RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 :)einen guten morgen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe geht so. ich wär jz lieber zuhause Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 07:54 und bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 geht so. ich wär jz lieber zuhause Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 07:54 und bei dir? nun ja, die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweile ansonsten gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 noch 9 tage arbeiten und dann gönn ich mir ne vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 noch 9 tage arbeiten und dann gönn ich mir ne vita ich hab schon eine:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hab schon eine:biggrin5:MfG Rewe ich hätte mir auch schon viel früher eine kaufen können, nur will ich sie mit meinen ersten selbstverdienten geld kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hätte mir auch schon viel früher eine kaufen können, nur will ich sie mit meinen ersten selbstverdienten geld kaufen achso,ich verdiene nur Taschengeld:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 achso,ich verdiene nur Taschengeld:biggrin5:MfG Rewe ich krieg nicht mal taschengeld :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich krieg nicht mal taschengeld :D Das ist blöd:biggrin5: so, bald Frühstück, dann noch in der Stadt etc. ich weiß also nicht, ob ich vor dem Abend noch on komme, also sag ich schonmal bis Abend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das ist blöd:biggrin5:so, bald Frühstück, dann noch in der Stadt etc. ich weiß also nicht, ob ich vor dem Abend noch on komme, also sag ich schonmal bis Abend^^ MfG Rewe ich find da eigentlich nicht blòd na dann, bis am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dann viel spaß noch und guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist denn los Kinders? Hat wieder einer dem anderen das Backförmchen geklaut? Kratzt euch nicht die Augen aus, nehmt die Schaufel und zieht dem anderem eins über! Wenn ihr so weitermacht, wird es morgen zum Nachtisch kein Eis mehr geben! oh nein! Die Stelle fand ich auch so geil Überhaupt, ist Snake Eater eines der besten Intros die ich kenne ^^ jap ^^ fand ich auch hamma gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 nun ja, die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweileansonsten gut^^ MfG Rewe Kleiner Tipp von mir, den solltest du beherzigen denn ich sollte es ja wissen, schreib doch einfach nicht mehr drüber. Du rollst es immer wieder neu auf, immer und immer wieder. Wenn du mal ruhig bleiben würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit ständig wieder die Sache mit "den 3" erwähnst, hätte sich das schneller beruhigt als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wo sind die spammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kleiner Tipp von mir, den solltest du beherzigen denn ich sollte es ja wissen, schreib doch einfach nicht mehr drüber. Du rollst es immer wieder neu auf, immer und immer wieder. Wenn du mal ruhig bleiben würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit ständig wieder die Sache mit "den 3" erwähnst, hätte sich das schneller beruhigt als du denkst. Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweile Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 morgen allerseits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! Ich dachte er hört vielleicht auf mich. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin zeron und alle anderen natürlich! Ich dachte er hört vielleicht auf mich. :'D Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wo sind die spammer? nischt hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 morgen allerseits^^ huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts