Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: danke der bogen ist noch grade im "pre-check", würde ihn dann morgen schicken. Gibt es auch was zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... Dann kann man hier ja auch gleich closen. - k l o s c h ü s s e l - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Romeo, gib a Ruh'. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Herrgottzack, ich hatte den Thread geschlossen. Woher hast du den Schlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Wahrnehmung auf 10 Sterne und 100%-Erleichterung des Diebstahls-Verbesserung Bearbeitet 12. Oktober 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Ullah: Gut und selbst? vor 19 Stunden schrieb Swat Gamer123: Gut und dir? Endlich daheeeeeim . Geht schon. Immer noch verdammt viel zu tun. Hoffe bis Weihnachten ist der Bau erledigt. Will endlich meine Zockerbude wieder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb xMarkus1981x: Geht schon. Immer noch verdammt viel zu tun. Hoffe bis Weihnachten ist der Bau erledigt. Will endlich meine Zockerbude wieder haben. Coole Sache, also gar nicht mehr soooo lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Nabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Ullah: Gibt es auch was zu gewinnen? ne, bei der bachelorarbeit dann wenn ich bei jedem praktikum was verlose, wäre ich broke so wie angekündigt, hier der link: https://www.soscisurvey.de/expra2016stereotyp/ wer lust hat mitzumachen, würde mich freuen und hilft mir sehr. dauert ca. 7 minuten und ist anonym Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nabend Meddl, Loide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Sondern der Oberjockel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ne, bei der bachelorarbeit dann wenn ich bei jedem praktikum was verlose, wäre ich broke so wie angekündigt, hier der link: https://www.soscisurvey.de/expra2016stereotyp/ wer lust hat mitzumachen, würde mich freuen und hilft mir sehr. dauert ca. 7 minuten und ist anonym Schade Hab es mal erledigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Schade Hab es mal erledigt.^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb katze4000: Meddl, Loide! Meddlllll Leüde! Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: danke Kein Ding Zur Umfrage Spoiler Ist die Frau irgendeine Frau oder ist sie wirklich Anwältin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hab den Fragebogen auch gemacht^^ Da wird man ja voll gezwungen Vorurteile zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hab den Fragebogen auch gemacht^^ Da wird man ja voll gezwungen Vorurteile zu haben super keine sorge, is so gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja ich weiß. Will aber nicht urteilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also bei de Fragen hab ich erstmal die Stirn gerunzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ja ich weiß. Will aber nicht urteilen ^^ is doch nur menschlich außerdem weiss ja keiner wie du geurteilt hast.(außer du) vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also bei de Fragen hab ich erstmal die Stirn gerunzelt. ist dein gutes recht. bei welchen genau? die zur dir oder zu der person auf dem foto? Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts