Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Du Niezuendezocker!

Auf jeden Fall PC. Das ist ein Pflichttitel für den PC. Da werde ich mich richtig austoben.

Das sieht echt richtig gut aus und sehr flüssig :D

EcJ3MfG.gif

vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Hackfresse wurde hier schon als Bild gepostet, nur mit nem anderen text.

Ausserdem schrieb ich "gefühlt 50x", weil das Gif/Bild schon so oft hier gebracht wurde.

Das mit 50x hab ich schon verstanden, aber das Bild in der Form hab ich das erste Mal gesehen. Wenn es verschiedene Formen gibt, kann es ja immer wieder lustig sein. Warum nicht?

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Das sieht echt richtig gut aus und sehr flüssig :D

EcJ3MfG.gif

Jo, bin auf jeden Fall gespannt.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand den schon beim ersten mal scheisse.

Jo, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es lustig finde. Aber irgendwer hier tut das bestimmt. Die Welt dreht sich ja nicht nur um uns zwei. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es lustig finde. Aber irgendwer hier tut das bestimmt. Die Welt dreht sich ja nicht nur um uns zwei. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

Häh? Wo hab ich denn behauptet daß sich alles um mich dreht? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Daß du das so dramatisieren und aufbauschen musst ist dann dein Problem.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Häh? Wo hab ich denn behauptet daß sich alles um mich dreht? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Daß du das so dramatisieren und aufbauschen musst ist dann dein Problem.

Hä? Wo hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? :D Wollte damit doch nur sagen, dass wir beide es zwar nicht lustig finden müssen, es aber noch jede Menge andere hier gibt, die das tun könnten. Mehr sollte es nicht heißen. Musst dich nicht angegriffen fühlen, hatte ich nämlich nie vor. Hab mich nur gewundert, weil ich das Bild in der Form noch gar nicht kannte.

Hä? Wo hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? :D Wollte damit doch nur sagen, dass wir beide es zwar nicht lustig finden müssen, es aber noch jede Menge andere hier gibt, die das tun könnten. Mehr sollte es nicht heißen. Musst dich nicht angegriffen fühlen, hatte ich nämlich nie vor. Hab mich nur gewundert, weil ich das Bild in der Form noch gar nicht kannte.

Jaja

"Wissen Sie was *jaja* heißt? *Jaja* heißt lecken Sie mich am Arsch". Genau das hatte mal der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er auch immer mit *jaja* kam.

Das war auch die Absicht. Hast du ein Foto von deinem Gesicht gemacht als du meinen post gelesen hast? Das wäre bestimmt ein gutes Bild geworden:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...