Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

So siehts aus. Gejammert wird, gekauft aber auch.

Ich persönlich hab ja sogar gehofft, dass so viel wie möglich remastert wird. Zu meinem Glück hat man das auch gemacht. Mir fehlen eigentlich nur ganz wenige Games, die noch nicht remastert sind. Darunter ist eben auch RDR. Skyim dagegen will ich gar nicht mehr haben. Meine PC-Version dürfte mir auch in 5 Jahren noch reichen.

Das ist aber auch wirklich eine Katastrophe. Jetzt macht das Game bestimmt auch nur 50% weniger Spaß.

Proooooost.

@Ullah

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage an dich. Ist wirklich ultra wichtig. Es ist so wichtig, dass ich es in den Spoiler packen muss.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gspuusi, du darfst nicht reinschauen, bevor du die DLCs nicht gezockt hast!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im dritten DLC macht mich das "Eisige Umland" richtig fertig. Bis ich beim Boss angekommen bin, bin ich schon halber kaputt. Diese Blitz-Rentiere sind echt übel. Gibt es eine Möglichkeit, gegen diese leichter anzukommen. Oder sie ganz zu umgehen? Ich hab es eigentlich schon aufgegeben, aber wenn ich es irgendwie ohne großen Schaden zum Boss schaffen könnte, würde ich es gern noch mal probieren. Ich weiß schon mal, dass wenn man in Richtung der Sonne läuft, dann irgendwann entlang der Außengrenze nach links bis zur Brücke geht, man eher seltener gegen die Rentiere kämpfen muss. Aber das ist auch reine Glückssache. Denn dann kann es auch passieren, dass sie kurz vor der Brücke zu zweit ankommen. Da habe ich dann gar keine Chance mehr.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, muss man sie schnell erledigen. Wenn man zu lange braucht, kommt dann das nächste Vieh angerannt. Schnell sein heißt bei mir aber auch verletzlich sein (weil ich dann weniger blocke).

Ich verstehe die Leute auch nicht, vorallem wird es bei Mafia 3 ja nachgepatcht.

Spoiler

Du kannst diesen Weg hier nehmen, da triffst du auf maximal 3 fliegende Pferde und der Weg dauert nur um die 5 Minuten:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich verstehe die Leute auch nicht, vorallem wird es bei Mafia 3 ja nachgepatcht.

Inhalt unsichtbar machen

Du kannst diesen Weg hier nehmen, da triffst du auf maximal 3 fliegende Pferde und der Weg dauert nur um die 5 Minuten:

Naja....

Spoiler

....so viel besser sieht das jetzt auch nicht aus. Da ist die rechte Route ja fast schon besser. Dort hab ich bis kurz vor der Brücke sogar meine Ruhe. Nur manchmal kommt viel früher schon ein Gaul. Er hat mich aber auf etwas gebracht, was ich gleich mal testen muss. Das könnte die Lösung sein. Auch wenn ich es nicht ganz glaube.

Und er spricht mir aus der Seele. Die Strecke zum Boss ist echt der Horror. Dann wirst du auch noch nach all der Strapaze vom Boss herzlichst begrüßt. Da verlierst du jede Hoffnung.

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Cool und wie ist es bisher?

Hast du auch so lockere Anfangszeiten von Lesungen(?), wie meine Schwester?

Ganz cool eigentlich. War jetzt bisher noch nicht allzu viel Inhalt dabei und ich hab noch nicht wirklich neues gelernt, aber das kommt bestimmt noch :)

Ja voll xD Ganz ungewohnt nach der Arbeit jetzt ^^ 

Was studiert sie? 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Bestimmt, ja^^

Wo ist denn bei euch die nächste Uni? O.o

Sie wohnt mittlerweile in Augsburg und geht dort auch zur Uni, die nächste währe glaub in Kempten wobei ich glaube, dass des nur ne Hochschule ist. Kenn mich da nicht so aus.

Ddine ist in ddr Nähe von dir?

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sie wohnt mittlerweile in Augsburg und geht dort auch zur Uni, die nächste währe glaub in Kempten wobei ich glaube, dass des nur ne Hochschule ist. Kenn mich da nicht so aus.

Ddine ist in ddr Nähe von dir?

Aaaah alles klaroo. Hochschule ist ja eigentlich fast gleich bedeutend mit Uni. 

Beim letzten Satz hat wohl das Bier eingeschlagen, was? :biggrin5:

Ja meine ist in der Nähe^^ 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Aaaah alles klaroo. Hochschule ist ja eigentlich fast gleich bedeutend mit Uni. 

Beim letzten Satz hat wohl das Bier eingeschlagen, was? :biggrin5:

Ja meine ist in der Nähe^^ 

Bisschen. :D

Fast, wenn ich mich nicht Irre ist es bei uns so, dass Uni nur für Abiturienten ist und (Fach)hochschule auch für Leute mit Fachabi ist.

Bearbeitet von Swat Gamer123

vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bisschen. :D

Fast, wenn ich mich nicht Irre ist es bei uns so, dass Uni nur für Abiturienten ist und (Fach)hochschule auch für Leute mit Fachabi ist.

Mit einem Fachabi kannst du nicht an einer Universität studieren, du brauchst aber nicht zwangsweise ein Abitur. Mit beruflicher Vorbildung darf man auch studieren. An einer Fachhochschule kann man nicht promovieren.

Okay in Hessen kann man scheinbar auch an einer FH promovieren.^^

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...