Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dich lässt wohl alles kalt, wa? Du bist echt ne harte Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Wieso wieder? Win7 war eigentlich ganz in Ordnung. Win8.1 und davor sogar Win8 fand ich, trotz der "blöden" Kacheloberfläche, sogar besser. Aktuell mit Win8.1 bin ich mehr als zufrieden. Läuft stabil genug. Windows Vista. In der Hauptschule zumindest haben die Dinger genau so gut funktioniert wie es mein Gehirn tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Dich lässt wohl alles kalt, wa? Du bist echt ne harte Sau. Ja da musst du dir mehr einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Windows Vista. In der Hauptschule zumindest haben die Dinger genau so gut funktioniert wie es mein Gehirn tut. Da pickst du das wahrscheinlich einzige Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft raus, das eine Vollkatastrophe war. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ja da musst du dir mehr einfallen lassen Ok, das muss ich wohl. Irgendwas muss es doch geben, was dir Angst macht. Wie wäre es mit.... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da pickst du das wahrscheinlich einzige Betriebssystem in der Geschichte von Microsoft raus, das eine Vollkatastrophe war. Ok, das muss ich wohl. Irgendwas muss es doch geben, was dir Angst macht. Wie wäre es mit.... Inhalt unsichtbar machen Maaaaan Romeeeeeeo Du bist echt gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das hast du dir jetzt aber selber eingebrockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das hast du dir jetzt aber selber eingebrockt Seh ich auch so. Edit: Habe mich gerade gefragt, wann wir endlich ein Demon's Souls Remaster für die PS4 bekommen. Und natürlich auch danach gegoogelt. Es könnte doch noch etwas werden. Und das wäre ein Traum für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bekomm des Zitat nicht mehr weg. Naja Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Sauft heute etwa keiner mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Nein! Affe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 guten abend, die damen. guten abend, die herren. guten abend, alles dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Guten Abend, Guusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 die 1 millionen frage bei wwm war heute echt nich so schwer und die gute wusste es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn die andren Mädchen suchten Konnte ich mich selbst befruchten So bin ich dann auch nicht verzagt Wenn einer zu mir "Fick dich" sagt Zwitter Zwitter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Alki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: die 1 millionen frage bei wwm war heute echt nich so schwer und die gute wusste es nicht. Wie lautete die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts