Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 11.10.2016 um 21:50 schrieb Ullah:

Was willst du denn wissen?I

Ich hab mir die Fallout Antology für den PC gekauft. Fallout 1,2 und Tactics  laufen ohne Probleme leider Fallout 3 und New Vegas nicht. Das es dort Probleme gibt habe ich gewusst und hab auch alles so gemacht wie es im Internet steht (GamesForWindowsLive installiert und die Ini umgeschrieben) jedoch stürzt das Spiel jedemal ab wenn ich auf Neues Spiel klicke. Bei Fallout New Vegas läuft noch das Intro Video aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Nervt irgendwie.

vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175:

Ich hab mir die Fallout Antology für den PC gekauft. Fallout 1,2 und Tactics  laufen ohne Probleme leider Fallout 3 und New Vegas nicht. Das es dort Probleme gibt habe ich gewusst und hab auch alles so gemacht wie es im Internet steht (GamesForWindowsLive installiert und die Ini umgeschrieben) jedoch stürzt das Spiel jedemal ab wenn ich auf Neues Spiel klicke. Bei Fallout New Vegas läuft noch das Intro Video aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Nervt irgendwie.

Mit was genau spielst du? Laptop oder mit einem PC? Laptop wäre wichtig, da die neueren Modelle immer zwei Grafikkaten haben.

Bist du auch dieser Liste hier gefolgt und hast den unoffiziellen Patch runtergeladen?

https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/828937546147175081/

Ich hatte Fallout 3 auch noch mit Windows 10 gespielt, mittlerweile hab ich es aber auch wieder deinstalliert :D

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Mit was genau spielst du? Laptop oder mit einem PC? Laptop wäre wichtig, da die neueren Modelle immer zwei Grafikkaten haben.

Bist du auch dieser Liste hier gefolgt und hast den unoffiziellen Patch runtergeladen?

https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/828937546147175081/

Ich hatte Fallout 3 auch noch mit Windows 10 gespielt, mittlerweile hab ich es aber auch wieder deinstalliert :D

Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren.

Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja.

Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher.

Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke.

vor 5 Stunden schrieb Sebastian1175:

Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage.

Ich hab zwar angefangen, aber arg viel weit bin ich auch nicht gekommen. Würde es aber gerne wenigstens mal durchzocken. Auf der einen Seite zocke ich Fallout 1 und auf der anderen Fallout 4. Irgendwie macht mich da dann Teil 4 mehr an und ich mach lieber damit weiter.

Im ersten Teil stört mich der rundenbasierte Kampf ein wenig. Mag zwar damals toll gewesen sein (ich hab auch ein paar socher Games gerne gezockt), aber heute hab ich darauf irgendwie keine Lust.

vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175:

Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren.

Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja.

Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher.

Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke.

New Vegas hab ich mit einem sicherlich noch älteren Notebook richtig flüssig durchzocken können. Hab da aber auch Win 8.1 drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...