NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Wer hat Pro7 Maxx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Boah, Alter, warum darf ich eigentlich noch ein Handy verwenden, wenn ich einen Rausch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 A Schneemaß bitte no! vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich nicht. Okay. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia]) vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: A Schneemaß bitte no! Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Und es geht wieder los. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich nicht. Okay. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jetzt endlich weiß ich, wie die Alliierten den 2. Weltkrieg gewinnen konnten. Ohne Captain America hätten sie das nie geschafft. Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia]) vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: A Schneemaß bitte no! Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Und es geht wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 @Romeo Hast du Civil War schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Swat Gamer123: Eigentlich hatten wir ja die Geheimwaffen! Ja, das hab ich gestern in der Doku auch so gesehen. War tatsächlich so. Johann Schmidt hätte mit der Hydra locker die ganze Welt erobern können. Hitler war ein Scheiß gegen Schmidt. Mit ihm hätte die Welt noch viel größere Probleme gehabt. Zum Glück kam dann Captain America. Er hat uns alle gerettet. Hat man zumindest in der Doku gestern so gesagt. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Aber die Rote Armee hatte Captain Rusher. Deshalb waren die auch zuerst in Berlin. (Spricht man so aus: [Russia]) Von dem hab ich nie gehört. Ist doch bestimmt so ein Hirngespinst der Russen. Es gibt nur einen Captain und das ist Captain America. vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Hast du Civil War schon geguckt? Nope, leider immer noch nicht. Aber gestern gleich nach der Doku um Captain America konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir das Steelbook bestellt. Auch wenn es mir etwas zu teuer war. Ich brauche es auch bald, weil ich nämlich gestern meinen Avengers-Marathon angefangen habe. Heute müsste Iron Man dran sein. Wenn ich Lust drauf hab. Mir fehlt nur noch Teil 2 von Captain America und evtl. noch Guardians of the Galaxy, dann hätte ich alle Avengers Filme da. Auf Ant-Man habe ich irgendwie gar keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hab ich gestern in der Doku auch so gesehen. War tatsächlich so. Johann Schmidt hätte mit der Hydra locker die ganze Welt erobern können. Hitler war ein Scheiß gegen Schmidt. Mit ihm hätte die Welt noch viel größere Probleme gehabt. Zum Glück kam dann Captain America. Er hat uns alle gerettet. Hat man zumindest in der Doku gestern so gesagt. Von dem hab ich nie gehört. Ist doch bestimmt so ein Hirngespinst der Russen. Es gibt nur einen Captain und das ist Captain America. Nope, leider immer noch nicht. Aber gestern gleich nach der Doku um Captain America konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir das Steelbook bestellt. Auch wenn es mir etwas zu teuer war. Ich brauche es auch bald, weil ich nämlich gestern meinen Avengers-Marathon angefangen habe. Heute müsste Iron Man dran sein. Wenn ich Lust drauf hab. Mir fehlt nur noch Teil 2 von Captain America und evtl. noch Guardians of the Galaxy, dann hätte ich alle Avengers Filme da. Auf Ant-Man habe ich irgendwie gar keine Lust. Zum Glück gibt es Menschen wie Captain America Echt du hast den zweiten Film nicht Zuhause? Das ist doch eigentlich der beste oder nicht? Ant Man ist eigentlich ganz lustig, aber mir gefallen die anderen Filme auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Zum Glück gibt es Menschen wie Captain America Echt du hast den zweiten Film nicht Zuhause? Das ist doch eigentlich der beste oder nicht? Ant Man ist eigentlich ganz lustig, aber mir gefallen die anderen Filme auch besser. Ob der zweite Teil der beste Teil ist, kann ich so genau nicht sagen. Mir gefallen alle Teile fast genauso gut. Aber ja, in Teil 2 gab es richtig ordentlich Action. Hatte mich fast schon mehr beeindruckt als in allen anderen Avenegers Teilen. Dass ich es nicht in meiner Sammlung habe, liegt an der USK-Version (wegen dem Flatschen). Aus dem selben Grund hatte ich bis vor wenigen Wochen auch Thor 2 und Avengers 2 nicht in meiner Sammlung. Aber da habe ich zum Glück relativ günstig die Steelbooks bekommen. Jetzt fehlt mir eben nur noch Cap. America 2. Das wollte ich mir gestern auch schon bei amazon.co.uk bestellen, aber mir fiel sonst nichts weiter ein, was ich noch mitbestellen könnte. Für Guardians of the Galaxy muss man Prime haben (was für ne bescheuerte Masche, um an Prime-Kunden zu kommen) und Bloodborne ist mir immer noch zu teuer. Zudem bietet das amazon-UK selbst auch gar nicht mehr an. Wenn ich wüsste, dass die UK-Version von Witcher 3 auch wenigstens mit deutschen Texten spielbar ist, wüsste ich genau, was ich mitbestellen könnte. Ich warte jetzt erst mal ab, mir wird schon noch was einfallen. Ant-Man werde ich mir aber auf jeden Fall noch anschauen. Und ganz wichtig, Deadpool habe ich zu meiner Schande ja auch noch gar nicht angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Der alte Tony Stark ist mein Held. Ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wer hat Pro7 Maxx? Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Achja ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ja un nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Nix nun. Sollte nur ein Smalltalk werden. Damit der Spam-Thread nicht komplett zugrunde geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 hat noch kein RDR gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Freitag, Samstag und Sonntag voll, so sieht n gutes Wochenende aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Das könnte jetzt aber etwas mehr als nur Wochenendalkoholiker werden. Wenn jetzt noch ein Wochentag dazu kommt, mache ich mir ernsthafte Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts