Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Stimmt es das bei Schwaben "aufheben" aufhalten/halten bedeutet?

Ich wohne ja in Baden-Württemberg und "Aufheben" bedeutet bei mir u.a. etwas beenden, aufhalten oder nicht länger bestehen lassen. :)

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Disney hat mal so coole Serien gemacht.  DuckTales, Chip und Chap, Disney's Große Pause ,Doug, Aladdin, Herkules etc.

Nick und Catoonnetwork hatten auch noch ihren Perlen.

Jepp, alles tolle Kinderserien. Disney ist auch allgemein DER große Medienkonzern, mit dem ich aufgewachsen bin. :yesnod:

Oh backe, Cartoon Network *.* Bekommt man den Kanal noch in Deutschland rein bzw. Gibt's diesen überhaupt noch? Wurde glaube ich hierzulande eingestellt. Schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. :/ 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Sagen mir allesamt rein gar nichts. Bin ich wirklich soooo alt? :willy_nilly:

Nah, bei den aufgezählten Zeichtrickserien von Celine war die Erstausstrahlung gegen Ende der 90er. 97, 98, 99. Pinky und Brain lief sogar in den mid-90.

Bisch halt ein Opa, kann man nix machen. :P 

vor 32 Minuten schrieb WTNandino:

Ich wohne ja in Baden-Württemberg und "Aufheben" bedeutet bei mir u.a. etwas beenden, aufhalten oder nicht länger bestehen lassen. :)

Jepp, alles tolle Kinderserien. Disney ist auch allgemein DER große Medienkonzern, mit dem ich aufgewachsen bin. :yesnod:

Oh backe, Cartoon Network *.* Bekommt man den Kanal noch in Deutschland rein bzw. Gibt's diesen überhaupt noch? Wurde glaube ich hierzulande eingestellt. Schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. :/ 

Nah, bei den aufgezählten Zeichtrickserien von Celine war die Erstausstrahlung gegen Ende der 90er. 97, 98, 99. Pinky und Brain lief sogar in den mid-90.

Bisch halt ein Opa, kann man nix machen. :P 

Ah okay, also hat es doch noch 'ne andere Bedeutung :D

vor 29 Minuten schrieb Celinilein:

Hey Arnold und Pepper Ann fallen mir auch noch ein :smug:

Edit: Und Die Dinos :emot-haw:

Celine kennt sich aus. :D

Kennst du auch Rockos Modernes Leben?

Pepper Ann hatte ich fast schon vedrängt.

Als die Formal 1 noch cool war, war diese Serie am coolsten:

Bearbeitet von Gast

vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Welches Opening bei den Kinderserien fandet ihr am besten?

Bei Kickers bekomm ich irgendwie Gänsehaut :o so geil!

Super Intro, das kann man sich 100x geben und hab ich auch schon meinen Neffen gezeigt xD

Kickers und "Die tollen Fußballstars" war sau geil.

Mein Lieblingsintro bleibt aber Digimon. Als Kind war das episch :D

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Celine kennt sich aus. :D

Kennst du auch Rockos Modernes Leben?

Pepper Ann hatte ich fast schon vedrängt.

Als die Formal 1 noch cool war, war diese Serie am coolsten:

Na sicher :smug: Cineast von Anfang an :cool3: xDD

Ja klar kenn ich das auch :lol:

Das von deinem Video allerdings nicht. Kannte aber noch diese Serie mit den komischen Manga-Kickern da wo sich alles nur um Fußball gedreht hat xD Und Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren xDD

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Na sicher :smug: Cineast von Anfang an :cool3: xDD

Ja klar kenn ich das auch :lol:

Das von deinem Video allerdings nicht. Kannte aber noch diese Serie mit den komischen Manga-Kickern da wo sich alles nur um Fußball gedreht hat xD Und Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren xDD

Okay, Gingers Welt und Expedition der Stachelbeeren hab ich noch nie gehört du hast gewonnen :D

Der einzige Weg den Teufelsdreier aufzuhalten ist sich auf die Latte zu stellen!

vor 17 Minuten schrieb Colafreak80:

Wuhuuu RDR 2 soll 2017 erscheinen:drool5:

@Celinilein Da hast du ja noch zeit 20 PS4s zu testen, um eine ohne pfeifen zu finden:devilish:

Die Chancen sollten sehr hoch sein eine ohne pfeifen zu finden. Ehrlich gesagt hab ich noch keine einzige PS4 in irgendeinem Haushalt pfeifen, rattern oder permanent schnaufen gehört. :D Celine hatte vermutlich nur ein Montagsmodell getestet oder irgendeine Falschinformation erhalten/gelesen. Woher auch immer. :P 

PS4 pfeift in der Regel ned.^^

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Super Intro, das kann man sich 100x geben und hab ich auch schon meinen Neffen gezeigt xD

Kickers und "Die tollen Fußballstars" war sau geil.

Mein Lieblingsintro bleibt aber Digimon. Als Kind war das episch :D

Und wie fandet dein Neffe das Intro? :D 

Das Digimon Intro ist mir persönlich zu rockig. :P Dennoch eine gute Animeserie, wobei ich hier nur Staffel 1 & 2 gesehen hab. :$

Gerade eben schrieb Romeo:

Verstehe ich das richtig, wenn ein RDR2 kommen soll, wird es wohl nichts mehr mit einem Remaster von RDR und somit kann ich dieses Game nie zocken? Es hätte wohl nicht werden sollen.

selbst schuld^^.

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Die Chancen sollten sehr hoch sein eine ohne pfeifen zu finden. Ehrlich gesagt hab ich noch keine einzige PS4 in irgendeinem Haushalt pfeifen, rattern oder permanent schnaufen gehört. :D Celine hatte vermutlich nur ein Montagsmodell getestet oder irgendeine Falschinformation erhalten/gelesen. Woher auch immer. :P 

PS4 pfeift in der Regel ned.^^

Und wie fandet dein Neffe das Intro? :D 

Das Digimon Intro ist mir persönlich zu rockig. :P Dennoch eine gute Animeserie, wobei ich hier nur Staffel 1 & 2 gesehen hab. :$

Der ist ja gerade mal 4 momentan findet der alles witzig xD

Ich hab glaub auch nur 3 Staffeln geguckt, danach hat es mir nicht gefallen und ich hab andere Serien geguckt Naruto, One Piece, Yu Gi Oh, Detective Conan, Beyblade :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...