Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Bisschen. :D

Fast, wenn ich mich nicht Irre ist es bei uns so, dass Uni nur für Abiturienten ist und (Fach)hochschule auch für Leute mit Fachabi ist.

Puh keine Ahnung wie das bei euch ist. Bei uns sind Fachhochschulen und Unis einfach bisschen anders strukturiert.

hochschule ist ein überbegriff. sowohl universitäten als auch fachhochschulen sind hochschulen.

in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf O.o

Bearbeitet von Gast

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

hochschule ist ein überbegriff. sowohl universitäten als auch fachhochschulen sind hochschulen.

in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf O.o

Oh man, in Amerika hat ein 17 jähriger einen 90 jährigen Kriegsveteran zusammengeschlagen und angezündet.

Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren.

Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren.

Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken.

Hm klingt nicht so gut... 

Auch zocken wird halt irgendwann langweilig :dozey:

Gerade eben schrieb katze4000:

Neeeeeee, Sekt und Hugo

Bäääh so n ekliges Gesöff :ack2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...