Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Eigentlich sehr gut :) Im Gegensatz zum Arbeiten ist es bisher zeitlich echt lebenswert. 

dann warte mal auf die klausurenphase. :D 

wenn wir schon beim studium sind.....ihr habt doch bestimmt lust als probanten an meiner studie teilzunehmen. :emot-haw:

müsst auch nur 5-10 minuten einen fragebogen ausfüllen. ist auch alles anonym. :yesnod:

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn wir schon beim studium sind.....ihr habt doch bestimmt lust als probanten an meiner studie teilzunehmen. :emot-haw:

müsst auch nur 5-10 minuten einen fragebogen ausfüllen. ist auch alles anonym. :yesnod:

Wird es bei uns in der Form gar nicht geben. Im Medienstudium gibt's kaum Klausuren. Bisher weiß ich nur von einem Fach, dass es dort eine gibt^^

Worum geht es denn? :P

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wird es bei uns in der Form gar nicht geben. Im Medienstudium gibt's kaum Klausuren. Bisher weiß ich nur von einem Fach, dass es dort eine gibt^^

Worum geht es denn? :P

um bewertung von personen.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ziemlich grob erklärt ^^

:D ihr bekommt ein bild mit einer person drauf und einen kleinen text(zu der person) und dann sollt ihr ein paar eigenschaften zu dieser person einschätzen.

zusätzlich noch ein paar fragen zu eurer person.

aber kein name, etc. kann die daten am ende auch nicht zuordnen^^.

falls sich da jemand sorgen macht :)

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Klar. Hier waren schon so oft Umfragen von irgendwelchen Jockels, da kann Guusi gern auch was posten :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...