Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Wir können auch über Monatshygiene reden, wenn du das lieber magst :)

Nö! Nicht, wenn ich mag, sondern, wenn du magst. Kannst du gerne machen, wenn du Lust drauf hast. Hab absolut nichts dagegen. Ich mag über meine Games reden (weswegen ich auch hier im Forum angemeldet bin) und werde das auch tun, wenn es wieder Thema ist.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Nö! Nicht, wenn ich mag, sondern, wenn du magst. Kannst du gerne machen, wenn du Lust drauf hast. Hab absolut nichts dagegen. Ich mag über meine Games reden (weswegen ich auch hier im Forum angemeldet bin) und werde das auch tun, wenn es wieder Thema ist.

Nein mag ich nicht. Hier wird nur über Spam geredet. 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Ich warte nur darauf, dass mir Cenilly eine neue erstellt. Aber sie streitet ja viel lieber mit mir, anstatt mir ne Sig zu basteln. Typisch Frau eben, die können immer nur Stress machen.

:skep:

Ich seh hier niemanden streiten :emot-glasses:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Nein mag ich nicht. Hier wird nur über Spam geredet.

Träum weiter!

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

:skep:

Ich seh hier niemanden streiten :emot-glasses:

Doch!

Edit:

Apropos Games. Wie sieht es bei euch mit Plus-Games diesen Monat aus? Hätte ich mir Resi 1 nicht gleich nach Release gegönnt, hätte ich es mir jetzt kostenlos laden können. Das Schlimme ist aber, ich hab es seither nicht angefangen. Echt toll!

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Träum weiter!

Doch!

Edit:

Apropos Games. Wie sieht es bei euch mit Plus-Games diesen Monat aus? Hätte ich mir Resi 1 nicht gleich nach Release gegönnt, hätte ich es mir jetzt kostenlos laden können. Das Schlimme ist aber, ich hab es seither nicht angefangen. Echt toll!

So ging es mir mit Tropico:biggrin5:

Spoiler

Nur daß ich dasauch  gezockt habe.

Diesen Monat ist nix für mich dabei.

Aaaber ich hatte am WE voll Bock auf Red Dead Redemption, aber leider nicht mehr installiert.:(

Zum Glück aber noch in der Downloadliste und jetzt wirds installiert. Bei meinem Glück läuft morgen mein PS+ ab und ich kann es dann immer noch nicht zocken9_9

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Tropico 5 könnte ich auch mal weiterzocken.

Wieso brauchst du PS+ für RDR? Ist das ein Onlinespiel?

Ne, RDR war mal bei PS+ als kostenloses Spiel drin vor Jahren, da hab ich mir das gezogen, gesaved und gesuchtet.:biggrin5:

Das Meisterwerk wäre ohne Plus wohl an mir vorbeigegangen.

Für die PS3 braucht man doch kein PS+ zum online zocken, oder haben die das auch geändert?

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich glaub eher er hat es sich nie gekauft sondern nur durch PS+ bekommen. ^^

Ok, das macht eher Sinn. Aber ich wusste gar nicht, dass das mal im Plus kam. Sonst hätte ich es mir ja auch sichern können. Andererseits habe ich zu PS3-Zeiten ja gar kein Plus gebraucht.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ne, RDR war mal bei PS+ als kostenloses Spiel drin vor Jahren, da hab ich mir das gezogen, gesaved und gesuchtet.:biggrin5:

Das Meisterwerk wäre ohne Plus wohl an mir vorbeigegangen.

Für die PS3 braucht man doch kein PS+ zum online zocken, oder haben die das auch geändert?

Ja ok, jetzt ist es klar. Ja, brauchst kein Plus. Stimmt auch wieder.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das macht eher Sinn. Aber ich wusste gar nicht, dass das mal im Plus kam. Sonst hätte ich es mir ja auch sichern können. Andererseits habe ich zu PS3-Zeiten ja gar kein Plus gebraucht.

Ja ok, jetzt ist es klar. Ja, brauchst kein Plus. Stimmt auch wieder.

Ja das hättest du echt mal tun sollen. Dann hättest du vlt mal das Meisterwerk RDR gespielt :dozey:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja das hättest du echt mal tun sollen. Dann hättest du vlt mal das Meisterwerk RDR gespielt :dozey:

Nicht weiter schlimm. Dafür hab ich viele andere richtige Meisterwerke gezockt. Skyrim, Fallout, Demon's Souls, Dark Souls usw..

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nope!

Bitter, aber wieso Remastered Rockstar das nicht. Die würden genug Kohle damit machen ohne großen Aufwand. Einmal für den PC und die neue Generation.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...