Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo: Noch wissen wir nicht wo er Jogginghosen trägt. :D In der Öffentlichkeit kann auch vom Fitnessstudio bis nach Hause oder kurz zum nächsten Tante Emma Laden sein. Ist ja ok, aber das er die im Kino, in der Universität/Hochschule, Freunden in einer Location oder beim Shopping trägt, wag ich zu bezweifeln. Das wäre too much finde ich.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Weiß auch gar nicht wo das Problem bei Jogginghosen sein soll. Jeder wie er will :) Nicht jeder mag Jeans und assi wird man für mich erst durch Verhalten und nicht durch ein Kleidungsstück. 

An einer Schule bei uns um die Ecke wurden Jogginghosen bereits verboten, wegen gleicher Begründung, weils assi und unhygienisch rüber kommt.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Find es auch schrecklich, wenn man in einem Forum, wo es um Spiele geht über Spiele spricht. Vor allem hier im Spam-Thread, wo man über alles reden kann und man auch über zig verschiedene Themen gleichzeitig reden könnte. Einfach schrecklich, bäh....

Isso. Spam-Thread ist ja schon vom Namen her ganz klar definiert. Warum es da immer noch Probleme gibt und manche über anderes als Spam reden werde ich wohl auch nie begreifen. 

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

An einer Schule bei uns um die Ecke wurden Jogginghosen bereits verboten, wegen gleicher Begründung, weils assi und unhygienisch rüber kommt.

Ziemlich unoffene Schule^^ 

War allerdings in meiner früheren Schule auch so. 

vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Ja, wenn jeder rumrennt wie beim Bild unten, verständlich. ^^

IMG_0261.JPG

Es würden eh nicht alle so rumlaufen^^ 

Wenn man Jogginghosen verbietet, müsste man auch Leggins verbieten. Oder Adiletten und Caps...

Schlussendlich könnte man dann ja auch einfach wieder Schuluniformen einführen. 

Also ich halte solche Einschränkungen für Blödsinn^^ 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Isso. Spam-Thread ist ja schon vom Namen her ganz klar definiert. Warum es da immer noch Probleme gibt und manche über anderes als Spam reden werde ich wohl auch nie begreifen.

Ich ebenso, warum manche parallel nicht einfach weiterspammen können.

Meine Art, hier über die Games zu reden, ist in den allg. Threads genauso Spam. Hab deswegen tatsächlich schon mal von einem S-Mod eins auf die Rübe bekommen. Wenn ich mit "ich bekomme die oder jene Trophy nicht, was muss ich tun?" komme, bin ich richtig. Aber über Games schwärmen ist dann auf Dauer auch Spam. Ich sehe die lockere Unterhaltung hier deutlich passender.

Aber abgesehen davon, sich über sowas aufzuregen ist Kindergarten hoch zehn. Das werde ich wohl nie begreifen. Dafür bin ich dann wohl doch zu alt.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Es würden eh nicht alle so rumlaufen^^ 

Wenn man Jogginghosen verbietet, müsste man auch Leggins verbieten. Oder Adiletten und Caps...

Schlussendlich könnte man dann ja auch einfach wieder Schuluniformen einführen. 

Also ich halte solche Einschränkungen für Blödsinn^^ 

Doch, die Schule von der ich sprach, ist 'ne Hauptschule, da läuft nahezu jeder so rum wie auf dem Bild. Und allein schon so aufzukreuzen, ist assoziales Verhalten.

Hier geht's um Jogginghosen und dessen Erscheinungsbild. Schau dir doch den Look an? Freizeitpyjama und Hoodie-Kapuze hoch. Caps sind in Schulen genauso unerwünscht oder durften deine Klassenkameraden ihre aufbehalten, während dem Unterricht? Ich in keiner einzigen Schule, die ich bis dato besucht habe.

Ich persönlich bleib dabei. Das ist ein Pennerlook und mit Jogginghosen auf den Straßen rumlaufen hinterlässt einen schäbigen Eindruck^^

vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Doch, die Schule von der ich sprach, ist 'ne Hauptschule, da läuft nahezu jeder so rum wie auf dem Bild. Und allein schon so aufzukreuzen, ist assoziales Verhalten.

Hier geht's um Jogginghosen und dessen Erscheinungsbild. Schau dir doch den Look an? Freizeitpyjama und Hoodie-Kapuze hoch. Caps sind in Schulen genauso unerwünscht oder durften deine Klassenkameraden ihre aufbehalten, während dem Unterricht? Ich in keiner einzigen Schule, die ich bis dato besucht habe.

Ich persönlich bleib dabei. Das ist ein Pennerlook und mit Jogginghosen auf den Straßen rumlaufen hinterlässt einen schäbigen Eindruck^^

Kann ich nicht nachvollziehen aber gut, ist deine Meinung^^

Für mich haben Menschen genau so das Recht in Jogginghose und Cap rumzulaufen wie man auch das Recht hat in Kleid und High Heels oder im ganzen Punk-Look rumzulaufen. 

Eine Jogginghosen sagt rein gar nichts über die Lernwilligkeit einer Person oder deren soziale Stellung aus und ist für mich deswegen auch überhaupt nichts was nun einer Diskussion oder gar eines Verbotes bedarf. 

kommt einfach auf den anlass und meine stimmung an :biggrin5: .

für kino und andere soziale anlässe zieh ich schon "normale" kleidung an.

aber wenn ich mal einkaufen gehe, irgndwie nen spaziergang mache, zum training laufe oder mich abends mit kollegen treffe, wo wir nur zuhause rumgammeln,zocken und vllt. nachts zu mc fahren oder so. da zieh ich mir nich extra was "gescheites".

uni is da vllt. ne ausnahme, wenn ich mal kein bock auf jeans hab,setzt ich mich auch mit jogginghose in die vorlesung.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ihr seid immer noch so

laaaaaaaaaaaangweilg.....

Ich habe in Fallout 4 gerade Level 71. Welchen hast du? 

@WTNandino Aha. Also, dass ich mich in Jeans unwohl fühle, ist deiner Meinung nach völlig irrelevant. Hauptsache, ich sehe nicht aus wie ein "Assi". Hab ich das so richtig verstanden? (ich referiere hierbei Freizeitaktivitäten [wie eben das ins Kino gehen, oder draußen einen Spaziergang machen]) Ist es nicht gerade da wichtig, dass man die Kleidung anzieht, die man anziehen will? 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Boah ich hasse es wenn Leute in Spoiler schreiben, noch viel schlimmer als über Games zu reden :emot-argh:

Frag mich mal. Da könnte ich laut Scheiße brüllen, wenn ich das hier sehe. Vor allem wenn in diesen Spoilern auch noch heimlich über GoT unterhalten wird. Dann bin ich immer auf 180. Find das schrecklich.

Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein.

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

aber wenn ich mal einkaufen gehe, irgndwie nen spaziergang mache, zum training laufe oder mich abends mit kollegen treffe, wo wir nur zuhause rumgammeln,zocken und vllt. nachts zu mc fahren oder so. da zieh ich mir nich extra was "gescheites".

uni is da vllt. ne ausnahme, wenn ich mal kein bock auf jeans hab,setzt ich mich auch mit jogginghose in die vorlesung.

Dann hat der gute Nandino also recht. Du bist so assi. Schäm dich.

vor 38 Minuten schrieb Guusfraba:

Finde auch dass es auf den Anlass ankommt, wie man sich in der Jogginghose gibt und wie man sie kombiniert. Jedenfalls hat mich bei fremden ne Jogginghose noch nie gestört ^^ 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Boah ich hasse es wenn Leute in Spoiler schreiben, noch viel schlimmer als über Games zu reden :emot-argh:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Frag mich mal. Da könnte ich laut Scheiße brüllen, wenn ich das hier sehe. Vor allem wenn in diesen Spoilern auch noch heimlich über GoT unterhalten wird. Dann bin ich immer auf 180. Find das schrecklich.

Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein.

Boah hört auf damit. Das sind die schlimmsten Leute hier. Die gehören sowieso mit Perma-Bann versehen :dozey:

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Also bei 4 Freistunden würde ich mir die nächst beste Kneipe/Gaststätte suchen und 2-3 Bier kippen mit den Kollegen.

Das wäre ne Idee!

Meine Kollegen die dann frei haben sind aber Moslems. Die würden wahrscheinlich nicht trinken...

Ach Leute ohne Witz, geilt euch doch nicht so an meiner Aussage auf. Habt ihr so Langeweile das ihr im Internet irgendeine persönlich Meinung auseinander falten müsst? Muss alles immer in euer räudigen Diskussion ausarten?

@katze4000: Lauf rum wie du willst, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, kann mir am Arsch vorbei gehen wie du rumläufst und dir genauso was ich über Jogginghosen halte.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich ebenso, warum manche parallel nicht einfach weiterspammen können.

Meine Art, hier über die Games zu reden, ist in den allg. Threads genauso Spam. Hab deswegen tatsächlich schon mal von einem S-Mod eins auf die Rübe bekommen. Wenn ich mit "ich bekomme die oder jene Trophy nicht, was muss ich tun?" komme, bin ich richtig. Aber über Games schwärmen ist dann auf Dauer auch Spam. Ich sehe die lockere Unterhaltung hier deutlich passender.

Aber abgesehen davon, sich über sowas aufzuregen ist Kindergarten hoch zehn. Das werde ich wohl nie begreifen. Dafür bin ich dann wohl doch zu alt.

Hey wusstest du dass das eigentlich gar kein Mod ist? Obwohl der Name einen erst denken lässt es wäre ein Mod... :D

Verstehe das aber auch nicht. Jetzt ist das Forum halt voll verstummt. Jetzt könnte man froh sein wenn die Leute wenigstens über ein Spiel schwärmen würden, die meisten Threads sind ohne Aktivität.

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Ach Leute ohne Witz, geilt euch doch nicht so an meiner Aussage auf. Habt ihr so Langeweile das ihr im Internet irgendeine persönlich Meinung auseinander falten müsst? Muss alles immer in euer räudigen Diskussion ausarten?

@katze4000: Lauf rum wie du willst, brauchst dich nicht angegriffen fühlen, kann mir am Arsch vorbei gehen wie du rumläufst und dir genauso was ich über Jogginghosen halte.

Reg dich doch jetzt nicht auf :lol:

Wenn du hier anfängst und deine Meinung zu Jogginghosen kund tust, musst du doch auch damit klarkommen, wenn andere ihre gegenteilige Meinung kund tun. 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey wusstest du dass das eigentlich gar kein Mod ist? Obwohl der Name einen erst denken lässt es wäre ein Mod... :D

Verstehe das aber auch nicht. Jetzt ist das Forum halt voll verstummt. Jetzt könnte man froh sein wenn die Leute wenigstens über ein Spiel schwärmen würden, die meisten Threads sind ohne Aktivität.

Wir haben im Forum mal richtig große Turniere veranstaltet (abgesehen von dem Forums Turnier) aber die Aktivität ist dermaßen nach unten gegangen. Irgendwie traurig, aber so schnell kann es gehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...