NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ist er dann ein Halbwochenalkoholiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Und ich war gestern auf ner Hochzeitsfeier und habe keinen tropfen Alkohol getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist er dann ein Halbwochenalkoholiker? Also, bei 3 Tagen in der Woche ist er das ja fast jetzt schon. vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Und ich war gestern auf ner Hochzeitsfeier und habe keinen tropfen Alkohol getrunken Ist zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Und es ist gut sowie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und es ist gut sowie es ist Das ist der Rausch, der aus dir spricht. Das ist nicht wahr!!! Geh in dich und hör auf deine innere Stimme. Mach das mal. Was sagt sie dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Echt jetzt? Komisch. Meine sagt mir dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ob der zweite Teil der beste Teil ist, kann ich so genau nicht sagen. Mir gefallen alle Teile fast genauso gut. Aber ja, in Teil 2 gab es richtig ordentlich Action. Hatte mich fast schon mehr beeindruckt als in allen anderen Avenegers Teilen. Dass ich es nicht in meiner Sammlung habe, liegt an der USK-Version (wegen dem Flatschen). Aus dem selben Grund hatte ich bis vor wenigen Wochen auch Thor 2 und Avengers 2 nicht in meiner Sammlung. Aber da habe ich zum Glück relativ günstig die Steelbooks bekommen. Jetzt fehlt mir eben nur noch Cap. America 2. Das wollte ich mir gestern auch schon bei amazon.co.uk bestellen, aber mir fiel sonst nichts weiter ein, was ich noch mitbestellen könnte. Für Guardians of the Galaxy muss man Prime haben (was für ne bescheuerte Masche, um an Prime-Kunden zu kommen) und Bloodborne ist mir immer noch zu teuer. Zudem bietet das amazon-UK selbst auch gar nicht mehr an. Wenn ich wüsste, dass die UK-Version von Witcher 3 auch wenigstens mit deutschen Texten spielbar ist, wüsste ich genau, was ich mitbestellen könnte. Ich warte jetzt erst mal ab, mir wird schon noch was einfallen. Ant-Man werde ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen. Und ganz wichtig, Deadpool habe ich zu meiner Schande ja auch noch gar nicht angeschaut. Die Action im zweiten Teil war wirklich sehr gut. Das hat mir bei Civil War auch sehr gut gefallen. Stimm du willst ja bei deiner Sammlung dieses USK Logo nicht drauf haben^^ Wie teuer ist denn Bloodborne momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Echt jetzt? Komisch. Meine sagt mir dasselbe. Dann werden se schon recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Die Action im zweiten Teil war wirklich sehr gut. Das hat mir bei Civil War auch sehr gut gefallen. Stimm du willst ja bei deiner Sammlung dieses USK Logo nicht drauf haben^^ Wie teuer ist denn Bloodborne momentan? Jo, ich freu mich tierisch auf Civil War. Bloodborne könnte ich für ca. 39€ zzgl. Versandkosten bekommen. Ich denke so ca. 45€. Mich stört aber, dass ich es nicht bei amazon direkt bestellen kann. 45€ sind mir bei einem Marketplacehändler zu viel. vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Dann werden se schon recht haben. Könnte sein. Aber wenn sie uns anlügen, sind wir ganz schön arm dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Also, bei 3 Tagen in der Woche ist er das ja fast jetzt schon. Ist zu cool für diese Welt. Stimmt. Aber er ist ja noch jung. Er hat ja noch viele Jahre Zeit um jeden Tag in der Woche besoffen zu sein. Mit 25 sollte er seinen Traum verwirklichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ach ja, mir gefällt Scottish English auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jo, ich freu mich tierisch auf Civil War. Bloodborne könnte ich für ca. 39€ zzgl. Versandkosten bekommen. Ich denke so ca. 45€. Mich stört aber, dass ich es nicht bei amazon direkt bestellen kann. 45€ sind mir bei einem Marketplacehändler zu viel. Könnte sein. Aber wenn sie uns anlügen, sind wir ganz schön arm dran. Ist das die Bloodborne Version mit allen DLC's? Echt noch so teuer krass^^ vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, mir gefällt Scottish English auch. Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ja, das ist die GOTY. Was heißt mit allen DLCs? Da gab es doch nur ein DLC, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ja, das ist die GOTY. Was heißt mit allen DLCs? Da gab es doch nur ein DLC, oder? Stimmt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Die Bb GOTY hab ich auch noch verschweisst im Schrank. Mal schauen wann und ob ich mich da rantraue. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mogääääään.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mogääääääääääääääääääään. Kaffee, Kaffee, Kaffee.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Schmeckt Kaffee nicht scheußlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts