Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was ist denn los Kinders?

Hat wieder einer dem anderen das Backförmchen geklaut?

Kratzt euch nicht die Augen aus, nehmt die Schaufel und zieht dem anderem eins über!

Wenn ihr so weitermacht, wird es morgen zum Nachtisch kein Eis mehr geben! :mad1:

oh nein! :frown:

Die Stelle fand ich auch so geil :D

Überhaupt, ist Snake Eater eines der besten Intros die ich kenne ^^

jap ^^ fand ich auch hamma gemacht

nun ja, die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweile

ansonsten gut^^

MfG Rewe

Kleiner Tipp von mir, den solltest du beherzigen denn ich sollte es ja wissen, schreib doch einfach nicht mehr drüber. Du rollst es immer wieder neu auf, immer und immer wieder. Wenn du mal ruhig bleiben würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit ständig wieder die Sache mit "den 3" erwähnst, hätte sich das schneller beruhigt als du denkst. ;)

Kleiner Tipp von mir, den solltest du beherzigen denn ich sollte es ja wissen, schreib doch einfach nicht mehr drüber. Du rollst es immer wieder neu auf, immer und immer wieder. Wenn du mal ruhig bleiben würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit ständig wieder die Sache mit "den 3" erwähnst, hätte sich das schneller beruhigt als du denkst. ;)

Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. :facepalm::biggrin5:

die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweile

Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! :out:

:smilielol5:

Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. :facepalm::biggrin5:

Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! :out:

:smilielol5:

Ich dachte er hört vielleicht auf mich. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...