NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Langeweile ist gut, sie fördert die Kreativität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Coole Sache, also gar nicht mehr soooo lange. Ja. Wird aber auch Zeit. Nach einem Jahr quasi Leben auf der Baustelle sehnt man sich nach Normalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 21:50 schrieb Ullah: Was willst du denn wissen?I Ich hab mir die Fallout Antology für den PC gekauft. Fallout 1,2 und Tactics laufen ohne Probleme leider Fallout 3 und New Vegas nicht. Das es dort Probleme gibt habe ich gewusst und hab auch alles so gemacht wie es im Internet steht (GamesForWindowsLive installiert und die Ini umgeschrieben) jedoch stürzt das Spiel jedemal ab wenn ich auf Neues Spiel klicke. Bei Fallout New Vegas läuft noch das Intro Video aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Nervt irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hast du dann auch einen Steam-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ja, klar. Geht ja sonst nicht. Ins Hauptmenü von F3 und FNV komme ich ja aber wenn ich ein neues Spiel starten will kommt ja dieser Ladebildschirm und dann beendet Windows das Spiel "Dieses Programm funktioniert nicht richtig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich weiß ja nicht, ob man Fallout auch ohne Steam zocken kann. Dann kannst mir mal eine PN mit deiner ID schicken (natürlich nur wenn du willst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Klar ;-) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, ob man Fallout auch ohne Steam zocken kann. Die Antology Version nicht. Es gibt eine Green Pepper Edition ohne Steam...ich seh aber nicht ein nochmal Geld auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Zockst du Teil 1 etwa auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage. Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175: Ich hab mir die Fallout Antology für den PC gekauft. Fallout 1,2 und Tactics laufen ohne Probleme leider Fallout 3 und New Vegas nicht. Das es dort Probleme gibt habe ich gewusst und hab auch alles so gemacht wie es im Internet steht (GamesForWindowsLive installiert und die Ini umgeschrieben) jedoch stürzt das Spiel jedemal ab wenn ich auf Neues Spiel klicke. Bei Fallout New Vegas läuft noch das Intro Video aber dann gehts auch nicht mehr weiter. Nervt irgendwie. Mit was genau spielst du? Laptop oder mit einem PC? Laptop wäre wichtig, da die neueren Modelle immer zwei Grafikkaten haben. Bist du auch dieser Liste hier gefolgt und hast den unoffiziellen Patch runtergeladen? https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/828937546147175081/ Ich hatte Fallout 3 auch noch mit Windows 10 gespielt, mittlerweile hab ich es aber auch wieder deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb Ullah: Mit was genau spielst du? Laptop oder mit einem PC? Laptop wäre wichtig, da die neueren Modelle immer zwei Grafikkaten haben. Bist du auch dieser Liste hier gefolgt und hast den unoffiziellen Patch runtergeladen? https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/828937546147175081/ Ich hatte Fallout 3 auch noch mit Windows 10 gespielt, mittlerweile hab ich es aber auch wieder deinstalliert Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren. Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja. Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher. Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb katze4000: Ah ok. Meinte jetzt die Reihenfolge wie man es spielt. Habe ich aber jetzt auch erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Sebastian1175: Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage. Ich hab zwar angefangen, aber arg viel weit bin ich auch nicht gekommen. Würde es aber gerne wenigstens mal durchzocken. Auf der einen Seite zocke ich Fallout 1 und auf der anderen Fallout 4. Irgendwie macht mich da dann Teil 4 mehr an und ich mach lieber damit weiter. Im ersten Teil stört mich der rundenbasierte Kampf ein wenig. Mag zwar damals toll gewesen sein (ich hab auch ein paar socher Games gerne gezockt), aber heute hab ich darauf irgendwie keine Lust. vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175: Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren. Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja. Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher. Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke. New Vegas hab ich mit einem sicherlich noch älteren Notebook richtig flüssig durchzocken können. Hab da aber auch Win 8.1 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich fange mal mit KH an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich fange mal mit KH an. Krankenhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Krankenhaus? Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich fange mal mit KH an. Bedenke: Wenn wir gemeinsam anfangen sollen, muss es ein Teil für die PS3 oder 3DS/NDS sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hab jetzt mit dem ersten da begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts