Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wieso wieder? Win7 war eigentlich ganz in Ordnung. Win8.1 und davor sogar Win8 fand ich, trotz der "blöden" Kacheloberfläche, sogar besser. Aktuell mit Win8.1 bin ich mehr als zufrieden. Läuft stabil genug.

Windows Vista. In der Hauptschule zumindest haben die Dinger genau so gut funktioniert wie es mein Gehirn tut. 

vor 16 Minuten schrieb katze4000:

Windows Vista. In der Hauptschule zumindest haben die Dinger genau so gut funktioniert wie es mein Gehirn tut. 

Da pickst du das wahrscheinlich einzige Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft raus, das eine Vollkatastrophe war.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Ja da musst du dir mehr einfallen lassen :cool3:

Ok, das muss ich wohl. Irgendwas muss es doch geben, was dir Angst macht. Wie wäre es mit....

Spoiler

Huntsman.jpg

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Da pickst du das wahrscheinlich einzige Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft raus, das eine Vollkatastrophe war.

Ok, das muss ich wohl. Irgendwas muss es doch geben, was dir Angst macht. Wie wäre es mit....

Inhalt unsichtbar machen

Huntsman.jpg

Maaaaan Romeeeeeeo :bigcry:

Du bist echt gemein :cryin:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das hast du dir jetzt aber selber eingebrockt xD

Seh ich auch so.

Edit:

Habe mich gerade gefragt, wann wir endlich ein Demon's Souls Remaster für die PS4 bekommen. Und natürlich auch danach gegoogelt. Es könnte doch noch etwas werden. Und das wäre ein Traum für mich. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...