Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Huiuiui Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was für br? Oo Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HuiuiuiGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Was ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du es genauer machen willst, schreib "im 2.Spam-Thread":biggrin5:MfG Rewe Nein, das passt schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein, das passt schon so. Dann stimmt es aber nicht, da im Spam-Thread DasCryBaby die Nr.1 ist;) Aber ist deine Sache MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir stand gerade überall "br" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir stand gerade überall "br"Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn es dir nicht gefällt, mach was anderes :'DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 naja..bin ja normal nur halbtags disponent und die restliche zeit arbeite ich normal im krankehaus betrieb mit.. aber hab Zb Sa & So und heute je 12h durchgehend im Büro, das ist nix für mich.. ich brauch bewegung und abwechslung.. Nope, die Auskunft kam von Dir selbst.Eine Freundin von mir arbeitet auch als Dispo, die hat nicht soviel Zeit auf der Arbeit ums es auf Platz 1 der Spam-Thread Rangliste zu schaffen und wer ist denn das?? ich kenn die meisten hier ja nicht.. am tag ist bei mir zuviel los..dafür kann ich in meinen Dispo nachtdiensten PS3 zocken..auch nicht schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann stimmt es aber nicht, da im Spam-Thread DasCryBaby die Nr.1 ist;)Aber ist deine Sache MfG Rewe Das ist Vergangenheit. Lang lebe der aktuelle König! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sry wenn ich das jetzt so sage, aber das hatte bei dir nichts mit "nur nachfragen" oder Ähnlichem zu tun.Dir ging es ganz alleine darum, dass du verhindern wolltest, dass Ipakoh sich einen Vorteil für die Beiträge-Rangliste per Tapatalk verschafft. (So wie du es z.B. auch im "Sag was über"-Thread gesagt hast.) Also komm hier jetzt nicht mit: "Ich hab das ganz ohne Hintergedanken gemacht" Dann war das also mehr als deutlich! Ich Trottel ... dachte ich auch ach quatsch oh doch Signatur ist bereits geändert. Wir sollten alle deinen Namen in Spambeiträgen preisen. Einspruch!!! König des Spam-Threads ist immernoch Cry. Wenn, dann vom zweiten Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Einspruch!!! König des Spam-Threads ist immernoch Cry. Wenn, dann vom zweiten Spam-Thread. Einspruch abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) ...Ich versteh nicht so ganz, weshalb man überhaupt König des Spam-Threads sein möchte :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘)...Ich versteh nicht so ganz, weshalb man überhaupt König des Spam-Threads sein möchte :-D. Weil es cool klingt:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist doch nicht schwer "die nr1" zu sein... einfach nach jedem beitrag von jemandem etwas posten, auch wenns nur punkte sind.. aber ich hab auch noch anderes zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weil es cool klingt:cool2:MfG Rewe Die Unterschicht im Paradies, ist immer noch mehr wert, als der König der Kanalisation... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist doch nicht schwer "die nr1" zu sein...einfach nach jedem beitrag von jemandem etwas posten, auch wenns nur punkte sind.. aber ich hab auch noch anderes zu tun^^ aber echt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wieder da Du hast dich gestern gar nicht wegen BF3 gemeldet. Die Unterschicht im Paradies, ist immer noch mehr wert, als der König der Kanalisation... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Minzman ahoi Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Minzman ahoiGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Spielen wir jetzt Piraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts