Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb katze4000: Scheiß auf Romeo. Du hast dich mir zu unterwerfen, und ich sage: VIEL SPASS DABEI!! Jawohl, scheiß auf ihn. Sogar eine ganze LKW-Ladung. vor 37 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich lass mal ein Gruss da. Gruß zurück. Bis zu deinem nächsten Besuch haben wir das aber längst wieder vergessen. vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: O..Ok! Inhalt unsichtbar machen Aber auf Ps3 spielen... Mähhh... Na klar PS3. Kommst du dir jetzt etwa ultra cool vor, nur weil du ein Gaming-PC hast? Die PS3 ist längst nicht ausgestorben. vor 30 Minuten schrieb Ullah: Schonmal von einem Pilz verprügelt worden? Das geht nur in Dark Souls. Das sieht so geil aus. Und stimmt allerdings, das geht nur in Dark Souls. So hab ich auch mal eins draufbekommen. Wobei ich aber nicht so posiert habe. Edit: Außerdem gibt es Dark Souls immer wieder mal ganz günstig für den PC. Da du ja nicht mal angefangen hast, könntest du auch auf dem PC zocken, Madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Edit: Alter Schwede, der Typ hat sogar 484000 Seelen und vier Menschlickeit auf dem Konto. Das hätte ich mich nie und nimmer getraut. Und der Weg bis dahin ist auch nicht ungefährlich. Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Tja ist ist wie ist ist und manchmal ist ist halt so und mal ist ist wieder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jawohl, scheiß auf ihn. Sogar eine ganze LKW-Ladung. Gruß zurück. Bis zu deinem nächsten Besuch haben wir das aber längst wieder vergessen. Na klar PS3. Kommst du dir jetzt etwa ultra cool vor, nur weil du ein Gaming-PC hast? Die PS3 ist längst nicht ausgestorben. Das sieht so geil aus. Und stimmt allerdings, das geht nur in Dark Souls. So hab ich auch mal eins draufbekommen. Wobei ich aber nicht so posiert habe. Edit: Außerdem gibt es Dark Souls immer wieder mal ganz günstig für den PC. Da du ja nicht mal angefangen hast, könntest du auch auf dem PC zocken, Madara. In Dark Souls 1 kannst du die Gesten auch nicht abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: In Dark Souls 1 kannst du die Gesten auch nicht abbrechen Ja aber die gehen ja auch nicht unendlich lang. Das heißt, er hat es dennoch perfekt getimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Prooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Zeas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prooooooooost! Proooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Nix los in d Kneipe, zefix! Später dann vielleicht no in d Spielo. Unterhaltet mich, niederes Pöbel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nix los in d Kneipe, zefix! Später dann vielleicht no in d Spielo. Unterhaltet mich, niederes Pöbel! Unterhalte dich selber, du kleiner Hosischeisser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Was wäre Thor wohl ohne seinen Hammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ein Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Nein, ein Würstchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Brauchst du nicht ernst nehmen. Ich bin im Proooooooooooooooooooost! Modus. Wenigstens kann ich noch geradeaus schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Dann prooooste mal weiter. Hier sind echt nur Alkis. Unglaublich! Schaut mich an, ich würde dieses Gesöff nie anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hast du keinen Gin mehr oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Wie, Gin? Ich sauf doch kein Alkohol. Habe es auch noch nie getan. Das ist ungesund. Ich trinke lieber Milch oder auch mal O-Saft. Manchmal auch Tomatensaft. Ich zerstöre meinen Körper doch nicht mit Alkohol. Tsss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie, Gin? Ich sauf doch kein Alkohol. Habe es auch noch nie getan. Das ist ungesund. Ich trinke lieber Milch oder auch mal O-Saft. Manchmal auch Tomatensaft. Ich zerstöre meinen Körper doch nicht mit Alkohol. Tsss... Is klar. Muss ich jetzt etwa die ganzen " es dreht sich alles" post`s von Dir raussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts