katze4000 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Schmeckt Kaffee nicht scheußlich? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Der echte Kaffee und dann auch noch schwarz, schmeckt mir auf jeden Fall auch nicht. Ich trinke nur Kaffeemischgetränke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb katze4000: Nein. Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ok! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Der echte Kaffee und dann auch noch schwarz, schmeckt mir auf jeden Fall auch nicht. Ich trinke nur Kaffeemischgetränke. Okay, dann bin ich ja beruhigt. Wenn ich was trinke dann nur Chai.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ja, Tee ist in den kälteren Jahreszeiten auch mein Hauptgetränk. Türk. oder chinesischer Schwarztee. Oder auch chinesischer Blütentee. Lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ist hier ein Freiwilliger, der mich unterhalten kann? Ich mus noch etwa ne Stunde Däumchen drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Jetzt brauche ich eh keine Unterhaltung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Na dann is ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich selbst unterhalten. Wer braucht schon solche Freunde wie euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Bim erkältet. Endlich wieder ein Grund zum Saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 25kg Sonnenblumenkerne? Hast du politisch verfolgte Türken bei dir aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: 25kg Sonnenblumenkerne? Hast du politisch verfolgte Türken bei dir aufgenommen? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Alleine packst du die 25kg aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 @Swat Gamer123 so würde es dir auch gehen wenn du deine Freunde zum ersten mal nüchtern sehen würdest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Okay, dann bin ich ja beruhigt. Wenn ich was trinke dann nur Chai.^^ chai is so geil vor 55 Minuten schrieb Celinilein: @Swat Gamer123 so würde es dir auch gehen wenn du deine Freunde zum ersten mal nüchtern sehen würdest^^ haha, geil. das is mal ne coole optische täuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Bim erkältet. Endlich wieder ein Grund zum Saufen! Ich wäre auch gerne häufiger und länger krank. Drecksschule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ihr seid so laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilg....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts