Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Wieso müssen fast alle Konzerte hier in der Nähe unter der Woche sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 58 Minuten schrieb Ullah: Da waren die Vorgänger besser fand ich. Großes Budget, viel Werbung, eine hohe Wahrscheinlichkeit viel Geld einzuspielen. Sowie GTA 5, Battlefield, FIFA, CoD Na dann: BF Won Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb PredatorX97X: PS VR ist sowas von geil Kauft euch das Teil auch wenn ihr es noch nicht habt. Ein Traum wie geil es ist. Gib es zu, du musstest bestimmt am Strahl kotzen, weil dir danach schlecht wurde. Und wenn es nicht so war, dann sag einfach, dass es so war, damit sich einige Möchtegernpropheten hier im Forum besser fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Also kotzen musste ich jetzt noch nicht aber manche Stellen waren schon Grenzwertig Besonders bei KITCHEN hahaahahha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Also wurde es dir schon noch schlecht? Ich glaube, daran muss man sich auch erst mal gewöhnen. Ich weiß gar nicht, wie es mir ginge, wenn ich auf einem Wolkenkratzer auf einem Seil jonglieren müsste. Ich glaube, kotzen würde ich da zwar nicht, aber die Hose wäre bestimmt voll. Was muss man noch alles haben für die VR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 PS4 (erste Version geht auch) PS4 Kamera , Controller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Einen Soschlmedia-Äkaunt braucht man noch. Hast ja eh Feeßbuck, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb PredatorX97X: PS4 (erste Version geht auch) PS4 Kamera , Controller . Kann man also mit dem ganz normalen Controller auch zocken und braucht keine Move-Controller? Und die alte Kamera soll ja auch gehen. Oder? Dann bräuchte ich nur noch die Brille. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einen Soschlmedia-Äkaunt braucht man noch. Hast ja eh Feeßbuck, oder? Redest du mit mir? Wenn ja, rede Deutsch. Ich verstehe kein Ausländisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann man also mit dem ganz normalen Controller auch zocken und braucht keine Move-Controller? Und die alte Kamera soll ja auch gehen. Oder? Dann bräuchte ich nur noch die Brille. Redest du mit mir? Wenn ja, rede Deutsch. Ich verstehe kein Ausländisch. Jop die alte Kamera geht auch bei manchen Spielen wird Move zwar empfohlen ( z.B Until Dawn ) es geht aber auch mit dem ganz normalen PS4 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb PredatorX97X: Jop die alte Kamera geht auch bei manchen Spielen wird Move zwar empfohlen ( z.B Until Dawn ) es geht aber auch mit dem ganz normalen PS4 Controller. Ok, dann brauch ich also zunächst nur noch die Kamera. Die PS4-Pro will ich mir irgendwann ja sowieso holen. Edit: Ups, meinte "nur noch die Brille". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Die Pro braucht man doch garnicht. Versteh die Leute nicht die sich die noch extra Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Doch braucht man. Allein wegen der besseren Leistung. Ich brauche sie nicht für VR. Wollte mir die Pro auch ohne VR holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das war eingedeutschtes Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Super hast du dich gestern gegen den Bülent geschlagen, @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das war eingedeutschtes Englisch. Also nicht Deutsch. Und was nicht Deutsch ist, verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Und dann floppt VR wie Kinect/Eyetoy/Move das wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Also nicht Deutsch. Und was nicht Deutsch ist, verstehe ich nicht. Okay, FU vor 4 Minuten schrieb Ullah: Und dann floppt VR wie Kinect/Eyetoy/Move das wäre cool. Also Eyetoy war ja wohl voll geil Das war der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Warum wäre es cool, wenn VR floppt? Warum wünschen sich Menschen eigentlich sowas? Ich wünsche mir, dass es ein voller Erfolg wird, damit später noch coolere Sachen in dieser Richtung kommen. Das wäre für mich cool. Ich wollte schon immer mittendrin sein, statt nur dabei. Wenn man kein Interesse an sowas hat, lässt man es einfach links liegen. Das muss doch nicht gleich floppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Lol das meint Ullah doch gar nicht so. Bisher wurden die meisten dieser Moveprodukte doch die totalen Fails, dafür gabs ja kaum Spiele. Ich fand ja z.B. Sixaxis sooo genial! In fast jedem Spiel musste man dann mal über etwas rüber balancieren wo man das dann 5 Sekunden nutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ooooooooh mein Gooooott Gerade auch auf Twitter entdeckt. Die sollen das raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts