Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ne, musst du nicht. Das war ich eh nicht. Mein Account war gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, musst du nicht. Das war ich eh nicht. Mein Account war gehackt. Kann nicht sein. Sowas passiert nur dem Hund0815! Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich erzähl euch jetzt nen Witz vom Onkel Fritz, der leider schon zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Haha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 "Ich wünsche dir für die Klausur tot tot tot" Danke Mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Edit: Außerdem gibt es Dark Souls immer wieder mal ganz günstig für den PC. Da du ja nicht mal angefangen hast, könntest du auch auf dem PC zocken, Madara. Da kauf ich mir lieber ein Spiel was ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da kauf ich mir lieber ein Spiel was ich noch nicht habe. Auf dem PC hast du aber super duper HD-Grafik. Und die Ladezeiten sind gefühlte Lichtjahre schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ooooooooh mein Gooooott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Neues Red Dead Redemption!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hoffentlich ist es so wie bei Fallout und sie lassen die Katze sofort ausm Sack mit Releasetermin etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hoffentlich ist es so wie bei Fallout und sie lassen die Katze sofort ausm Sack mit Releasetermin etc. Das wär so geil ja Hoffentlich wird es nicht scheiße.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das wär so geil ja Hoffentlich wird es nicht scheiße.... ^^ Bisher waren eigentlich alle Rockstar Titel gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bisher waren eigentlich alle Rockstar Titel gut. Das heißt aber noch nix xDD Im Moment wird ja ziemlich viel hoffnungsvolles verkackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Neues Red Dead Redemption!!!!!!! Hatte ich wohl ne richtige Vermutung...Da wollen sie sicher noch ordentlich Kohle mit einfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Dieses Jahr kam gar kein herausragender Triple-A Titel raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Uncharted 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Fernbus Simulator! Und was braucht ein Game um offiziell AAA zu sein? Geht das nur über die Bewertung der Spiele oder sind das nicht dann meistens die Spiele der großen Studios und Publisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Uncharted 4? Da waren die Vorgänger besser fand ich. vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Fernbus Simulator! Und was braucht ein Game um offiziell AAA zu sein? Geht das nur über die Bewertung der Spiele oder sind das nicht dann meistens die Spiele der großen Studios und Publisher? Großes Budget, viel Werbung, eine hohe Wahrscheinlichkeit viel Geld einzuspielen. Sowie GTA 5, Battlefield, FIFA, CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 PS VR ist sowas von geil Kauft euch das Teil auch wenn ihr es noch nicht habt. Ein Traum wie geil es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts