Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Und was ist mit dem ganzen anderen Content wie die Heists, Biker, Stunt gerade mit Freunden ist GTA Online doch das beste Spiel...^^ Mal abgesehen davon wie lange man beim Thema Heists vertröstet wurde, waren sie zwar cool aber kaum ordentlich spielbar - eben wegen unfähigen Leuten, die in der Lage waren ganz easy alles zu sabotieren, und durch die vielen Bugs und Serverprobleme. Deshalb waren die Heißt fast nur noch mühsam - leider leider. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Fürs alleine spielen ist ja der Singplayer da, aber ich verstehe schon was du meinst. Nichtsdestrotz ist der Multiplayer gut und mit vernünftigen Leuten kann man da sehr lange Spaß dran haben. Vorallem liefert Rockstar ja ständig neue kostenlose Dlc's dazu, da hat man sein Geld schon gut angelegt. Nur halt nicht für die PS3 aber dafür ist das Spiel auch echt zu schade um mit der alten Hardware zu arbeiten. Naja er meint ja nicht ganz alleine spielen^^ Es hat nunmal nicht jeder ne fixe Gruppe zum Zocken mit der man sich täglich bei GTA trifft. Das war bei den Heists aber nötig. "Nur halt nicht für die PS3" - da musste ich lachen Genau das ist nämlich die größte Verarsche. GTA sollte ja eigentlich nie für Next Gen und PC erscheinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Mal abgesehen davon wie lange man beim Thema Heists vertröstet wurde, waren sie zwar cool aber kaum ordentlich spielbar - eben wegen unfähigen Leuten, die in der Lage waren ganz easy alles zu sabotieren, und durch die vielen Bugs und Serverprobleme. Deshalb waren die Heißt fast nur noch mühsam - leider leider. Naja er meint ja nicht ganz alleine spielen^^ Es hat nunmal nicht jeder ne fixe Gruppe zum Zocken mit der man sich täglich bei GTA trifft. Das war bei den Heists aber nötig. "Nur halt nicht für die PS3" - da musste ich lachen Genau das ist nämlich die größte Verarsche. GTA sollte ja eigentlich nie für Next Gen und PC erscheinen ^^ Sorry, aber dann ist es leider das falsche Spiel. Gerade bei Teammissionen sollte man mit Bekannten, Freunden oder wenigstens Leuten aus dem Forum spielen. Sie haben das Projekt für die Old Gen unterschätzt, liegt aber auch daran, dass die Konsolen schon am Ende waren und man nichts mehr rauskitzeln konnte. Das Rockstar gesagt hat, dass es nicht für Next Gen rauskommt ist doch klar. Sie wollten, dass sich der ganze Hype voll entfacht und die Leute es sich dann holen. Eine PC Version war sehr wahrscheinlich, da sowohl bei GTA San Andreas als auch bei GTA IV eine solche Version folgte. Da kamen die Next Gen Konsolen natürlich auch noch gelegen, so konnte man es dann auch direkt auf den PC porten. Es war jetzt auch nicht so, dass die Leute gesagt hätten "Nein, ein GTA für die neue Generation möchte ich auf keinen Fall." In dem Code von GTA 5 gab es auch schon versteckte Hinweise auf eine PC/Konsolen Version. After all, Rockstar has already stated that Grand Theft Auto 5 “feels” next-gen. References to the PC and Orbis (the early PS4 alias) have been found buried in GTA5 code, so it’s certainly possible that the developer will re-release the title on next-gen systems a year or two down the line. Still, it’s understandable if Rockstar does not want to make that information public when they’re focused on getting the existing version out the gate – but it’s equally likely that there are currently no fixed plans to bring the title to PS4 and Xbox One. Quelle: https://gamerant.com/grand-theft-auto-5-ps4-xbox-one-rockstar-games/ Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Es fehlt noch 3. Das mangelnde Matchmaking Welche denn? Ich fand ihn prima. Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht. Dann die Steuerung der Fahrzeuge. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit einem Wagen überhaupt um die Kurve fahren konnte, ohne dass sich das Teil dreht. Helikopter und Flugzeuge sind genauso schlimm. Die Cops... Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Wuhuu, ich hab ein Thema gestartet vor 9 Stunden schrieb Romeo: Nein, hab ich nicht. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich hab aber gesagt, ich würde es mir fürn 20er gönnen. Worauf ich wohl noch lange warten kann. Aber auch wenn, würde ich es mir heute nicht mehr zulegen. Ist ja NUR ein GTA. RDR dagegen wollte ich mir sowieso holen. Aber eben nicht mehr für die PS3. Mal schaun, wahrscheinlich erscheint demnächst sogar der Vorgänger für die PS4. Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Remaster von RDR. Nur ein GTA?...oh Boy.... vor 4 Stunden schrieb katze4000: @Romeo Vergiss GTA V. Das Spiel ist überbewertet^9000. Das is Blasphemie. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ich fand GTA V super Der MP war halt ziemlich verkackt, aber eigentlich hätte er auch viel Potenzial gehabt. Ja... voll gehts ab... Im Multiplayer hab ich schöne Stunden/Tage/Wochen verbracht. Ich fand ihn Klasse, auch wenn ich schlosser bei manchen Trophies graue Haare beschert habe vor einer Stunde schrieb Celinilein: Welche denn? Ich fand ihn prima. Ich fand den auch genial. vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt. Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist. Nö braucht man nicht. Ich hab letztens erst einige Stunden wieder im Multiplayer verbracht, ohne daß ich jemanden kannte oder mit wem labern musste. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Fürs alleine spielen ist ja der Singplayer da, aber ich verstehe schon was du meinst. Nichtsdestrotz ist der Multiplayer gut und mit vernünftigen Leuten kann man da sehr lange Spaß dran haben. Vorallem liefert Rockstar ja ständig neue kostenlose Dlc's dazu, da hat man sein Geld schon gut angelegt. Nur halt nicht für die PS3 aber dafür ist das Spiel auch echt zu schade um mit der alten Hardware zu arbeiten. Genau, Rockstar rockt. Obwohl ich mich auch über nen SP DLC freuen würde. Aber die verbindungen im MP sind schon mies, zwar nicht mehr so schlimm wie zu anfang, aber halt das einzige große Manko mMn. vor 9 Minuten schrieb katze4000: Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht. Dann die Steuerung der Fahrzeuge. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit einem Wagen überhaupt um die Kurve fahren konnte, ohne dass sich das Teil dreht. Helikopter und Flugzeuge sind genauso schlimm. Die Cops... Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. Hast du auch wirklich GTA V gezockt oder verwechselst du es mit GTA IV? vor 9 Minuten schrieb katze4000: Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht. Dann die Steuerung der Fahrzeuge. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit einem Wagen überhaupt um die Kurve fahren konnte, ohne dass sich das Teil dreht. Helikopter und Flugzeuge sind genauso schlimm. Die Cops... Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. Hast du auch wirklich GTA V gezockt oder verwechselst du es mit GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Also. GTA Online war so eines der besten Dinge, die ich gezockt habe. Über 1000h Spielzeit. Man muss nur wissen, was man so anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb Kakarott: Also. GTA Online war so eines der besten Dinge, die ich gezockt habe. Über 1000h Spielzeit. Man muss nur wissen, was man so anstellt. z.B. Schlosser ins Spiel einladen und sobald er gejoint ist überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb katze4000: @Romeo Vergiss GTA V. Das Spiel ist überbewertet^9000. Da bist du mit Bethesda und Witcher 3 deutlich besser dran. Das sowieso. vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Geschmackssache. Fand GTAV aber auch nur ganz nett. Ganz genau. Ist Geschmackssache und meinen Geschmack wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht treffen. Genau wissen kann ich es ja auch nicht. Aber bei all den richtig geilen Games, die ich noch zocken will, will ich es auch nicht riskieren, es anzutesten. Wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet, würde ich mich um die mit GTA V unnötig verbrachte Zeit tierisch aufregen. vor einer Stunde schrieb Ullah: Sorry, aber dann ist es leider das falsche Spiel. Gerade bei Teammissionen sollte man mit Bekannten, Freunden oder wenigstens Leuten aus dem Forum spielen. Sie haben das Projekt für die Old Gen unterschätzt, liegt aber auch daran, dass die Konsolen schon am Ende waren und man nichts mehr rauskitzeln konnte. Das Rockstar gesagt hat, dass es nicht für Next Gen rauskommt ist doch klar. Sie wollten, dass sich der ganze Hype voll entfacht und die Leute es sich dann holen. Eine PC Version war sehr wahrscheinlich, da sowohl bei GTA San Andreas als auch bei GTA IV eine solche Version folgte. Da kamen die Next Gen Konsolen natürlich auch noch gelegen, so konnte man es dann auch direkt auf den PC porten. Es war jetzt auch nicht so, dass die Leute gesagt hätten "Nein, ein GTA für die neue Generation möchte ich auf keinen Fall." War doch nicht nur da so. Bei bei TLoU oder anderen Games auch der Fall. Ich finde daher überhaupt nicht, dass die Publisher verarscht haben, sondern vielmehr, dass die Gamer naiv waren und es geglaubt haben. Bei TLoU war ich mir zu 99% sicher, dass für die PS4 was kommen wird. Genauso kam es auch. vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Nur ein GTA?...oh Boy.... Für mich dinitiv. Stell dir ein Game vor, das du absolut nicht zocken willst. Genauso geht es mir mit GTA. vor 38 Minuten schrieb Kakarott: Also. GTA Online war so eines der besten Dinge, die ich gezockt habe. Über 1000h Spielzeit. Man muss nur wissen, was man so anstellt. Vielleicht liegt es ja auch daran. Ich hab keine Lust "etwas anzustellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: z.B. Schlosser ins Spiel einladen und sobald er gejoint ist überfahren Z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 @NILON_WALLS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: @NILON_WALLS? Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nix. Wollt nur sehen, ob du schon im Bett bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nein noch nicht. Geh gleich aber auch schon schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ja, das solltest du auch. Wenn du nicht so enden willst wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein noch nicht. Geh gleich aber auch schon schlafen. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Doch! Wieso auch nein? Er soll ins Bett und soll sich erholen. Oder willst du etwa in 10 Jahren einen unerträglichen Romeo an deiner Seite haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Na weil er noch mit mir wach bleiben soll Nein bloß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Aha. Wieso bist DU dann nicht schon im Bett? Du brauchst doch sicherlich auch dein Schönheitsschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ja, das solltest du auch. Wenn du nicht so enden willst wie ich. Um Gottes Willen nein!!! vor 6 Stunden schrieb Romeo: Aha. Wieso bist DU dann nicht schon im Bett? Du brauchst doch sicherlich auch dein Schönheitsschlaf. Nein, braucht sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Um Gottes Willen nein!!! Dachte ich mir. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein, braucht sie nicht Das glaubst du. Für mich ist meine Frau auch die Schönste auf der ganzen weiten Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Sorry, aber dann ist es leider das falsche Spiel. Gerade bei Teammissionen sollte man mit Bekannten, Freunden oder wenigstens Leuten aus dem Forum spielen. Sie haben das Projekt für die Old Gen unterschätzt, liegt aber auch daran, dass die Konsolen schon am Ende waren und man nichts mehr rauskitzeln konnte. Das Rockstar gesagt hat, dass es nicht für Next Gen rauskommt ist doch klar. Sie wollten, dass sich der ganze Hype voll entfacht und die Leute es sich dann holen. Eine PC Version war sehr wahrscheinlich, da sowohl bei GTA San Andreas als auch bei GTA IV eine solche Version folgte. Da kamen die Next Gen Konsolen natürlich auch noch gelegen, so konnte man es dann auch direkt auf den PC porten. Es war jetzt auch nicht so, dass die Leute gesagt hätten "Nein, ein GTA für die neue Generation möchte ich auf keinen Fall." In dem Code von GTA 5 gab es auch schon versteckte Hinweise auf eine PC/Konsolen Version. After all, Rockstar has already stated that Grand Theft Auto 5 “feels” next-gen. References to the PC and Orbis (the early PS4 alias) have been found buried in GTA5 code, so it’s certainly possible that the developer will re-release the title on next-gen systems a year or two down the line. Still, it’s understandable if Rockstar does not want to make that information public when they’re focused on getting the existing version out the gate – but it’s equally likely that there are currently no fixed plans to bring the title to PS4 and Xbox One. Quelle: https://gamerant.com/grand-theft-auto-5-ps4-xbox-one-rockstar-games/ Wie gesagt, ist das nur ein Punkt der bei GTA Online nicht so der HIt war. Es kommen immer noch die ganzen Bugs und Serverabbrüche dazu, das scheiß Matchmaking und dann eben die Sache, dass man ohne Verabredung und ohne HS-Gespräch die Heists kaum schaffen konnte. Nichtsdestotrotz fand ich den MP auch nicht mies - jedenfalls nicht das Grundgerüst. Ich hab auch unzählige Spielstunden darin verbracht und auch viel Spaß gehabt. Aber die beschriebenen Probleme waren einfach von Anfang an da und wurden nie behoben, was schon extrem genervt hat. Mir ist schon klar, warum R* das so gemacht hat, wie sie es gemacht haben. Trotzdem ist es einfach ne krasse Verarsche der Spieler. Erst ins Gesicht lügen und dann nochmal Geld abkassieren.... vor 17 Stunden schrieb katze4000: Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht. Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. Überhaupt nichts relevantes passiert? Du weißt schon, dass die GTA-Reihe nicht für tief-emotionale Spiele steht und in erster Linie einfach den Unterhaltungsfaktor in den Vordergrund stellt, oder? Schon klar, dass man die Story nicht mit einem TLOU vergleichen kann, aber das will GTA ja auch gar nicht sein. Die Grafik? Die Grafik war super... größtenteils Ja als "Bestes Spiel der letzten Generation" würde ich es nun auch nicht bezeichnen. Da geb ich dir recht. Aber trotzdem ein klasse Spiel. vor 16 Stunden schrieb Romeo: War doch nicht nur da so. Bei bei TLoU oder anderen Games auch der Fall. Ich finde daher überhaupt nicht, dass die Publisher verarscht haben, sondern vielmehr, dass die Gamer naiv waren und es geglaubt haben. Bei TLoU war ich mir zu 99% sicher, dass für die PS4 was kommen wird. Genauso kam es auch. Aber ND war nicht so frech und hat klar gesagt es würde nicht für die Next Gen erscheinen. Das ist doch ein riesen Unterschied. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein, braucht sie nicht vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das glaubst du. Na danke Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts