Monster-MJ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 sagt einer mit so ein Avatar und ein Banner echt traurig ja echt ne o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Monster ich geh dann mal noch ein red bull trinken und schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hey leute ich bin dann mal bisl zocken ich wünsche euch einen angenehmen abend noch und lasst es krachen mehr seiten mehr spam ^^ und bis bald euer monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Monster ich geh dann mal noch ein red bull trinken und schlafen okay mach das wir lesen uns hier oder im PSN frag dich mal an wenn es dir recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jo, würd ich auch sagen. und was sagt dann deine sig aus? helft armen Kindern in dritte Welt ländern? ach verstehe, Egoist sein is was schönes:biggrin5: Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Monster ich geh dann mal noch ein red bull trinken und schlafen das geht über meine Vorstellungskraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 UNICEF sind doch Verbrecher. Da gebe ich das Geld lieber Green Peace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 und was sagt dann deine sig aus?helft armen Kindern in dritte Welt ländern? ach verstehe, Egoist sein is was schönes:biggrin5: Sieht man sie denn jetzt endlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 UNICEF sind doch Verbrecher.Da gebe ich das Geld lieber Green Peace. Green Peace? PFFF da geh ich mir lieber en bekacktes Feuerzeug für 50 eier kaufen, da schmeckt die kippe gleich doppelt so gut Sieht man sie denn jetzt endlich wieder? "ER" verdammt, auch wenn ich hin und wieder mal en Küchen back... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 N8 @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hasse dieses Spiel. Willst endlich ins Bett gehen, fängt es an so richtig interessant zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hasse dieses Spiel. Willst endlich ins Bett gehen, fängt es an so richtig interessant zu werden. Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab vor paar Tagen endlich Dragon's Dogma: Dark Arisen angefangen. Das Teil haut mich regelrecht um. Und das wiederum führt zu schlaflosen Nächten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab vor paar Tagen endlich Dragon's Dogma: Dark Arisen angefangen. Das Teil haut mich regelrecht um. Und das wiederum führt zu schlaflosen Nächten. Ist die Story da so spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen. Ich bin eigentlich auch leidenschaftlicher Rollenspieler. Wieviel Stunden ich alleine in FF7 und 8 verbracht habe. Wird eigentlich mal Zeit für einen Nachfolger von Dark Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch. Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch.Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg! Das muss ich mir auch noch zulegen. Den Vorgänger Oblivion habe ich damals extrem gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 :)einen guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts