Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Sag ich ja, mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sag ich ja, mir nicht! Tja schön für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Bäääh so n ekliges Gesöff Sekt bester Alkohol, du Amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Wer trinkt schon Sekt vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Eierlikör? Nein ich mag nicht zocken -.- Du magst Eierlikör? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb katze4000: Sekt bester Alkohol, du Amateur Du hast ja keine Ahnung vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wer trinkt schon Sekt Du magst Eierlikör? Isso Ja Eierlikör ist ganz gut. Am besten ist er aber aufm Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ja keine Ahnung Mehr Ahnung als du, Nichtalkoholkerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ja, gibs ihr. "Nichtalkoholikerin" war sehr gut. Das hat bestimmt gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, gibs ihr. "Nichtalkoholikerin" war sehr gut. Das hat bestimmt gesessen. Ja voll das hat mich richtig hart getroffen Ich wär einfach so gern so ein richtig krankhafter Alkoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja voll das hat mich richtig hart getroffen Ich wär einfach so gern so ein richtig krankhafter Alkoholiker Du hast Nilly, der dein Leben zum Strahlen bringt, mir bleibt nur der scheiß Alkohol. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Du hast Nilly, der dein Leben zum Strahlen bringt, mir bleibt nur der scheiß Alkohol. Ja red dir ein der Alkohol würde da was bringen... Der macht doch alles nur noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ja voll das hat mich richtig hart getroffen Ich wär einfach so gern so ein richtig krankhafter Alkoholiker Das glaub ich dir sofort. Aber Pech gehabt. Nicht jeder hat die Gabe dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Schöne Stunden haben wir erlebt, es bleibt Erinnerung, die nie vergeht. Lasst uns trinken auf sein Wohl, den Alkohol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Und dann vergisst man es weil man getrunken hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Und dann vergisst man es weil man getrunken hat^^ Busted!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Es war eine tolle Zeit, der Sommer 1971 - auch wenn ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann - ich werde ihn nie vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Da war ich ja noch nicht mal in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Kneipenterroristen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts