Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb katze4000:

Scheiß auf Romeo. Du hast dich mir zu unterwerfen, und ich sage: VIEL SPASS DABEI!!

Jawohl, scheiß auf ihn. Sogar eine ganze LKW-Ladung.

vor 37 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich lass mal ein Gruss da. :)

Gruß zurück. Bis zu deinem nächsten Besuch haben wir das aber längst wieder vergessen.

vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke:

O..Ok!

Inhalt unsichtbar machen

Aber auf Ps3 spielen... Mähhh...

Na klar PS3. Kommst du dir jetzt etwa ultra cool vor, nur weil du ein Gaming-PC hast? Die PS3 ist längst nicht ausgestorben.

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Schonmal von einem Pilz verprügelt worden? Das geht nur in Dark Souls.

Don't get Cocky

Das sieht so geil aus. :smilielol5:

Und stimmt allerdings, das geht nur in Dark Souls. So hab ich auch mal eins draufbekommen. Wobei ich aber nicht so posiert habe. :D

Edit:

Außerdem gibt es Dark Souls immer wieder mal ganz günstig für den PC. Da du ja nicht mal angefangen hast, könntest du auch auf dem PC zocken, Madara.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jawohl, scheiß auf ihn. Sogar eine ganze LKW-Ladung.

Gruß zurück. Bis zu deinem nächsten Besuch haben wir das aber längst wieder vergessen.

Na klar PS3. Kommst du dir jetzt etwa ultra cool vor, nur weil du ein Gaming-PC hast? Die PS3 ist längst nicht ausgestorben.

Das sieht so geil aus. :smilielol5:

Und stimmt allerdings, das geht nur in Dark Souls. So hab ich auch mal eins draufbekommen. Wobei ich aber nicht so posiert habe. :D

Edit:

Außerdem gibt es Dark Souls immer wieder mal ganz günstig für den PC. Da du ja nicht mal angefangen hast, könntest du auch auf dem PC zocken, Madara.

In Dark Souls 1 kannst du die Gesten auch nicht abbrechen xD

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie, Gin? Ich sauf doch kein Alkohol. Habe es auch noch nie getan. Das ist ungesund. Ich trinke lieber Milch oder auch mal O-Saft. Manchmal auch Tomatensaft. Ich zerstöre meinen Körper doch nicht mit Alkohol. Tsss...

Is klar. Muss ich jetzt etwa die ganzen " es dreht sich alles" post`s von Dir raussuchen?:xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...