wenn es einen dann stetig stört. ^^

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Und was machst du wenn in RDR 2 die Story aus dem 1. RDR weitergeht?

Hab ich mir auch gerade gedacht. :biggrin5: Das wäre sehr geil :xd:

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Und was machst du wenn in RDR 2 die Story aus dem 1. RDR weitergeht?

Wie, was mach ich? Was soll ich denn mit dem zweiten Teil machen, wenn ich nicht mal den ersten gezockt habe? Mich wurmt es ja schon, dass ich RD Revolver nicht gezockt hab. Da die Story von Revolver und Redemption nichts miteinander haben sollen, hätte ich für Redemption ein Auge zugedrückt. Jedoch fasse ich einen echten Nachfolger nicht mal an, wenn der Vorgänger nicht gezockt wurde.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie, was mach ich? Was soll ich denn mit dem zweiten Teil machen, wenn ich nicht mal den ersten gezockt habe? Mich wurmt es ja schon, dass ich RD Revolver nicht gezockt hab. Da die Story von Revolver und Redemption nichts miteinander haben sollen, hätte ich für Redemption ein Auge zugedrückt. Jedoch fasse ich einen echten Nachfolger nicht mal an, wenn der Vorgänger nicht gezockt wurde.

Noch ist es ja Spekulatius ob RDR 2 an den Vorgänger anknüpft, wenn doch musst du RDR zocken. Sonst endest du noch als NullAhnungzocker.:biggrin:

Ich vermute aber daß RDR noch als Remaster kommt.

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hab ich mir auch gerade gedacht. :biggrin5: Das wäre sehr geil :xd:

Ich höre Romeos Kopf bis hierher rattern:biggrin:

Weil ich vorhin wieder ein Video von ihr gesehen hab. Streckt auf der Bühne ihre Möse raus, damit ein Konzertbesucher sie anfassen kann. Irgendwie war sie wohl viel zu lange die liebe Hannah Montana. Jetzt muss sie mit aller Gewalt beweisen, dass sie auch anders kann.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Okay, Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren hab ich noch nie gehört du hast gewonnen :D

Der einzige Weg den Teufelsdreier aufzuhalten ist sich auf die Latte zu stellen!

Auch nicht gesehen? Googel mal :P Expedition der Stachelbeeren hätte ich vom Namen auch nciht mehr gekannt, aber die Charaktere hab ich sofort wieder erkannt :emot-haw:

O.o Worauf hatte sich denn das jetzt bezogen? xDD 

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Wuhuuu RDR 2 soll 2017 erscheinen:drool5:

@Celinilein Da hast du ja noch zeit 20 PS4s zu testen, um eine ohne pfeifen zu finden:devilish:

Jaaaaa :heart::cheer:

Genau :) Scheinbar soll die PS4 Slim nicht mehr pfeifen (sagen zumindest die Amazon-Bewertungen). :)

Spoiler

Dafür überhitzt sie aber :) Ist ja auch toll :)

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ach, stimmt ja. Ohne PS4 wird es auch kein RDR2 geben. Schade aber auch.

Mal sehen ob RDR2 überhaupt so gut wird, dass sich eine PS4 lohnt :P

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Die Chancen sollten sehr hoch sein eine ohne pfeifen zu finden. Ehrlich gesagt hab ich noch keine einzige PS4 in irgendeinem Haushalt pfeifen, rattern oder permanent schnaufen gehört. :D Celine hatte vermutlich nur ein Montagsmodell getestet oder irgendeine Falschinformation erhalten/gelesen. Woher auch immer. :P 

PS4 pfeift in der Regel ned.^^

Dann hörst du es ganz einfach nicht - anatomich bedingt ^^

5x ein Montagsmodell? Ich glaube wohl kaum :P

Doch tun sie^^

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sie hatte zwei oder sogar drei PS4-Konsolen, die allesamt gepfiffen haben sollen.

Ich glaub es waren 5 :P Oder vier. Bin mir nicht gaaaanz sicher.

Die haben ganz sicher gepfiffen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Verstehe ich das richtig, wenn ein RDR2 kommen soll, wird es wohl nichts mehr mit einem Remaster von RDR und somit kann ich dieses Game nie zocken? Es hätte wohl nicht werden sollen.

Würd ich nicht ausschließen. Da kann immer noch was kommen. Vielleicht überraschen sie uns alle und hauen zum Release 2017 noch direkt RDR Remastered drauf :drool5:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Die PS4's haben definitiv gepfiffen. Wobei man es ganz theoretisch wohl eher als Lüftergeräusch bezeichnen könnte. Das Lüftergeräusch ist aber in einer entsprechenden Frequenz, in der es wie ein Pfeifen klingt.

Ich hab es auch gehört, mich hätte es allerdings auch nicht gestört, da ich sowieso gerne mit HS zocke und es dann eh nicht mehr gehört hätte. Wäre aber ja nicht meine PS4 gewesen und wenn das Celine stört, wäre es auch Quatsch so viel Geld für die Konsole auszugeben, wenn es einen dann stetig stört. ^^

Hab jetzt mal PS4 Erstmodell und PS3 Slim zeitgleich gestartet. Die Lüftergeräusche aus der PS4 hören sich beim Starten der Konsole und Spiels tatsächlich wie ein pfeifen an. Aber ingesamt leise und nicht störend. Nehm ich sowieso kaum wahr. Wenn ich zock sind meine Ohren auf den Fernseher gerichtet oder eben wie bei dir mit Headset unterwegs.^^ Die PS3 hingegen macht deutlich mehr Lärm. Schnauft lauter (wahrscheinlich weil alt) und knattert beim Ladevorgang.

Die Xbox One und Wii U verhalten sich mucksmäuschenstill. Vorbildlich.

Kein Vergleich zu Xbox 360 Elite. Da ist der Lüfter so laut, dass hörste save im Nebenzimmer mit geschlossener Türe. :xd:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dann hörst du es ganz einfach nicht - anatomich bedingt ^^

5x ein Montagsmodell? Ich glaube wohl kaum :P

Doch tun sie^^

Entweder das oder du bist pingelig das es knallt^^ 

vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Hab jetzt mal PS4 Erstmodell und PS3 Slim zeitgleich gestartet. Die Lüftergeräusche aus der PS4 hören sich beim Starten der Konsole und Spiels tatsächlich wie ein pfeifen an. Aber ingesamt leise und nicht störend. Nehm ich sowieso kaum wahr. Wenn ich zock sind meine Ohren auf den Fernseher gerichtet oder eben wie bei dir mit Headset unterwegs.^^ Die PS3 hingegen macht deutlich mehr Lärm. Schnauft lauter (wahrscheinlich weil alt) und knattert beim Ladevorgang.

Die Xbox One und Wii U verhalten sich mucksmäuschenstill. Vorbildlich.

Kein Vergleich zu Xbox 360 Elite. Da ist der Lüfter so laut, dass hörste save im Nebenzimmer mit geschlossener Türe. :xd:

Entweder das oder du bist pingelig das es knallt^^ 

Da ich so gut wie nie mit HS zocke und meine Ohren sehr gut funktionieren, hör ich es ständig und auch die Schwankbewegungen, die das Pfeifen macht (manchmal wird es extrem "laut", manchmal leiser).

Insgesamt ist die PS3 tatsächlich lauter. Aber so ein hochfrequenter ständiger Ton bereitet mir Kopfschmerzen und lässt die Lust schwinden. Das unregelmäßige Knattern der PS3 hingegen nicht. Hab ich hier alles eh schon gefühlte 100x erklärt :P

Man kann ja nicht kontrollieren, was man hört ^^

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dafür überhitzt sie aber :) Ist ja auch toll :)

Na das ist ja auch wirklich kein Wunder. Hatte mich schon lange vorher gefragt, wie man das bei der Slim lösen sollte, wenn doch die normale Version damit zu kämpfen hat.

Doch tun sie^^

Ne, eben nicht. Wenn das die Regel wäre, wäre das ja ein Verlustgeschäft für Sony. Da es aber ganz im Gegenteil ein Erfolg für Sony ist, kann es ja nicht sein. Irgendwie logisch.

Oder aber alle anderen leiden auch an Tinnitus und behalten ihre Konsolen nur deshalb.

Würd ich nicht ausschließen. Da kann immer noch was kommen. Vielleicht überraschen sie uns alle und hauen zum Release 2017 noch direkt RDR Remastered drauf :drool5:

Das wäre natürlich auch toll. Dann könnte ich mir Teil 1 doch noch geben. Wäre aber kein Weltuntergang, wenn nicht.

Gerade eben schrieb Romeo:

Na das ist ja auch wirklich kein Wunder. Hatte mich schon lange vorher gefragt, wie man das bei der Slim lösen sollte, wenn doch die normale Version damit zu kämpfen hat.

Ne, eben nicht. Wenn das die Regel wäre, wäre das ja ein Verlustgeschäft für Sony. Da es aber ganz im Gegenteil ein Erfolg für Sony ist, kann es ja nicht sein. Irgendwie logisch.

Oder aber alle anderen leiden auch an Tinnitus und behalten ihre Konsolen nur deshalb.

Das wäre natürlich auch toll. Dann könnte ich mir Teil 1 doch noch geben. Wäre aber kein Weltuntergang, wenn nicht.

Ja war tatsächlich irgendwie klar. Versteh nur nicht, wie sie es da schaffen, das Pfeifen wegzubekommen und bei der normalen PS4 nicht.

Doch tun sie. Es ist kein Verlustgeschäft, weil sehr viele das Geräusch gar nicht hören können, viele mit HS zocken oder aber es hören und es sie nicht stört oder sie eben mit HS zocken. An mir hatten sie schon ein Verlustgeschäft :)

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Story in irgendeinerweise mit der von RDR zusammenhängt, RDR auch noch für die PS4 kommen wird. Ansonsten würden sie sich echt viel Kohle durch die Lappen gehen lassen.

Nein, ist es nicht. Sony selbst redet von Erfolg. Dann kann es ja nicht gleichzeitig ein Verlust sein. Dass du deine fünf zurückgeschickt hast, haben sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Und höchstwahrscheinlich stehen diese fünf PS4 jeweils in einem anderen Wohnzimmer und sorgen für jede Menge Spaß.

Also gibst du zu, dass du zu empfindliche Ohren hast. Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht solche Ohren habe. Was hätte ich auch die letzten 3 Jahre ohne eine PS4 gemacht? Wahrscheinlich durchgedreht.

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Auch nicht gesehen? Googel mal :P Expedition der Stachelbeeren hätte ich vom Namen auch nciht mehr gekannt, aber die Charaktere hab ich sofort wieder erkannt :emot-haw:

O.o Worauf hatte sich denn das jetzt bezogen? xDD 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, ist es nicht. Sony selbst redet von Erfolg. Dann kann es ja nicht gleichzeitig ein Verlust sein. Dass du deine fünf zurückgeschickt hast, haben sie wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. Und höchstwahrscheinlich stehen diese fünf PS4 jeweils in einem anderen Wohnzimmer und sorgen für jede Menge Spaß.

Also gibst du zu, dass du zu empfindliche Ohren hast. Jetzt bin ich erst recht froh, dass ich nicht solche Ohren habe. Was hätte ich auch die letzten 3 Jahre ohne eine PS4 gemacht? Wahrscheinlich durchgedreht.

Hab ja gesagt, dass es aus oben genannten Gründen trotzdem kein Verlustgeschäft war.

Ich hab gut funktionierende Ohren ;)

Ziemlich schade für dich ^^ 

Hab die PS4 nach U4 kein einziges mal vermisst also war es genau die richtige Entscheidung.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Ja war tatsächlich irgendwie klar. Versteh nur nicht, wie sie es da schaffen, das Pfeifen wegzubekommen und bei der normalen PS4 nicht.

Doch tun sie. Es ist kein Verlustgeschäft, weil sehr viele das Geräusch gar nicht hören können, viele mit HS zocken oder aber es hören und es sie nicht stört oder sie eben mit HS zocken. An mir hatten sie schon ein Verlustgeschäft :)

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Story in irgendeinerweise mit der von RDR zusammenhängt, RDR auch noch für die PS4 kommen wird. Ansonsten würden sie sich echt viel Kohle durch die Lappen gehen lassen.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Hä, du hast dich glaub verlesen. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...