Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich hab zwei Fehler gefunden Aber ist ja noch keineBachelorarbeit und wohl nicht sooo genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hab zwei Fehler gefunden Aber ist ja noch keineBachelorarbeit und wohl nicht sooo genau ^^ wo? sag sie mir bitte, dann kann ich sie noch schnell ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei der Einleitung in der ersten Seite ist am Schluss "ihre" klein geschrieben. Und bei einer Fragestellung zum Bild fehlt vor "wie...." das "Für". Weiß leider gerade nicht mehr wie genau die Frage hieß aber sie müsste mit "Für wie...." anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Bei der Einleitung in der ersten Seite ist am Schluss "ihre" klein geschrieben. Und bei einer Fragestellung zum Bild fehlt vor "wie...." das "Für". Weiß leider gerade nicht mehr wie genau die Frage hieß aber sie müsste mit "Für wie...." anfangen. danke, habs ausgebessert. dir entgeht aber auch nichts Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ne, bei der bachelorarbeit dann wenn ich bei jedem praktikum was verlose, wäre ich broke so wie angekündigt, hier der link: https://www.soscisurvey.de/expra2016stereotyp/ wer lust hat mitzumachen, würde mich freuen und hilft mir sehr. dauert ca. 7 minuten und ist anonym Hab da nun auch mitgemacht. Bin ich jetzt dein Kumpel? vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Meddlllll Leüde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hier posten nun 20 Leute daß sie mitgemacht haben und wirklich ausgefüllt haben es dann nur 3 PS: Ich hab nicht mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ik och nich. Noch nicht. Schau es mir heute Abend erst genauer an. Man weiß ja nie, ob nicht doch NSA dahinter steckt. PS: 20 waren es aber nicht. Es haben sich tatsächlich nur drei gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Mein Vogelfutter ist da Und der Paketbote muss schwer gestöhnt haben. O-ton: Paketbote: "Sie bekommen Hundefutter geliefert" Meine Oma :"Wir haben doch gar keinen Hund" Paketbote: "Dann muss es Zement sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die gute Omi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bald hole ich mal Kingdom Hearts nach, Leude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 52 Minuten schrieb katze4000: Hab da nun auch mitgemacht. Bin ich jetzt dein Kumpel? danke, es ist ein schritt in die richtige richtung vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Hier posten nun 20 Leute daß sie mitgemacht haben und wirklich ausgefüllt haben es dann nur 3 PS: Ich hab nicht mitgemacht dankeschön. auch wenns nur 3 sind, bringt mich das weiter^^. vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ik och nich. Noch nicht. Schau es mir heute Abend erst genauer an. Man weiß ja nie, ob nicht doch NSA dahinter steckt. PS: 20 waren es aber nicht. Es haben sich tatsächlich nur drei gemeldet. mensch romeo, du weisst doch, dass ich für die russen arbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ups, da hab ich was verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: danke, habs ausgebessert. dir entgeht aber auch nichts Gern. Geschulter Blick Bei den Fragen zum Bild wurde auch teilweise "Sie" nicht groß geschrieben. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Hier posten nun 20 Leute daß sie mitgemacht haben und wirklich ausgefüllt haben es dann nur 3 PS: Ich hab nicht mitgemacht Mitgemacht haben heißt logischerweise komplett ausgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bald hole ich mal Kingdom Hearts nach, Leude! Viel Spaß damit, Dommaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Gern. Geschulter Blick Bei den Fragen zum Bild wurde auch teilweise "Sie" nicht groß geschrieben. Mitgemacht haben heißt logischerweise komplett ausgefüllt das hab ich mir gedacht. wenn man längt mit text & schrift arbeitet, dann bekommt man wohl ein auge dafür. ok, dann schau ich da kurz mal drüber. ich glaub er meint, dass sie schreiben, dass es gemacht wurde, aber in wirklichkeit es garnicht mal angeklickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Viel Spaß damit, Dommaß! hast du das gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: hast du das gespielt? Nein, aber auch ich habe es noch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Lass zusammen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Lass zusammen anfangen. Ich spiele nicht auf dem PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts