Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hab mir gerade mal einige Bosswaffen gegönnt. Das Curved Dragon Greatsword ist ja echt der Hammer. :D

Ja, damit hab ich viel gespielt. Der zweihändige R2 ist auch super, aber macht die Waffe schnell kaputt :D

Bearbeitet von Gast

Aber echt, das sehe ich jetzt erst. So kannst du ja nur 6x hauen und schon ist es hin. Für manche Bosse müsste das aber auch reichen. Hehe.

Hab mir auch das Ivory Straight Sword als Ersatzwaffe geholt und gleich auf +5 gebracht. Grundschaden 255 und wiegt gerade mal 0,5kg. Wenn das Curved hin sein sollte, kann ich gleich das Straight nehmen und mach immer noch ganz ordentlich Schaden. Werd das mal im zweiten Run ausprobieren.

Jetzt müsste ich aber wirklich alles haben. Morgen gehts dann ab in den zweiten Durchgang. Einen einzigen Boss habe ich aber tatsächlich noch gar nicht gemacht und hab auch wirklich keine Lust drauf. Und zwar den im DLC....

Spoiler

....diesen Löwen im dritten DLC, der irgendwo noch mal in doppelter Ausführung kommen soll. Der Weg zu dem ist mir echt zu blöd.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber echt, das sehe ich jetzt erst. So kannst du ja nur 6x hauen und schon ist es hin. Für manche Bosse müsste das aber auch reichen. Hehe.

Hab mir auch das Ivory Straight Sword als Ersatzwaffe geholt und gleich auf +5 gebracht. Grundschaden 255 und wiegt gerade mal 0,5kg. Wenn das Curved hin sein sollte, kann ich gleich das Straight nehmen und mach immer noch ganz ordentlich Schaden. Werd das mal im zweiten Run ausprobieren.

Jetzt müsste ich aber wirklich alles haben. Morgen gehts dann ab in den zweiten Durchgang. Einen einzigen Boss habe ich aber tatsächlich noch gar nicht gemacht und hab auch wirklich keine Lust drauf. Und zwar den im DLC....

Inhalt unsichtbar machen

....diesen Löwen im dritten DLC, der irgendwo noch mal in doppelter Ausführung kommen soll. Der Weg zu dem ist mir echt zu blöd.

Du triffst mit dem Schlag aber auch 50 Meter vor dir alles und die fliegen weg :D

Naja der DLC Boss ist jetzt auch nicht so wichtig.^^

Alter Schwede, was für eine geile Waffe. Hab gerade im Flammenturm gegen diese Riesenritter getestet. Mit einem Schlag über 1000 Schaden gemacht. Wenn sie hintereinander stehen, ist der hintere auch fast 70% weg. Zu geil! :D

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du triffst mit dem Schlag aber auch 50 Meter vor dir alles und die fliegen weg :D

Naja der DLC Boss ist jetzt auch nicht so wichtig.^^

Ja genau (siehe oben). Echt geiles Teil.

Ok, aber jetzt werde ich es wohl doch mal probieren. Hatte am Montag nach zwei schweren Bosskämpfen keine Lust mehr. Aber jetzt mit der aktuellen Ausrüstung sollte ich etwas besser dran sein. Nicht der Boss an sich, sondern der Weg dahin hat mir nicht gefallen. Ich werde mal morgen noch einen Versuch wagen. Danach erst gehe ich weiter.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Jo, wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich mir längst Demon's Souls noch mal reingezogen. Da warte ich deswegen auch sehnsüchtig auf ein Remaster. Aber RDR würde ich mir auch gleich holen, sobald es für die PS4 erscheint.

Das hast du bei GTA V auch gesagt...

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Das hast du bei GTA V auch gesagt...

Nein, hab ich nicht. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich hab aber gesagt, ich würde es mir fürn 20er gönnen. Worauf ich wohl noch lange warten kann. Aber auch wenn, würde ich es mir heute nicht mehr zulegen. Ist ja NUR ein GTA.

RDR dagegen wollte ich mir sowieso holen. Aber eben nicht mehr für die PS3. Mal schaun, wahrscheinlich erscheint demnächst sogar der Vorgänger für die PS4. Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Remaster von RDR.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nein, hab ich nicht. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich hab aber gesagt, ich würde es mir fürn 20er gönnen. Worauf ich wohl noch lange warten kann. Aber auch wenn, würde ich es mir heute nicht mehr zulegen. Ist ja NUR ein GTA.

RDR dagegen wollte ich mir sowieso holen. Aber eben nicht mehr für die PS3. Mal schaun, wahrscheinlich erscheint demnächst sogar der Vorgänger für die PS4. Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Remaster von RDR.

Kauf des gebraucht un gut ist...

vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kauf des gebraucht un gut ist...

Wenn ich nur einen Funken interesse daran hätte, würde ich es vielleicht sogar machen. Nicht mal dieser Funken ist da. Bei RDR sah es und sieht as aber anders aus. Das interessiert mich schon etwas. Aber wie gesagt, nicht auf der PS3. Keiner kann mir garantieren, dass meine PS3-Konsolen noch einige Jahre laufen. Wenn es nach meiner verfügbaren Zeit geht, werde ich nicht vor einem Jahr mit RDR anfangen können. Dafür ist die Warteliste einfach viel zu lang. Wenn ich jetzt in den nächsten, 100 od. 200 Stunden (also in Wochen od. Monaten) Dark Souls 2 endgültig beendet habe, denke ich intensiv über The Wittcher 3 oder Bloodborne nach. Nebenher zocke ich ja noch Skyrim und Fallout 4. Da verschwende ich nicht mal einen Gedanken an andere Games. Dafür sind mir The Wittcher 3 und Bloodborne viel zu wichtig.

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Ich fand GTA V super :)

Der MP war halt ziemlich verkackt, aber eigentlich hätte er auch viel Potenzial gehabt.

Ja... voll gehts ab...

Es gibt zwei massive Probleme, die den Multiplayer unspielbar machen: 

1. Serverabbrüche und Bugs

2. der durchschnittliche Spieler

Der Singleplayer hat dafür seine eigenen Probleme. 

vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt kommt Leben in die Bude! :emot-jittery:

Das Leben des Spam-Threads ist genauso Nicht-vorhanden wie mein Liebesleben.

vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt kommt Leben in die Bude! :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Es gibt zwei massive Probleme, die den Multiplayer unspielbar machen: 

1. Serverabbrüche und Bugs

2. der durchschnittliche Spieler

Der Singleplayer hat dafür seine eigenen Probleme. 

Es fehlt noch 

3. Das mangelnde Matchmaking 

Welche denn? Ich fand ihn prima. 

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Und was ist mit dem ganzen anderen Content wie die Heists, Biker, Stunt gerade mit Freunden ist GTA Online doch das beste Spiel...^^

Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt.

Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist.

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt.

Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist.

Fürs alleine spielen ist ja der Singplayer da, aber ich verstehe schon was du meinst. Nichtsdestrotz ist der Multiplayer gut und mit vernünftigen Leuten kann man da sehr lange Spaß dran haben. Vorallem liefert Rockstar ja ständig neue kostenlose Dlc's dazu, da hat man sein Geld schon gut angelegt.

Nur halt nicht für die PS3 aber dafür ist das Spiel auch echt zu schade um mit der alten Hardware zu arbeiten.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...