Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 @Ullah Fällt dir evtl. irgendwo in DS2 ein Stein ein, den ich nicht mind. 3x umgedreht habe? Ansonsten wäre ich bereit für NG+. Ich werde heute aber noch vorsichtshalber ganz chillig durch die Gegend laufen. Vielleicht fällt mir ja wieder was auf. Edit: vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ich glaube, jetzt weiß ich, warum du nie Administrator geworden bist. Weil ich ein viel zu korrekter Typ bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Ullah Fällt dir evtl. irgendwo in DS2 ein Stein ein, den ich nicht mind. 3x umgedreht habe? Ansonsten wäre ich bereit für NG+. Ich werde heute aber noch vorsichtshalber ganz chillig durch die Gegend laufen. Vielleicht fällt mir ja wieder was auf. Hast du die ganzen NPC Quests gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Weil ich ein viel zu korrekter Typ bin? Nein, weil sie dich allesamt hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hast du die ganzen NPC Quests gemacht? NPC-Quests? Welche denn z. B.? Kann damit gerade auf Anhieb nichts anfangen. Die ganzen Eide werde ich aber nicht mehr machen. Bei dem einen in Majula macht es jetzt eh keinen Sinn mehr, weil ich alle Phantome gekillt habe. Und sonst geht es mehr um PvP. Das ist ja auch nichts für mich. vor 2 Minuten schrieb katze4000: Nein, weil sie dich allesamt hassen. Eben. Weil ich ein viel zu korrekter Typ bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Romeo: NPC-Quests? Welche denn z. B.? Kann damit gerade auf Anhieb nichts anfangen. Die ganzen Eide werde ich aber nicht mehr machen. Bei dem einen in Majula macht es jetzt eh keinen Sinn mehr, weil ich alle Phantome gekillt habe. Und sonst geht es mehr um PvP. Das ist ja auch nichts für mich. Navlaan, Licia of Lindelt invaden z.B. Dann gibt es noch Quests wo man die NPC's zu Bosskämpfen beschwören muss um deren Ausrüstung zu bekommen: Bernhart und Lucatiel. Ist jetzt aber nicht so wichtig. Wenn du Bosswaffen erstellen willst musst du diese Krähe da befreien, hast du das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Navlaan, Licia of Lindelt invaden z.B. Dann gibt es noch Quests wo man die NPC's zu Bosskämpfen beschwören muss um deren Ausrüstung zu bekommen: Bernhart und Lucatiel. Ist jetzt aber nicht so wichtig. Wenn du Bosswaffen erstellen willst musst du diese Krähe da befreien, hast du das schon gemacht? Ich lese mich gerade ein. Da gibts ja doch noch einiges zu beachten. Alter Schwede. Krähe und Straid hab ich schon. Von denen will ich mir noch ein paar Sachen holen. Licia hab ich gestern erledigt, wollte aber noch einen Ring kaufen. Jetzt lese ich gerade, dass man sie wohl beschwören kann. Muss ich mal schauen. Ansonsten lese ich jetzt mal weiter. Vielleicht fällt mir noch was auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Level 199 und 230 Stunden in der ersten Runde gezockt. Alter Schwede, das soll mir einer erst mal nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist? Nö Jetzt bin ich Depridingens, ich geh pennen. Danke Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist? Nein. Er hat mir aber im "Only English"-Thread eins auf die Rübe gegeben. Nein, auch nicht. Aber auch er hat mich zur Schnecke gemacht. Ich weiß gar nicht, was alle mit mir haben. Ich bin doch ein ganz lieber Mensch. Duke, Eizy und LostSteph haben mich auch schon völlig zu Unrecht zur Sau gemacht. Edit: Und @john_cena1993 auch. Aus heiterem Himmel hat sie mich eines Tages fertig gemacht. Auch da weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich weiß nicht mal, ob ich jemals etwas falsch gemacht habe. Ich war immer schon ein voll korrekter Typ. Der Only-English Thread ist doch noch gar nicht so alt.. War es vlt Light-Kun selbst, der dich zurechtgestutzt hat? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Sie war doch immer voll nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb Colafreak80: Nö Jetzt bin ich Depridingens, ich geh pennen. Danke Romeo Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Der Only-English Thread ist doch noch gar nicht so alt.. War es vlt Light-Kun selbst, der dich zurechtgestutzt hat? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Sie war doch immer voll nett. Keine Ahnung, wie alt der English-Thread ist. Ich weiß aber ganz sicher, dass es Coyote dort war. Und Light hat mich nie zurechtgestutzt hat. Er ist der Einzige im Team, der mich richtig gut leiden kann. Meinst du John_Cena? Ne, sie ist nicht voll nett. Sie hat mich grundlos zurechtgestutzt. Glaubst du ihr oder glaubst du mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen. Keine Ahnung, wie alt der English-Thread ist. Ich weiß aber ganz sicher, dass es Coyote dort war. Und Light hat mich nie zurechtgestutzt hat. Er ist der Einzige im Team, der mich richtig gut leiden kann. Meinst du John_Cena? Ne, sie ist nicht voll nett. Sie hat mich grundlos zurechtgestutzt. Glaubst du ihr oder glaubst du mir? Nein, ich hab doch geschrieben sie ist nett. Damit meine ich natürlich Light-Kun. Merkt man doch sofort am Namen! John_Cena ist voll nett, aber das ist ja eben ein Kerl. Merkt man doch auch sofort am Namen! (Also mich mag John_Cena glaub auch nicht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wieso lachst du? Das ist ne ernste Sache. Cola braucht eine, die gut zu vögeln ist. Falls du jemand kennst, gib btte Cola Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen. Kann die auch Vogelfutterhäuser bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Colafreak denkt mal wieder nur an das eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Aber echt. So bekommt er nie eine ab, die gut zu vögeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @Colafreak80 Ich kenne da einen älteren Herrn, der gut zu Vögeln ist. Hab ich schon desöfteren beim Spazierengehen getroffen. Spoiler Der verstreut im Herbst und Winter immer Brotkrumen und Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb katze4000: @Colafreak80 Ich kenne da einen älteren Herrn, der gut zu Vögeln ist. Hab ich schon desöfteren beim Spazierengehen getroffen. Inhalt unsichtbar machen Der verstreut im Herbst und Winter immer Brotkrumen und Nüsse. Redest du von Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Redest du von Romeo? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hätte auch gar nicht sein können. Ich bin nicht gut zu vögeln. Hab ich doch schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts