Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, bis auf Madara hat es tatsächlich keiner richtig gesehen. Daher mal die Auflösung. Ich meinte schon seit letzter Woche: Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... Dein Gschwätz liest sich halt niemand durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Dein Gschwätz liest sich halt niemand durch! Hätte ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Halli Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Ach du meine Fresse Super legen die da den Fokus bei euch Sind die wenigstens freiwillig? Bitte sag ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb FlashI3ang: Guten Abend Servuuuus... vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Stell dich nicht so an. Religion ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ach du meine Fresse Super legen die da den Fokus bei euch Sind die wenigstens freiwillig? Bitte sag ja.... Natürlich nicht freiwillig! Super finde ich auch noch die 2 Stunden Sport. Anstatt diese sinnlosen Stunden zu streichen, muss ich einfach 5 Stunden unnötigerweise länger in der Schule hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dieser Moment, wenn man in der Berufsschule gleich viel Religions Stunden in der Woche hat, wie Deutsch bzw. Sozialkunde Stunden . Also ich hab meinen Religionsunterricht über Bord geworfen und Ethik stattdessen gemacht. Man darf auch nicht dazu gezwungen werden. Also zur Teilnahme am Religionsunterricht. Du hast halt stattdessen dann Ethik oder wie sich das auch immer nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Da hätte ich mir wohl eine Vita gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Natürlich nicht freiwillig! Super finde ich auch noch die 2 Stunden Sport. Anstatt diese sinnlosen Stunden zu streichen, muss ich einfach 5 Stunden unnötigerweise länger in der Schule hocken. Oh Gooooott. Bayern Das ist ja mal sowas von unnötig. Ihr habt also fucking 3 Wochenstunden Religion? Da wär ich wohl ziemlich oft krank... Sport geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gooooott. Bayern Das ist ja mal sowas von unnötig. Ihr habt also fucking 3 Wochenstunden Religion? Da wär ich wohl ziemlich oft krank... Sport geht ja noch. Jo, naja wenn man krank macht, verpasst man halt auch die wirklich wichtigen Fächer. Es würde schon gehen, nur halt unglaublich nervig des Zeug mitzuschleppen und danach noch duschen, weil man danach noch weitere 4 Schulstunden hat ... vor 18 Minuten schrieb FlashI3ang: Also ich hab meinen Religionsunterricht über Bord geworfen und Ethik stattdessen gemacht. Man darf auch nicht dazu gezwungen werden. Also zur Teilnahme am Religionsunterricht. Du hast halt stattdessen dann Ethik oder wie sich das auch immer nennt Würde ich auch, nur meine ganzen Kumpels sind dort. Aber im Prinzip egal ob Ethik oder Religion, verlorene Stunden für mich ... Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Weil gerade die Ekelbilder auf Zigarettenschachteln so wichtig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn du damit auf Religion anspielen willst hinkt der Vergleich.^^ Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Dein Gschwätz liest sich halt niemand durch! Gab es hier nicht mal eine Like-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Jop, gab es mal. Edit: @Ullah Wie fandst du eigentlich die Bosse in Dark Souls 3 vom Schwierigkeitsgrad her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Jop, gab es mal. Edit: @Ullah Wie fandst du eigentlich die Bosse in Dark Souls 3 vom Schwierigkeitsgrad her? Mehr in Richtung aggressiver Artorias Kampf, aber für einen Souls Veteran alles natürlich machbar. Der härteste Boss der Souls Serie ist aber auch in Dark Souls 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Jo, naja wenn man krank macht, verpasst man halt auch die wirklich wichtigen Fächer. Es würde schon gehen, nur halt unglaublich nervig des Zeug mitzuschleppen und danach noch duschen, weil man danach noch weitere 4 Schulstunden hat ... Würde ich auch, nur meine ganzen Kumpels sind dort. Aber im Prinzip egal ob Ethik oder Religion, verlorene Stunden für mich... Ja wenn es im Stundenplan so ist, stimmt das wohl. Ihr duscht da immer direkt? ^^ Dann bist du aber selber Schuld Ethik ist bestimmt deutlich sinnvoller und erträglicher. vor einer Stunde schrieb FlashI3ang: Also ich hab meinen Religionsunterricht über Bord geworfen und Ethik stattdessen gemacht. Man darf auch nicht dazu gezwungen werden. Also zur Teilnahme am Religionsunterricht. Du hast halt stattdessen dann Ethik oder wie sich das auch immer nennt Also bei uns durften die das und es gab keine Alternative zu den verpflichteten Relogionsstunden Aber ich bin ja im Ösiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Wenn du damit auf Religion anspielen willst hinkt der Vergleich.^^ Nein, keine Anspielung auf Religionen. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Also bei uns durften die das und es gab keine Alternative zu den verpflichteten Relogionsstunden Aber ich bin ja im Ösiland Seit ich in die höhere Schule gehe, dürfen wir auch nicht dazu gezwungen werden. In der Hauptschule bin ich mir jetzt nicht 100 prozentig sicher, aber ich glaube, ab der dritten (siebten für euch Deutschen) konnte man sich vom Religionsunterricht abmelden. Wenn man sich bei uns von Religion anmeldet, hat man einfach 'ne Freistunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Mehr in Richtung aggressiver Artorias Kampf, aber für einen Souls Veteran alles natürlich machbar. Der härteste Boss der Souls Serie ist aber auch in Dark Souls 3. Ähm....wie jetzt? Noch härter als der Darklurker mit einem Nahkämpfer? Mach mich nicht schwach. Ich genieße es gerade, mich durchzuschnetzeln. Das ist so beruhigend, sich mal nicht anstrengen zu müssen. Ich hole mir aber auch bei jeder Gelegenheit Hilfe. Zu dritt ist ein Boss ja mal total easy. Aber ein aggressiver Artorias-Kampf ist mir immer lieber. Das war im ersten Teil so ein geiler Kampf. Ich muss immer wieder daran denken. Ich hab mittlerweile auch immer mehr das Gefühl, dass mir Bloodborne gefallen wird. Hätte es mir ohne Schild nicht vorstellen können, aber bei den letzten richtig schweren Bossen bin ich auch fast nackig reingegangen. Und das hat ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts