Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Na und?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Na und?... Achso, du meinst gleichzeitig? Ich dachte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja gleichzeitig eben. Ist ja nicht Online,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Und dann braucht Madara 3 Jahre um das Spiel durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja gleichzeitig eben. Ist ja nicht Online,oder? Okay, gib mir Bescheid, wenn du vorhast, anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Und dann braucht Madara 3 Jahre um das Spiel durchzuspielen Sagen wir 4. Ist ne schöne runde Zahl. vor 29 Minuten schrieb katze4000: Okay, gib mir Bescheid, wenn du vorhast, anzufangen. Jederzeit. Welches ist denn genau der erste Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sagen wir 4. Ist ne schöne runde Zahl. Jederzeit. Welches ist denn genau der erste Teil? Noch besser^^ Dieser Moment wenn man zum Dönerladen geht und nix mehr sagen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Weiß der Typ dort mittlerweile genau, was du haben willst? Ich esse zwar auch meist meine Kebabpizza, aber hin und wieder will ich auch mal was anderes probieren. Letzten Freitag hatte ich daher ein Dürum in Lahmacun. Gott, war das lecker. Und dann noch ganz ohne Soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Noch besser^^ Dieser Moment wenn man zum Dönerladen geht und nix mehr sagen muss Ist das geil Ich wünschte die würden sich meine Bestellungen auch mal merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Weiß der Typ dort mittlerweile genau, was du haben willst? Ich esse zwar auch meist meine Kebabpizza, aber hin und wieder will ich auch mal was anderes probieren. Letzten Freitag hatte ich daher ein Dürum in Lahmacun. Gott, war das lecker. Und dann noch ganz ohne Soße. vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Ist das geil Ich wünschte die würden sich meine Bestellungen auch mal merken Ein Dürum auf dem Lahmacun? Coole Kombination. Ich kam rein und er hat nur seinen Zeigefinger gehoben und genickt. Was drauf soll weiß er auch ich musste nur ja sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gehst du etwa täglich hin, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ein Dürum auf dem Lahmacun? Coole Kombination. Ich kam rein und er hat nur seinen Zeigefinger gehoben und genickt. Was drauf soll weiß er auch ich musste nur ja sagen. Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gehst du etwa täglich hin, oder wie? Nein, vielleicht 1-2 im Monat. Dafür aber seit ca. 2 1/2 Jahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Mitgemacht haben heißt logischerweise komplett ausgefüllt Ach ne echt? Spoiler vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ich glaub er meint, dass sie schreiben, dass es gemacht wurde, aber in wirklichkeit es garnicht mal angeklickt haben. Genauso war es gemeint vor 24 Minuten schrieb Ullah: Nein, vielleicht 1-2 im Monat. Dafür aber seit ca. 2 1/2 Jahren^^ So gehts mir bei meinem Dönerdealer auch. Wenn ich mal was anderes will, muss ich ihn immer bremsen, da er da schon das Brot für nen großen Döner in der Hand hat Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hassen mich alle Drucker. Nie funktioniert einer, verdammte Dreckskisten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Jetzt hab ich auch wieder Lust auf Döner. Muss dann wohl am Freitag wieder meinen Dealer besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: is doch nur menschlich außerdem weiss ja keiner wie du geurteilt hast.(außer du) ist dein gutes recht. bei welchen genau? die zur dir oder zu der person auf dem foto? Sollte nur ein Witz zu deinem Namen sein. War aber sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: Jederzeit. Welches ist denn genau der erste Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Buuuuuh..... Edit: Boah, mir war es doch tatsächlich für 10 Sekunden langweilig. Dann ist mir eingefallen, dass ich ein Videospiel zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 23:11 schrieb r4schlosser: Jo warum? Bin von Samsung auf Apple umgestiegen und war gestern leicht überfordert Jetzt geht aber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts