Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... Romeo ist blöde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Dir ist doch nie langweilig, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Romeo kann ja nicht 24/7 Games zocken ohne auf der Straße zu landen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) @Celinilein und wie fühlt man sich so als frischgebackene studi? Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein und wie fühlt man sich so als frischgebackene studi? Eigentlich sehr gut Im Gegensatz zum Arbeiten ist es bisher zeitlich echt lebenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Guten Tag. Wie geht's euch? Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Dir ist doch nie langweilig, Romeo MIR ist auch jetzt nicht langweilig. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Romeo ist blöde! Das nimmst du zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Häh? Was denn ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Häh? Was denn ich seh nix. Dann solltest du dir auch so eine super coole Brille holen wie ich. Die macht alles 10-fach größer. Auch deine Minischrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Häh? Was denn ich seh nix. Soll ich Licht in dein Leben bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ihr seid immer noch so mega laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb xMarkus1981x: Guten Tag. Wie geht's euch? Alles fit? Gut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 TheCrew gibts kostenlos. :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wo? Das hab ich mir schon für den PC geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Guten Tag. Wie geht's euch? Alles fit? Gut und dir? Endlich daheeeeeim ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Wo? Das hab ich mir schon für den PC geladen. Origins. Von EA einfach kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Origins. Von EA einfach kostenlos. Du meinst nicht zufällig Ubisoft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Du meinst nicht zufällig Ubisoft oder? Ach ehm ja klar. Ups! Bei Uplay oder wie das heißt. Hab ihn letzter Zeit so viel mit Origins einem Freund erklärt. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ach ehm ja klar. Ups! Bei Uplay oder wie das heißt. Hatte mich schon gewundert, weil EA ja nix mit The Crew zu tun hat.^^ Weil Ubisoft Geburtstag hat gibt es jeden Monat ein kostenloses Spiel. The Crew gibt es schon seit September kostenlos Nächster Titel die Tage ist Beyond Good and Evil Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich glaube, bis auf Madara hat es tatsächlich keiner richtig gesehen. Daher mal die Auflösung. Ich meinte schon seit letzter Woche: Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Origins. Von EA einfach kostenlos. The Crew? Origins? EA? Hä? Irgendwas passt doch da nicht. Ich hab es auch kostenlos geladen, aber über Uplay. Das hat doch Ullah erst vor ein paar Tagen hier gemeldet. Edit: Typisch Madara. Hat nur Origins im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts