Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt, ist das nur ein Punkt der bei GTA Online nicht so der HIt war. Es kommen immer noch die ganzen Bugs und Serverabbrüche dazu, das scheiß Matchmaking und dann eben die Sache, dass man ohne Verabredung und ohne HS-Gespräch die Heists kaum schaffen konnte.

Nichtsdestotrotz fand ich den MP auch nicht mies - jedenfalls nicht das Grundgerüst. Ich hab auch unzählige Spielstunden darin verbracht und auch viel Spaß gehabt. Aber die beschriebenen Probleme waren einfach von Anfang an da und wurden nie behoben, was schon extrem genervt hat.

Mir ist schon klar, warum R* das so gemacht hat, wie sie es gemacht haben. Trotzdem ist es einfach ne krasse Verarsche der Spieler. Erst ins Gesicht lügen und dann nochmal Geld abkassieren....

Überhaupt nichts relevantes passiert? :skep: Du weißt schon, dass die GTA-Reihe nicht für tief-emotionale Spiele steht und in erster Linie einfach den Unterhaltungsfaktor in den Vordergrund stellt, oder? Schon klar, dass man die Story nicht mit einem TLOU vergleichen kann, aber das will GTA ja auch gar nicht sein.

Die Grafik? :eek6: Die Grafik war super... größtenteils

Ja als "Bestes Spiel der letzten Generation" würde ich es nun auch nicht bezeichnen. Da geb ich dir recht. Aber trotzdem ein klasse Spiel.

Aber ND war nicht so frech und hat klar gesagt es würde nicht für die Next Gen erscheinen. Das ist doch ein riesen Unterschied.

:love:

Na danke Romeo :dozey:

Wie gesagt es haben aber auch tausend Leute rumgeheult und ein GTA für die PS4 ohne Ruckler gefordert. Sie hätten es so oder so für den PC aufpolieren müssen.

Das Grafikargument von katze versteh ich auch nicht. Nenn mir ein Spiel was mit so einer großen Welt eine bessere Grafik auf der PS3/ XBOX 360 hat^^

Die Story in GTA 5 war nicht so gut, das stimmt. Lag aber wahrscheinlich auch an den drei Protagonisten. Ansonsten hatten die GTA Teile eigentlich immer eine gute Story. Was die Kritiken angeht ist übrigens GTA IV das beste Spiel der letzten Generation :D

@Celinilein Ja, weiß ich. Allerdings hat Rockstar auch bereits bewiesen, dass sie sowohl emotionale (RDR) als auch spannende (L.A. Noire) Storys machen können. Und ein Spiel, welches von vielen als perfekt angesehen wird, werde ich das auch erwarten dürfen. Zudem dauert die Story gute 30 Stunden. Da wird doch wohl irgendwas kommen. Stattdessen streiten die Charaktere nur dauernd mit irgendjemanden. Franklin mit seiner Ex(?), Michael mit seiner Familie und Trevor, Trevor mit jedem... wenn ich sowas sehen will, schalte ich das RTL-Nachmittagsprogramm ein. 

Die Weitsicht ist gelungen und bei Nacht sieht Los Santos ganz nett aus, ja, aber die Texturen sind oft unscharf und dieses gottverdammte Gras - sowas darf im Jahr 2013 einfach nicht mehr passieren. The Last of Us davor und Beyond Two Souls und AC4 danach haben klar und deutlich gezeigt, wie der Abschluss der letzten Konsolengeneration auszusehen hat. 

Vielleicht waren meine Erwartungen schlichtweg zu hoch. Ich sehe ja grundsätzlich hochgeypte Spiele schlechter an als sie dargestellt werden. 

vor 4 Minuten schrieb katze4000:

@Celinilein Ja, weiß ich. Allerdings hat Rockstar auch bereits bewiesen, dass sie sowohl emotionale (RDR) als auch spannende (L.A. Noire) Storys machen können. Und ein Spiel, welches von vielen als perfekt angesehen wird, werde ich das auch erwarten dürfen. Zudem dauert die Story gute 30 Stunden. Da wird doch wohl irgendwas kommen. Stattdessen streiten die Charaktere nur dauernd mit irgendjemanden. Franklin mit seiner Ex(?), Michael mit seiner Familie und Trevor, Trevor mit jedem... wenn ich sowas sehen will, schalte ich das RTL-Nachmittagsprogramm ein. 

Die Weitsicht ist gelungen und bei Nacht sieht Los Santos ganz nett aus, ja, aber die Texturen sind oft unscharf und dieses gottverdammte Gras - sowas darf im Jahr 2013 einfach nicht mehr passieren. The Last of Us davor und Beyond Two Souls und AC4 danach haben klar und deutlich gezeigt, wie der Abschluss der letzten Konsolengeneration auszusehen hat. 

Vielleicht waren meine Erwartungen schlichtweg zu hoch. Ich sehe ja grundsätzlich hochgeypte Spiele schlechter an als sie dargestellt werden. 

Wahrscheinlich waren deine Erwartungen zu hoch.

Mit der PS3 sieht das Gras eben bei Open World nicht so aus:

Spoiler

gta5-2016-03-02-22-53-32.jpg

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Aber ND war nicht so frech und hat klar gesagt es würde nicht für die Next Gen erscheinen. Das ist doch ein riesen Unterschied

Na klar haben sie das. Es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass das Game nicht für die PS4 erscheinen wird. Und ich dachte mir da schon, "ja ja schon klar".

Was soll aber daran Verarsche sein? Stell dir mal vor, du bist ein Unternehmen und willst Gewinn machen. Würdest du so überehrlich sein und vorab schon ankündigen, dass du dein Spiel ein paar Monate später auch für die nächste Plattform rausbringen willst? Wenn ja, wärst du nicht nur überehrlich, sondern auch richtig dumm. Denn dann bräuchtest du dir doch gar nicht erst Gedanken über ein Release für die Vorgängerplattform machen. Denn Gewinn würdest du dafür nach der Ankündigung eh nicht mehr machen.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Na danke Romeo :dozey:

Ich wollte dich nur vorm Abheben bewahren. Du warst doch erst letztens zu Madara auch so nett. :)

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Na klar haben sie das. Es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass das Game nicht für die PS4 erscheinen wird. Und ich dachte mir da schon, "ja ja schon klar".

Was soll aber daran Verarsche sein? Stell dir mal vor, du bist ein Unternehmen und willst Gewinn machen. Würdest du so überehrlich sein und vorab schon ankündigen, dass du dein Spiel ein paar Monate später auch für die nächste Plattform rausbringen willst? Wenn ja, wärst du nicht nur überehrlich, sondern auch richtig dumm. Denn dann bräuchtest du dir doch gar nicht erst Gedanken über ein Release für die Vorgängerplattform machen. Denn Gewinn würdest du dafür nach der Ankündigung eh nicht mehr machen.

Ich wollte dich nur vorm Abheben bewahren. Du warst doch erst letztens zu Madara auch so nett. :)

Ja, so haben es aber gefühlt alle gemacht.^^

Not being satisfied with their current state and with the promise that new consoles bring at their launch, some fans have taken a few outstanding games that finished this generation and are asking for even more by suggesting up-scales. Some games will be getting a remaster for the next generation, but those hoping for their favourite AAA games may be disappointed. Rockstar already denied claims that GTA V would end up on next generation consoles and now it has been revealed that Naughty Dog isn’t so keen on it either.

While talking to CVG about a Playstation 4 remaster of The Last of US, Eric Monacelli, Naughty Dog’s community strategist said quite plainly:

“We have no plans to do that.”

Quelle: https://gamerant.com/naughty-dog-no-last-of-us-ps4/

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Kroloc:

Pläne ändern sich ;)

Sag ich ja, ich finde es ja auch nicht schlimm. Nur hier wird von Verarsche geredet^^

Wenn die Nachfrage da ist, ist es normal.

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb katze4000:

Diese Spiele lassen sich aber allesamt nicht mit GTA V vergleichen. Die Story und der Anspruch war immer ganz anders. 

Und L.A. Noire fandest du spannend? :futhatshit: Für mich ganz es bisher kein repetativeres Spiel^^ 

Ganz offensichtlich hast du auch den ironischen, gesellschaftskritischen Inhalt in GTA V nicht richtig verstanden wenn du es mit RTL-Nachmittagsprogramm vergleichst.

TLOU und Beyond sind ja auch Games mit Schlauch-Level. Klar, dass es da in ganz anderem Ausmaß möglich ist auf Texturen und Details zu achten. Bei einer so riesigen Open World wie in GTA V geht das einfach nicht. Das hätte die PS3 eh nicht mehr gepackt. 

Außerdem sah Beyond für mich schlechter aus O.o 

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Wurde es? Habe ich dann wohl nicht mitbekommen.

Ich hab schon einmal gesagt dass ich es aus kapitalistischen Gründen verstehe, trotzdem ist es ne Verarsche der Käufer. Also mit Shitstorm müssen sie bei solchen Aktionen halt klarkommen. 

Keine Angst. Die Gefahr abzuheben besteht bei mir gar nicht.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bei Ullah im Post steht es doch, oder net? Ich kann leider nicht so gut Englisch, aber da ging es doch um TLoU, oder?

Ja, ist ja auch egal der Shitstorm war jetzt nicht so groß. Genügend Leute haben es sich gekauft.

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ja, ist ja auch egal der Shitstorm war jetzt nicht so groß. Genügend Leute haben es sich gekauft.

So siehts aus. Gejammert wird, gekauft aber auch.

Ich persönlich hab ja sogar gehofft, dass so viel wie möglich remastert wird. Zu meinem Glück hat man das auch gemacht. Mir fehlen eigentlich nur ganz wenige Games, die noch nicht remastert sind. Darunter ist eben auch RDR. Skyim dagegen will ich gar nicht mehr haben. Meine PC-Version dürfte mir auch in 5 Jahren noch reichen.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Apropos Shitstorm: 

Mafia 3 hat am PC richtig schlechte Nutzerreviews bekommen, da es momentan einen 30 FPS Lock hat :D

Das ist aber auch wirklich eine Katastrophe. Jetzt macht das Game bestimmt auch nur 50% weniger Spaß.

vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!

Proooooost.

@Ullah

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage an dich. Ist wirklich ultra wichtig. Es ist so wichtig, dass ich es in den Spoiler packen muss.

Spoiler

Gspuusi, du darfst nicht reinschauen, bevor du die DLCs nicht gezockt hast!

Spoiler

Im dritten DLC macht mich das "Eisige Umland" richtig fertig. Bis ich beim Boss angekommen bin, bin ich schon halber kaputt. Diese Blitz-Rentiere sind echt übel. Gibt es eine Möglichkeit, gegen diese leichter anzukommen. Oder sie ganz zu umgehen? Ich hab es eigentlich schon aufgegeben, aber wenn ich es irgendwie ohne großen Schaden zum Boss schaffen könnte, würde ich es gern noch mal probieren. Ich weiß schon mal, dass wenn man in Richtung der Sonne läuft, dann irgendwann entlang der Außengrenze nach links bis zur Brücke geht, man eher seltener gegen die Rentiere kämpfen muss. Aber das ist auch reine Glückssache. Denn dann kann es auch passieren, dass sie kurz vor der Brücke zu zweit ankommen. Da habe ich dann gar keine Chance mehr.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, muss man sie schnell erledigen. Wenn man zu lange braucht, kommt dann das nächste Vieh angerannt. Schnell sein heißt bei mir aber auch verletzlich sein (weil ich dann weniger blocke).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...