Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb PredatorX97X:

PS VR  ist sowas von geil

Kauft euch das Teil auch wenn ihr es noch nicht habt.

Ein Traum wie geil es ist.

Gib es zu, du musstest bestimmt am Strahl kotzen, weil dir danach schlecht wurde. Und wenn es nicht so war, dann sag einfach, dass es so war, damit sich einige Möchtegernpropheten hier im Forum besser fühlen.

Also wurde es dir schon noch schlecht? Ich glaube, daran muss man sich auch erst mal gewöhnen. Ich weiß gar nicht, wie es mir ginge, wenn ich auf einem Wolkenkratzer auf einem Seil jonglieren müsste. Ich glaube, kotzen würde ich da zwar nicht, aber die Hose wäre bestimmt voll.

Was muss man noch alles haben für die VR?

vor 4 Minuten schrieb PredatorX97X:

PS4 (erste Version geht auch) PS4 Kamera , Controller .

Kann man also mit dem ganz normalen Controller auch zocken und braucht keine Move-Controller? Und die alte Kamera soll ja auch gehen. Oder? Dann bräuchte ich nur noch die Brille.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Einen Soschlmedia-Äkaunt braucht man noch. Hast ja eh Feeßbuck, oder?

Redest du mit mir? Wenn ja, rede Deutsch. Ich verstehe kein Ausländisch.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann man also mit dem ganz normalen Controller auch zocken und braucht keine Move-Controller? Und die alte Kamera soll ja auch gehen. Oder? Dann bräuchte ich nur noch die Brille.

Redest du mit mir? Wenn ja, rede Deutsch. Ich verstehe kein Ausländisch.

Jop die alte Kamera geht auch bei manchen Spielen wird Move zwar empfohlen ( z.B Until Dawn ) es geht aber auch mit dem ganz normalen PS4 Controller.

vor 1 Minute schrieb PredatorX97X:

Jop die alte Kamera geht auch bei manchen Spielen wird Move zwar empfohlen ( z.B Until Dawn ) es geht aber auch mit dem ganz normalen PS4 Controller.

Ok, dann brauch ich also zunächst nur noch die Kamera. Die PS4-Pro will ich mir irgendwann ja sowieso holen.

Edit:

Ups, meinte "nur noch die Brille".

Warum wäre es cool, wenn VR floppt? Warum wünschen sich Menschen eigentlich sowas? Ich wünsche mir, dass es ein voller Erfolg wird, damit später noch coolere Sachen in dieser Richtung kommen. Das wäre für mich cool. Ich wollte schon immer mittendrin sein, statt nur dabei.

Wenn man kein Interesse an sowas hat, lässt man es einfach links liegen. Das muss doch nicht gleich floppen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...