Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jo, würd ich auch sagen. :biggrin5:

und was sagt dann deine sig aus?

helft armen Kindern in dritte Welt ländern?

ach verstehe, Egoist sein is was schönes:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Monster ich geh dann mal noch ein red bull trinken und schlafen

:facepalm:

das geht über meine Vorstellungskraft...

UNICEF sind doch Verbrecher.

Da gebe ich das Geld lieber Green Peace.

Green Peace? PFFF da geh ich mir lieber en bekacktes Feuerzeug für 50 eier kaufen, da schmeckt die kippe gleich doppelt so gut

Sieht man sie denn jetzt endlich wieder? :eek6:

"ER" verdammt, auch wenn ich hin und wieder mal en Küchen back...

Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen.

Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen.

Ich bin eigentlich auch leidenschaftlicher Rollenspieler. Wieviel Stunden ich alleine in FF7 und 8 verbracht habe. :drool5:

Wird eigentlich mal Zeit für einen Nachfolger von Dark Chronicles. :drool5:

Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch.

Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. :biggrin5:

Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg!

Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch.

Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. :biggrin5:

Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg!

Das muss ich mir auch noch zulegen. Den Vorgänger Oblivion habe ich damals extrem gesuchtet. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...