Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bisschen. Fast, wenn ich mich nicht Irre ist es bei uns so, dass Uni nur für Abiturienten ist und (Fach)hochschule auch für Leute mit Fachabi ist. Puh keine Ahnung wie das bei euch ist. Bei uns sind Fachhochschulen und Unis einfach bisschen anders strukturiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Guten Morgen, liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, das ist ja alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) hochschule ist ein überbegriff. sowohl universitäten als auch fachhochschulen sind hochschulen. in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf What the fuck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: What the fuck.... bye faith in humanity, once again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Kranke Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: hochschule ist ein überbegriff. sowohl universitäten als auch fachhochschulen sind hochschulen. in dresden hat ein 20-25 jähriger eine 90 jährige vergewaltigt, wtf Oh man, in Amerika hat ein 17 jähriger einen 90 jährigen Kriegsveteran zusammengeschlagen und angezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Guckt es euch bitte an. DIESES Ende hätte niemand erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Die Kommentare sind ja nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Graaaah, ich hab etzala keine russische Tastatur, also muss ich es in lateinischer Schrift hinschreiben: Na Storovje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Guckt es euch bitte an. DIESES Ende hätte niemand erwartet. Zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 @Romeo Stoß an mit mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: @Romeo Stoß an mit mir! Hab gerade ne Flasche in den Kühlschrank getan. Muss erst warten, bis es schön kalt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ne Flasche Apfelsaft? Wer kann mich unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Likör! Zocke Dark Souls 2, dann wirst du unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Eierlikör? Nein ich mag nicht zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren. Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: PROST! Komm zu mir, unterhalte mich. Ich will Gespräche, die auf Sorgenlosigkeit basieren. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ne Flasche Apfelsaft? Neeeeeee, Sekt und Hugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren. Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken. Hm klingt nicht so gut... Auch zocken wird halt irgendwann langweilig Gerade eben schrieb katze4000: Neeeeeee, Sekt und Hugo Bäääh so n ekliges Gesöff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts