Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ich bin gut zu leuten, die gut zu vögeln sind. zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich bin gut zu leuten, die gut zu vögeln sind. zählt das auch? Bestimmt. Meld dich schon mal bei Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Puh das Forum ist ja sowas von ausgestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Früher war alles besser. In der Kindheit war alles besser, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 HuHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Celinilein: In der Kindheit war alles besser, ja In deiner Kindheit hast du aber nicht das Forum benutzt Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: In deiner Kindheit hast du aber nicht das Forum benutzt Deshalb ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @KatanaKanute: Also ich hab mir heute das Album Waage & Fische von Absztrakkt und Cr7z angehört und Absz geht voll ab Hör mir in der nächsten Zeit die anderen Alben auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: @KatanaKanute: Also ich hab mir heute das Album Waage & Fische von Absztrakkt und Cr7z angehört und Absz geht voll ab Hör mir in der nächsten Zeit die anderen Alben auch noch an Ok Naylon. Hör dir auch ruhig mehr solo Tracks von ihm an. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Puh das Forum ist ja sowas von ausgestorben. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht mal über Games quatschen darf. Sorgt man für Unterhaltung, ist es nichts, tut man es nicht, ist es auch nichts. Und mit Beauty-Quatsch werd ich hier bestimmt nicht anfangen. Kannst du gleich mal vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht mal über Games quatschen darf. Sorgt man für Unterhaltung, ist es nichts, tut man es nicht, ist es auch nichts. Und mit Beauty-Quatsch werd ich hier bestimmt nicht anfangen. Kannst du gleich mal vergessen. Wir können auch über Monatshygiene reden, wenn du das lieber magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ok Naylon. Hör dir auch ruhig mehr solo Tracks von ihm an. Ja mache ich dann bei den anderen Alben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Da hat er schon ein Zitat von ihm als Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Wir können auch über Monatshygiene reden, wenn du das lieber magst 1X im Monat Duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: 1X im Monat Duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kann ja sein daß das dein Duschrythmus ist, ich kenne Dich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da hat er schon ein Zitat von ihm als Signatur. Hab ich aberja schon ne Woche oder so und ist von nem Cr7z-Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Mal ein paar alte Sachen posten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich weiß gar nicht wie man Deutsch Rap nicht mögen kann. Geiles Bild Naylon Strumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts