Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Lol das meint Ullah doch gar nicht so. Bisher wurden die meisten dieser Moveprodukte doch die totalen Fails, dafür gabs ja kaum Spiele. Ich fand ja z.B. Sixaxis sooo genial! In fast jedem Spiel musste man dann mal über etwas rüber balancieren wo man das dann 5 Sekunden nutzen konnte. Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können. Es gibt nämlich tatsächlich ein paar Leute hier, die es nicht ertragen können und alles was neu erscheint schon vor dem Release in Grund und Boden stampfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Es kann ein Desaster werden oder gut kommt auf die Spiele an^^ Wenn es im Mainstream floppt wird es aber billiger Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können. Es gibt nämlich tatsächlich ein paar Leute hier, die es nicht ertragen können und alles was neu erscheint schon vor dem Release in Grund und Boden stampfen. Aber doch der Ullah nicht! Vielleicht ein Cobra, ein croosen oder so, aber kein Ullah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Okay, FU Also Eyetoy war ja wohl voll geil Das war der Hammer EyeToy fand ich richtig cool als Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: EyeToy fand ich richtig cool als Kind Ja ich auch. Das war eins meiner ersten eigenen Videospiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich glaub mein erstes Spiel war "Michael Jackson's Moonwalker" auf dem Sega Master System.^^ Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Mir war es damals schon zu viel Bewegung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub mein erstes Spiel war "Michael Jackson's Moonwalker" auf dem Sega Master System.^^ Das ist dann aber schon ewig her, oder? Oder hattet ihr die Konsole nur noch so lange? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Das ist dann aber schon ewig her, oder? Oder hattet ihr die Konsole nur noch so lange? ^^ Die Konsole und das Spiel hab ich noch Zuhause bei meinen Eltern rumliegen. Ich weiß noch das ich zu meinem 6. Geburtstag die Playstation geschenkt bekommen habe, davor hab ich aber Sega Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Oha dann hast du ja voll früh angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Oha dann hast du ja voll früh angefangen Passiert wenn man 10 Jahre ältere Geschwister hat und unbedingt mitzocken will. Als Kind war ich glaub ich richtig nervig Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Prooooooooooooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ruhe jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Nö, ich hab Urlaub, da darf ich laut sein. Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hä? Wie das? Arbeitest du überhaupt noch? Hattest doch erst im August 4 Wochen Urlaub. Gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Wie das? Arbeitest du überhaupt noch? Hattest doch erst im August 4 Wochen Urlaub. Gehts noch? Ja und Ja und Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das ist einfach nur noch gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Du tust mir echt leid, zum Glück darf ich morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist einfach nur noch gemein! Ich find das gut So kann ich noch zuhause ein wenig rumwursteln. 2-3 Tage werde ich aber die Füsse hochlegen vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du tust mir echt leid, zum Glück darf ich morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen. vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du tust mir echt leid, zum Glück darf ich morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen. Sooo schlimm finde ich das jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Super hast du dich gestern gegen den Bülent geschlagen, @Guusfraba pssst, das soll doch ein geheimnis bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts